Selber Wölfe 2024/2025

  • Bin gespannt auf die PK morgen, und ob man das ganze wieder nur so Runter rattert wie bei der letzten Konferenz. Hoffe man geht diesmal etwas genauer auf die fragen ein und dann mal sehen wieviel Hype der neue Trainer mit sich bringen kann

  • Bin gespannt auf die PK morgen, und ob man das ganze wieder nur so Runter rattert wie bei der letzten Konferenz. Hoffe man geht diesmal etwas genauer auf die fragen ein und dann mal sehen wieviel Hype der neue Trainer mit sich bringen kann

    Es letzte mal gab es ja kaum Fragen, deshalb schwierig.

    Ich glaube diesmal sammelt man vorher vereinzelt Fragen zusammen, + Anwesende vor Ort. Sodass man diese an den Trainer übermittelt.

    Wird aber sicherlich auch einigen wieder nicht passen, da man logischerweise nicht alle hunderte Fragen hernehmen kann....

  • Es letzte mal gab es ja kaum Fragen, deshalb schwierig.

    Ich glaube diesmal sammelt man vorher vereinzelt Fragen zusammen, + Anwesende vor Ort. Sodass man diese an den Trainer übermittelt.

    Wird aber sicherlich auch einigen wieder nicht passen, da man logischerweise nicht alle hunderte Fragen hernehmen kann....

    Viele gabs nicht ja das stimmt schon. Aber auch bei den Verlängerungen hätte man schon ein wenig mehr ins Detail gehen können warum man sich so entschieden hat etc.

  • Sehr sympathischer erster Eindruck, der anscheinend auch die gewisse "Selber Mentalität" mitbringt und verstanden hat, wie Selb tickt.
    Auch die Zusammenarbeit mit Lanny als Co scheint auf Anhieb sehr gut zu harmonieren. Die Ergebnisse werden wir in der Saison sehen.

    Der Mann hat richtig Bock auf die Aufgabe und will auch langfristig bleiben. Freut mich sehr! Auf gehts!

    Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (22. Mai 2024 um 18:57)

  • Ich denke mit Craig Streu hat man einen guten Trainer verpflichtet. Mal sehen inwieweit er es in Selb schafft "aus Wasser Wein zu machen". Ich selbst kann -wie (eigentlich) alle Menschen- nur "Wein zu Wasser machen".

  • Craig und Lanny könnte das Erfolgs Duo werden.

    Potenzial ist gegeben und er hat sehr gute Kontakte die uns weiterhelfen.

    Auf sehr gutes gelingen

  • 3-Jahre Vertragslaufzeit.

    Genau richtig!!! Du musst ihm die Philosophie und Chance geben, sein Konzept reinzubekommen. Das funktioniert erst mit zunehmender Dauer!

    Unfassbar guter Auftritt von Craig.
    Welches Ziel hast du? Ich will nicht über Ziele sprechen, ich will dass die Mannschaft Einsatz und Leidenschaft zeigt, dann sehen wir was heraus kommt. Wir wollen uns jeden Tag verbessern.
    Extrem Bodenständiger Auftritt. Keiner steht über dem anderen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei ein erfolgreiches Coaching zu geben. Er, Lanny, aber auch die GFs. Jeder hat seinen Anteil.
    Bodenständig, aber gleichzeitig fokussiert und voller Willen etwas zu schaffen.
    Die Budgetkürzung sieht er natürlich auch. Angst hat er nicht. Er sieht das ehr als Herausforderung und Chance. Lanny Gare, wird vermehrt mit eingebunden.

    Sympathisch und gleichzeitig verbissen, eine Mentalität zu zeigen.

    Ich freue mich drauf! Sehr gute Entscheidung. Sehr guter Eindruck. Defintiv der beste Trainer der letzten 20-25Jahre hier. Danke an Franky's Netzwerk! Dass ist der Ertrag eine langen Arbeit! Zeigt aber gleichzeitig auch, dass wir dem ganzen mal etwas vertrauen dürfen was hier passiert. Auch wenn es für viele manchmal Fingernägelkauen verursacht. Franky wird komplett mit eingebunden. Craig ist da mit einer sehr guten Einstellung. Und gleichzeitig lobt er auch die GFs, die nicht nur von heute auf morgen denken, sondern langfristige Konzepte auf den Tisch bringen und daran arbeiten.

  • Die Verpflichtung von Craig Streu stimmt mich sehr positiv! Wirkt sehr sympathisch und scheint auch charakterlich und von der Mentalität nach Selb zu passen! Denke auch, dass er ein sehr gut harmonierendes Duo mit Lanny Gare gibt. Respekt an die Verantwortlichen, insbesondere an den - auch von mir - viel gescholtenen Sven Gerike. Bin zudem auch der Meinung, dass der 3-Jahresvertrag hier der richtige Weg ist. Der Craig wird alleine schon durch Hördler einen ganz anderen Rückhalt in der Mannschaft genießen, als das bei den letzten Trainern der Fall war. Hoffe, dass wir durch diese Verpflichtung auch noch einige Spieler von uns überzeugen können!


    Endlich mal eine richtig positive Meldung! Weiter geht‘s!

  • Defintiv der beste Trainer der letzten 20-25Jahre hier.

    Und das kannst Du schon nach einer PK beurteilen? Ohne dass noch das erste Training begonnen hat und der erste Puck gespielt wurde? Respekt!

  • Und das kannst Du schon nach einer PK beurteilen? Ohne dass noch das erste Training begonnen hat und der erste Puck gespielt wurde? Respekt!

    Wenn man das nach Erfahrung und Erfolg beurteilt ja. Dann kann das sogar jeder der ein wenig lesen kann