Trska: Offensiv sehr unglücklich und miserable +/-, dafür trotzdem weiterhin im Gesamtpaket unser bester Verteidiger. Fragezeichen hinter der Gesundheit, falls eine OP+Genesung ansteht.
--> Hat noch zwei Jahre Vertrag, wird bleiben
- Gläßl: Meiner Meinung nach unser größter Unsicherheitsfaktor, unkonstant im Aufbau, Stellungsfehler und leicht aus dem Konzept zu bringen.
--> Streichkandidat Nr1, leider langer Vertrag
- Hanusch: Hat gezeigt, was ich erwartet habe. Offensiv mit gutem Scoring, defensiv größtenteils stabil. Verletzungen meist im Griff.
--> Kann man halten, wenn Gläßl geht
Hi, ich bin kein Selber Fan, aber durchaus interessiert, weshalb du Trška im Gesamtpaket als besten Verteidiger siehst, obwohl er die Schlechteste +|- aller Defender bei euch hat. Hinzu kommt, dass Hanusch mehr PPG hat als er. Und das als Deutscher.
Das mit Gläßls langem Vertrag ist unglücklich, aber warum willst du einen Hanusch als Deutschen nicht verlängern, wenn Gläßl bleibt? Das klingt für mich ein wenig widersprüchlich, aber evtl. kannst du das noch ein wenig besser ausführen.
Ansonsten bin ich bei Doorgunner , wenn man sich verbessern will, dann benötigt man Veränderung.
Allen voran sollte das bei den AL Stellen passieren, denn da ist der Markt einfach riesig. Inwiefern sich über Einbürgerungen etwas tut kann man in diesem Sommer schlecht planen.
Tatsächlich würde ich an eurer Stelle alle ALs tauschen, wenn es sich vertraglich machen ließe. Bei Miglio natürlich die Einbürgerung mit einplanen.
Ansonsten braucht ihr schnellstmöglich Klarheit bei Bitzer. Dafür ist die Position zu wichtig und das sollte jeder in Selb wissen.
Nächste Saison wird es abermals schwieriger. Mit Weiden oder Hannover kommen finanzstarke Teams. Dazu rüstet Rosenheim nochmals auf und auch Dresden hat angekündigt den Etat um 25% zu erhöhen.
Diese Liga bleibt Irre