Selber Wölfe 2024/2025

  • Kann mir jmd erklären weshalb Campbell trotz des Alters von 23 bis Dezember eine Ü-Stelle besetzt? Ist das der gleiche Fall wie letztes Jahr bei Peter?

    Bei der Lizenzierung gelten die IIHF Regularien.

    Nach DEL2 Regularien gelten U-Spieler die für die DEB Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Nach IIHF Regularien gelten Spieler mit zwei Pässen 480Tage nach Lizenzierung im Spielbetrieb als gültig für die Nationlmannschaft.

    Bei Campbell wäre das September 2023 + 480Tage.

  • Bei der Lizenzierung gelten die IIHF Regularien.

    Nach DEL2 Regularien gelten U-Spieler die für die DEB Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Nach IIHF Regularien gelten Spieler mit zwei Pässen 480Tage nach Lizenzierung im Spielbetrieb als gültig für die Nationlmannschaft.

    Bei Campbell wäre das September 2023 + 480Tage.

    Ist hier dann der 1. September oder der 30.September (bzw. dann der 1.Oktober) der Ausgangspunkt?


    chris

  • Im heutigen FP-Artikel sagt Gerrikr, dass man bis zur PK am 07.05. noch keinen Trainer haben wird. Auch sagt er dass bei Spielern mit denen man gerade noch spricht auch noch Abgänge hinzukommen können. Und er sagt, dass man intern schon seit vielen Wochen darüber spricht, was in Selb (finanziell ) machbar sein wird und was nicht. Das klingt schon ein bisschen nach "Gürtel enger schnallen".

  • Im heutigen FP-Artikel sagt Gerrikr, dass man bis zur PK am 07.05. noch keinen Trainer haben wird. Auch sagt er dass bei Spielern mit denen man gerade noch spricht auch noch Abgänge hinzukommen können. Und er sagt, dass man intern schon seit vielen Wochen darüber spricht, was in Selb (finanziell ) machbar sein wird und was nicht. Das klingt schon ein bisschen nach "Gürtel enger schnallen".

    Kann man so oder so sehn. Könnte auch bedeuten man reizt diesmal alles aus was möglich is und man vorher vielleicht immer in einem gewissen geplanten Rahmen blieb oder bleiben musste

    edit: sollte es der fall sein das der Gürtel enger geschnallt wird wie du es beschreibst, dann sind aussagen wie ”wir wollen mit den playdowns nichts zu tun haben“ komplett fehl am platz und Realitätsfern.

    Einmal editiert, zuletzt von PuckleNuck (30. April 2024 um 14:44)

  • kleiner Tipp. Frankenpost lesen ist ein schöner Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Da wird jede Menge von Halbwissenden veröffentlicht😎🤷.

    Aber wie gesagt, schöner Zeitvertreib und mitunter auch recht lustig😅

  • kleiner Tipp. Frankenpost lesen ist ein schöner Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Da wird jede Menge von Halbwissenden veröffentlicht😎🤷.

    Aber wie gesagt, schöner Zeitvertreib und mitunter auch recht lustig😅

    Mir war der Andreas Poehner lieber

  • Ich bin total entspannt, und freue mich auf die Neuigkeiten die am 07.05.24 verkündet werden.

    Die ehemaligen GF und der jetzige GF unter einbringung des baldigen (Sportlichen Leiters) der absolutes Vertrauen genießt, werden wir den richtigen WEG für Selb einschlagen!!!!

    Es wird keine Meistermannschaft werden, aber wir werden mitspielen, da bin ich mir sicher.

  • Ich bin total entspannt, und freue mich auf die Neuigkeiten die am 07.05.24 verkündet werden.

    Die ehemaligen GF und der jetzige GF unter einbringung des baldigen (Sportlichen Leiters) der absolutes Vertrauen genießt, werden wir den richtigen WEG für Selb einschlagen!!!!

    Es wird keine Meistermannschaft werden, aber wir werden mitspielen, da bin ich mir sicher.

    Ja ich schätze auch dass die Selber Wölfe nächstes Jahr wieder in der DEL2 spielen werden ... aber bist Du MoCroziers doppelt (ausgleichend) positiv geratener Sohn? :seestars::prost:

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie es Gerike formulieren wird.

    Der Kader wird wohl spannend werden, aber hilft ja nichts.

    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dort auch unser Trainer vorgestellt wird und wir nicht nur anderes erfahren!

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie es Gerike formulieren wird.

    Der Kader wird wohl spannend werden, aber hilft ja nichts.

    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dort auch unser Trainer vorgestellt wird und wir nicht nur anderes erfahren!

    Auch spannend kann ganz gut werden wenn es zusammen passt! :popcorn: