Selber Wölfe 2024/2025

  • Waßmiller hat unsere Payroll verlassen.

    er wird aber sicherlich die "payroll" mit monatlichen Bezügen nicht verlassen haben ohne dass er fürs letzte Vertragsjahr eine Abfindung bekommt.


    Wenn ich sehe, wie die anderen Vereine zum Teil Topspieler aus DEL oder anderen 1. Ligen verpflichten und die Wölfe andererseits nichts zu Wege bringen und den Etat noch um ein Fünftel (!) reduzieren müssen, wird mir vor der kommenden Saison Himmel Angst und Bange. Mit Kolupaylo konnte man sich auch nicht einigen, obwohl der sich immer reingehängt hat.

    Der VER wird, und da werde ich sicherlich nicht der Einzige sein, in den hinteren Regionen der Tabelle zu finden sein. Ein Abstieg scheint nicht ausgeschlossen.

    Ich hoffe auf Seiten des Vereins hat man alles ausgeschöpft um Sponsoren an Land zu ziehen. Da gibt es in der Region doch noch einige Firmen, die Global sehr gute Umsätze akquirieren. Da muss doch auch für die Wölfe was zu holen sein.
    Oder bemüht man sich da nicht mit vollem Elan ?

    Ich hoffe inständig, dass sich da langsam mal was tut.
    Euphorie wird mit dieser Medientaktik bei den Fans nicht erzeugt !

    Für die Selber Wölfe wird in 24/25 gelten: Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (16. Mai 2024 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • er wird aber sicherlich die "payroll" mit monatlichen Bezügen nicht verlassen haben ohne dass er fürs letzte Vertragsjahr eine Abfindung bekommt.

    Wenn ihn ein neuer Verein will / wollte wird der neue Verein dafür auch was machen müssen

  • Das Warten auf den erster Neuzugang nimmt leider noch kein Ende...

    Alle anderen 13 DEL2-Vereine haben bereits Neuzugänge vorgestellt!

    Warum muss es denn immer zwingend ein Neuzugang sein??? Reichen die Verlängerungen von Raab und Plauschin etwa nicht???

  • Warum muss es denn immer zwingend ein Neuzugang sein??? Reichen die Verlängerungen von Raab und Plauschin etwa nicht???

    Solche Verlängerungen sind natürlich sehr gut für uns.....

    Aber zumindest mit irgendeinen Trainer sollte jetzt langsam schon mal Einigung erzielt werden....der soll ja auch noch einen gewissen Einfluss auf den Kader haben.....wir Gerike vor Wochen betonte

  • Pasanen war in Rosenheim damals der letzte Neuzugang. Demnach müsste er übernehmen was er bekam und ist aufgestiegen

    Ich glaube man kann jetzt schlecht Rosenheim in der Aufstiegssaison mit Selb heutzutage vergleichen. In Rosenheim scheint der eine oder andere Euro mehr vorhanden zu sein.

  • Wenn der Großteil (80%) des Kaders jetzt noch nicht steht, dann wird es eh schwer überhaupt noch taugliche Spieler zu finden, die den Ligaverbleib möglich machen können. Ich glaube der neue Trainer wird auf den Kader, auch aus Budgetgründen, keinen großen Einfluss mehr nehmen können.

  • Wenn der Großteil (80%) des Kaders jetzt noch nicht steht, dann wird es eh schwer überhaupt noch taugliche Spieler zu finden, die den Ligaverbleib möglich machen können. Ich glaube der neue Trainer wird auf den Kader, auch aus Budgetgründen, keinen großen Einfluss mehr nehmen können.

    Glaubst du wirklich dass der Großteil noch nicht steht?

    Zur Erinnerung, Manzei+Golly+Hördler sind mit im Boot. Selbst wenn viele über Gerike derzeit schimpfen. Vertraut diesen Männern doch mal. Glaubt ihr die lassen das aufgebaute kaputt gehen?


    Bei nahezu jedem Verein wird der Kader durch den sportlichen Leiter zu 80% gestellt. Ohne Trainer. Die Verlängerungen Raab und Plauschin zeigen doch, dass diese Leute im Hintergrund bereits einiges vorantreiben .

    Für die Schlüsselpositionen hält man sicherlich Rücksprache, ich bin zu 100% überzeugt dass das auch bei uns so ist.

    Lassen wir uns überraschen. Ich bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (17. Mai 2024 um 22:58)

  • Glaubst du wirklich dass der Großteil noch nicht steht?

    Zur Erinnerung, Manzei+Golly+Hördler sind mit im Boot. Selbst wenn viele über Gerike derzeit schimpfen. Vertraut diesen Männern doch mal. Glaubt ihr die lassen das aufgebaute kaputt gehen?


    Bei nahezu jedem Verein wird der Kader durch den sportlichen Leiter zu 80% gestellt. Ohne Trainer. Für die Schlüsselpositionen hält man sicherlich Rücksprache, ich bin zu 100% überzeugt dass das auch bei uns so ist.

    Meine Worte bedeuten eigentlich, dass der Großteil wahrscheinlich steht. Da bin ich ganz bei dir. Ansonsten hätten Raab und Plauschin sicher nicht verlängert.