Selber Wölfe 2024/2025

  • Schon verrückt. Hier wissen die meisten was die jeweiligen Spieler verdienen und wie teuer jeder Sieler dem jeweiligen Verein kommt. Mensch wenn ich euch nicht hätte!!! So bin ich wenigstens aus 100% sicheren Quellen informiert🙄😂😂😂🤦 . Die tolle Saison in Selb werden wir haben, aber freue dich mal lieber nicht zu früh auf die Spiele gegen Selb😎 . Die nächsten Bekanntmachungen bzgl neuer Spieler werden dir Angstschweiß auf die Stirn treiben. Habe eigentlich schon heute mit zwei Veröffentlichungen gerechnet!!

    Kannst mir was davon abgeben? 🤩

  • Bei Knackstedt wusste man was man bekommt. Bei Bassen war nicht klar, wie er sich in der DEL 2 nochmal etabliert. Er ist definitiv deutlich günstiger als Jordan. Es behauptet niemand das er deshalb ein Schnäppchen ist.

    Was man so hört war er deshalb auch bis Dezember Vertragslos, weil Forderungen zu hoch.

  • Schon verrückt. Hier wissen die meisten was die jeweiligen Spieler verdienen und wie teuer jeder Sieler dem jeweiligen Verein kommt. Mensch wenn ich euch nicht hätte!!! So bin ich wenigstens aus 100% sicheren Quellen informiert🙄😂😂😂🤦 . Die tolle Saison in Selb werden wir haben, aber freue dich mal lieber nicht zu früh auf die Spiele gegen Selb😎 . Die nächsten Bekanntmachungen bzgl neuer Spieler werden dir Angstschweiß auf die Stirn treiben. Habe eigentlich schon heute mit zwei Veröffentlichungen gerechnet!!

    Komplettes Wunschdenken eines Einzelnen!

  • Verstehe dieses Rumgetue gerade nicht.
    Wir haben weniger Budget, was offen und ehrlich kommuniziert wurde, genauso wie die Gründe warum wir das machen und dass man etwas vorsichtiger mit dem Budget umgehen möchte. Daraus leite ich nicht ab, dass es viel schlechter aussieht, sondern, dass man lieber im Januar mit übrigen finanziellen Mitteln nochmal deutlich nachlegen kann/möchte, bevor man es jetzt schon ausgibt, wenn man die Kaderstruktur umbaut und Qualität erhalten kann.

    Knackstedt wird älter und langsamer, mit dem Stock aber immer noch einer der TopStürmer in der Liga. Wenn er nicht bereit ist für etwas weniger Geld weiter in Selb zu spielen, muss er gehen. So einfach ist das. Gleiches gilt für Trska (Geld + Schulter-OP?) und McNeill.
    Von allen 3 wünsche ich mir, dass zumindest McNeill bleibt und wir dann mit 3 neuen Kontis im Sturm agieren können, sollte sich das mit Cüpper bewahrheiten. Ansonsten geht wohl eine AL ins Tor.

    MIglio mit deutschem Pass hilft in der Planung enorm weiter. Selbst wenn er im Scoring noch etwas abfällt, kann er Kruminsch + Vantuch auf dem dt. Sektor abfangen.

    Wenn dazu noch die Jungen einen Schritt nach vorne machen, gerade Plauschin und Raab sehe ich da in der Pflicht, habe ich da auch einen leichten Optimismus. Vielleicht nicht so stark wie ForzaVER, aber ich verstehe worauf er hinaus will und was ihn dazu bringt. Einige Punkte sehe ich wie er;)

  • Verstehe dieses Rumgetue gerade nicht.
    Wir haben weniger Budget, was offen und ehrlich kommuniziert wurde, genauso wie die Gründe warum wir das machen und dass man etwas vorsichtiger mit dem Budget umgehen möchte. Daraus leite ich nicht ab, dass es viel schlechter aussieht, sondern, dass man lieber im Januar mit übrigen finanziellen Mitteln nochmal deutlich nachlegen kann/möchte, bevor man es jetzt schon ausgibt, wenn man die Kaderstruktur umbaut und Qualität erhalten kann.

    Knackstedt wird älter und langsamer, mit dem Stock aber immer noch einer der TopStürmer in der Liga. Wenn er nicht bereit ist für etwas weniger Geld weiter in Selb zu spielen, muss er gehen. So einfach ist das. Gleiches gilt für Trska (Geld + Schulter-OP?) und McNeill.
    Von allen 3 wünsche ich mir, dass zumindest McNeill bleibt und wir dann mit 3 neuen Kontis im Sturm agieren können, sollte sich das mit Cüpper bewahrheiten. Ansonsten geht wohl eine AL ins Tor.

    MIglio mit deutschem Pass hilft in der Planung enorm weiter. Selbst wenn er im Scoring noch etwas abfällt, kann er Kruminsch + Vantuch auf dem dt. Sektor abfangen.

    Wenn dazu noch die Jungen einen Schritt nach vorne machen, gerade Plauschin und Raab sehe ich da in der Pflicht, habe ich da auch einen leichten Optimismus. Vielleicht nicht so stark wie ForzaVER, aber ich verstehe worauf er hinaus will und was ihn dazu bringt. Einige Punkte sehe ich wie er;)

    Ich sehe was du und ForzaVER meinst. Leider ist diese neue Abstiegsregelung so dermaßen beschiss**, dass du im Februar kaum mehr großartig gegensteuern kannst. Wirst du letzter gehörtst du der Katze. Aber da sind wir uns dennoch alle einig, die AL müssen sitzen. Das wird ein entscheidende Faktor werden.

