Selber Wölfe 2024/2025

  • Ich denke nicht, dass wir vor Mitte/Ende Mai einen Trainer (veröffentlicht) haben.

    Was mir schon etwas Sorge macht. Sollte nicht ein Trainer seine Spielidee darlegen, anhand derer passende Neuzugänge gesucht werden. Wenn das alles mehr oder weniger parallel läuft, hat man wieder eine Mannschaft nach welcher sich der Trainer richten muss. Ich möchte aber auch betonen, dass es hinter den Kulissen bestimmt anders läuft als vermutet und die Verantwortlichen mein vollstes Vertrauen genießen. Aber logischerweise macht man sich seine Gedanken, wenn Anfang Mai die markanten Positionen um den Trainer oder auch Goaly (zumindest nicht offiziell) besetzt sind und andere ihre Mannschaft bald komplett haben.

  • Naja erschreckend war der letzte frankenpost Artikel hinsichtlich der 5-10 trainerkandidaten.

    Nach fast einem Monat suche ist man immer noch bei 5-10 Kandidaten =O

  • Naja erschreckend war der letzte frankenpost Artikel hinsichtlich der 5-10 trainerkandidaten.

    Nach fast einem Monat suche ist man immer noch bei 5-10 Kandidaten =O

    Man ist schon deutlich weiter. Und bei den aufgezählten Kandidaten kannst 2/3 nichtmal für Ernst nehmen. Typischer FP Artikel halt...

  • Naja erschreckend war der letzte frankenpost Artikel hinsichtlich der 5-10 trainerkandidaten.

    Nach fast einem Monat suche ist man immer noch bei 5-10 Kandidaten =O

    Auf die Frankenpost sollte man nix geben. Boulevardblatt a la Bild mittlerweile.

  • Was mir schon etwas Sorge macht. Sollte nicht ein Trainer seine Spielidee darlegen, anhand derer passende Neuzugänge gesucht werden. Wenn das alles mehr oder weniger parallel läuft, hat man wieder eine Mannschaft nach welcher sich der Trainer richten muss. Ich möchte aber auch betonen, dass es hinter den Kulissen bestimmt anders läuft als vermutet und die Verantwortlichen mein vollstes Vertrauen genießen. Aber logischerweise macht man sich seine Gedanken, wenn Anfang Mai die markanten Positionen um den Trainer oder auch Goaly (zumindest nicht offiziell) besetzt sind und andere ihre Mannschaft bald komplett haben.

    Klares nein zu fast allen Gedanken. Man kennt doch die Coaches und man sollte wissen, welchen Trainer man zu der Mannschaft bringt.


    Naja erschreckend war der letzte frankenpost Artikel hinsichtlich der 5-10 trainerkandidaten.

    Nach fast einem Monat suche ist man immer noch bei 5-10 Kandidaten =O

    Es wird sicherlich eine Top 3 geben, 5-10 deutschsprachige halbwegs gescheite gibts ja kaum noch.

  • Ich muss tatsächlich sagen, dass für mich persönlich deutschsprachig keine Bedingung ist, sondern nur ein "positiver Nebeneffekt".
    Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass das in Selb ein sehr wichtiger Punkt sein wird.

  • Ich muss tatsächlich sagen, dass für mich persönlich deutschsprachig keine Bedingung ist, sondern nur ein "positiver Nebeneffekt".
    Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass das in Selb ein sehr wichtiger Punkt sein wird.

    Laut meinen Infos ist "deutschsprachig" ein KO-Kriterium bei der Suche und deswegen ist man auf Foster gekommen. Da es auch bei der aktuellen Suche wohl weiterhin gilt, kannst du die Kandidaten dann an zwei Händen abzählen, die noch frei sind.

  • Laut meinen Infos ist "deutschsprachig" ein KO-Kriterium bei der Suche und deswegen ist man auf Foster gekommen. Da es auch bei der aktuellen Suche wohl weiterhin gilt, kannst du die Kandidaten dann an zwei Händen abzählen, die noch frei sind.

    Die wären dann?