  • Ich sehe was du und ForzaVER meinst. Leider ist diese neue Abstiegsregelung so dermaßen beschiss**, dass du im Februar kaum mehr großartig gegensteuern kannst. Wirst du letzter gehörtst du der Katze. Aber da sind wir uns dennoch alle einig, die AL müssen sitzen. Das wird ein entscheidende Faktor werden.

    Definitiv. Ich bin gespannt, ob man an der Abstiegsregelung nochmal was ändert. Persönliche Vermutung ist eher nicht, da der Letzte abgestiegen ist und man somit das Ziel dieses Modus erreicht hat.

  • Definitiv. Ich bin gespannt, ob man an der Abstiegsregelung nochmal was ändert. Persönliche Vermutung ist eher nicht, da der Letzte abgestiegen ist und man somit das Ziel dieses Modus erreicht hat.

    das ist ne gefährliche Verdrehung der Tatsachen in Populistenmanier. Ich mag sowas nicht.

    Ziel war es dem letzten eine Hürde zu geben um ihn zu motivieren in der Saison von seinem letzten Platz runter zu wollen. Und das hat für jeden Platz 11-14 funktioniert.

  • Schon verrückt. Hier wissen die meisten was die jeweiligen Spieler verdienen und wie teuer jeder Sieler dem jeweiligen Verein kommt. Mensch wenn ich euch nicht hätte!!! So bin ich wenigstens aus 100% sicheren Quellen informiert🙄😂😂😂🤦 . Die tolle Saison in Selb werden wir haben, aber freue dich mal lieber nicht zu früh auf die Spiele gegen Selb😎 . Die nächsten Bekanntmachungen bzgl neuer Spieler werden dir Angstschweiß auf die Stirn treiben. Habe eigentlich schon heute mit zwei Veröffentlichungen gerechnet!!

    Habe ich in diesem Beitrag die zugrundeliegende Ironie übersehen oder ist der Beitrag gar nicht ironisch gemeint ?

  • Colin bleibt, würde ich mit einem Fränkischen „passt scho“ beschreiben 👍🏻 ich mag ihn sehr


    Die Verteidigung gefällt mir eigentlich gut bis jetzt

  • Wir brauchen die Woche noch 2 Neuzugänge, sonst muss ich ne Kiste Bier ausgeben :pfeif:


    Dass Colin verlängert hat, find ich gut, hat mir fast immer gut gefallen

  • Etz fehlt noch Schwambo und Hanusch

    Dann mal sehen was mit Knacki und Triska wird,oder überhaupt mit dem Rest...

    Die Weiterverpflichtung von Colin finde ich gut.

  • Lass es gut sein. Wäre Bassen nochmal bei uns gelandet, hätten wir uns wieder anhören dürfen, wie viel der kriegt und vieles mehr. In Selb natürlich nicht...

  • Lass es gut sein. Wäre Bassen nochmal bei uns gelandet, hätten wir uns wieder anhören dürfen, wie viel der kriegt und vieles mehr. In Selb natürlich nicht...

    Was für ein Quatsch. Er hat eben Bassen gehaltstechnisch auf eine Stufe mit Knacki gestellt und das ist eben einfach falsch.

    Und sowas sollte man auch aushalten, wenn man solche falschen Aussagen in den Raum stellt, dass diese dann auch berichtigt werden. Mehr ist ja eigentlich auch nicht passiert....

  • Was für ein Quatsch. Er hat eben Bassen gehaltstechnisch auf eine Stufe mit Knacki gestellt und das ist eben einfach falsch.

    Und sowas sollte man auch aushalten, wenn man solche falschen Aussagen in den Raum stellt, dass diese dann auch berichtigt werden. Mehr ist ja eigentlich auch nicht passiert....

    Eine Falschaussage ist es erst dann wenn meine These wiederlegt wurde.
    Dem ist nicht so. Es ist auch kein Beweis wenn der Herr aus BT nicht meiner Meinung ist.
    Nochmal da sind keine 20% unterschied! Woher willst du wissen ob ich nicht sogar nähere Infos habe?


    Aber ich lass es dann auch gut sein! Es ist doch auch ok wenn es unterschiedliche Meinungen gibt oder?

    Wenn es dir persönlich besser gefällt zu glauben das es hier eine eindeutige Einsparung ist dann ist es doch gut.

    Ich glaube es nicht!

    Wie gesagt machen wir ein Strich darunter.

    Auf eine erfolgreiche Saison 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Dusan (29. Mai 2024 um 18:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dusan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Von mir aus kannst du glauben, was du willst. Aber der einzige, der sich hier nach jeder anderen "Meinung" echauffiert bist halt du.

  • Ich sehe was du und ForzaVER meinst. Leider ist diese neue Abstiegsregelung so dermaßen beschiss**, dass du im Februar kaum mehr großartig gegensteuern kannst. Wirst du letzter gehörtst du der Katze. Aber da sind wir uns dennoch alle einig, die AL müssen sitzen. Das wird ein entscheidende Faktor werden.

    Ich denke das haben unsere Verantwortlichen auch aus der letzten Saison mitgenommen. Und auf diesen Sektor können und müssen wir uns verbessern. Unser großes Plus ist da mit Sicherheit Hördler und Streu. Bin mir sicher das die uns gute Kontis beschaffen werden.

  • Ich denke das haben unsere Verantwortlichen auch aus der letzten Saison mitgenommen. Und auf diesen Sektor können und müssen wir uns verbessern. Unser großes Plus ist da mit Sicherheit Hördler und Streu. Bin mir sicher das die uns gute Kontis beschaffen werden.

    Ich hoffe auch, dass Frank Hördler seine Kontakte nach Berlin gewinnbringend für uns einsetzen kann und wir den ein oder anderen Föli bei uns sehen werden