Selber Wölfe 2024/2025

• Man hat viel gutes sehen können was mich Positiv stimmt.
    Powerplay sieht deutlich besser und auch schneller aus finde ich. Da wird endlich auch mit der Nötigen schärfe durch die Box gespielt . McNeill spielt eine andere Rolle als letztes Jahr meiner Meinung nach. Er wird öfter gesucht um den Abschluss zu nehmen und macht auch defensiv wieder einen starken eimdruck. Zu Pfleger muss man nicht viel sagen, alles negative was man über ihn gehört gehört hat wurde bisher nicht bestätigt und im Gegenteil wirkt er Top Fit und Motiviert.

Bei der Verteidigung mach ich mir schon etwas sorgen vorallem Heyter hat mich jetzt nicht überzeugt und wirkt oft überfordert, sowohl beim ersten Pass als auch im 1 gegen 1

• Die Frankenpost vermeldet aktuell die erste Hiobs-Botschaft:

Selber Wölfe erkankt!
    Die Angst vor Ansteckung

Im Text heißt es abschliessend dann:
    Konkrete Informationen zu den Spielern, die für DEL2-Pflichtspiele ausfallen, veröffentlichen die Fichtelgebirgler in der Regel einen Tag vor der Ansetzung. Das heißt, dass das Ausmaß der Krankheitswelle womöglich erst am Donnerstag ersichtlicher wird.

• Die Frankenpost vermeldet aktuell die erste Hiobs-Botschaft:

Selber Wölfe erkankt!
    Die Angst vor Ansteckung

Im Text heißt es abschliessend dann:
    Konkrete Informationen zu den Spielern, die für DEL2-Pflichtspiele ausfallen, veröffentlichen die Fichtelgebirgler in der Regel einen Tag vor der Ansetzung. Das heißt, dass das Ausmaß der Krankheitswelle womöglich erst am Donnerstag ersichtlicher wird.

Ich glaub es geht schon wieder ("gut") los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....:(

MoCrozier

wieviel firmen/läden gehen jeden tag "pleite"? wenn vw schliesst, was dann? keiner geht mehr von diesen "arbeitskräften" zum eishockey und zu der anderen "randsportart"! :bash:

Du hast mich leider nicht wirklich richtig verstanden.

Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (10. September 2024 um 17:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gebt bitte nicht zu viel auf die Frankenpost...da wird aus einer Maus auch mal ein Elefant gemacht.
    Im Vorbericht am Donnerstagabend werden wir wissen, wie schlimm es wirklich ist.

• was ist denn mit der frankenpost los? sowas, drei tage vor dem spiel, als bezahlartikel, ist wirklich unnötig. "blablabla, fakten gibt's erst am donnerstag."

und selbst park hatte gegen carleton gespielt obwohl er laut vorbericht außen vor sein sollte, nur mal so nebenbei.

kleiner rant aber eieiei

• Die FP schreibt es wäre noch unklar ob es sich um Corona oder eine herkömmliche Grippe handelt.

Scheinbar kann der Autor nicht zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt unterscheiden. Inhaltlich für mich schwer ernstzunehmen…

• Die FP schreibt es wäre noch unklar ob es sich um Corona oder eine herkömmliche Grippe handelt.

Scheinbar kann der Autor nicht zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt unterscheiden. Inhaltlich für mich schwer ernstzunehmen…

Den Dreßel kannst auch net Ernst nehmen! Der hat nichtmal Ansatzweise Ahnung von Eishockey, und seine Artikel sind immer sehr Grenzwertig.

• Wölfe verpflichten dritten Torhüter – Selber Wölfe
    Sebastian Scherer kehrt zurück zu seinen Wurzeln Die Selber Wölfe sind auf der Suche nach einem dritten Torhüter mit dem 18-jährigen Sebastian Scherer fündig ge
    www.selberwoelfe.de

Sebastian Scherer kehrt in seine Heimat zurück und wechselt zu den Wölfen wo er seine "junge Karriere" begann. Hier verbindet er Beruf und Eishockey.

Somit haben die Selber ihre drei Goalies zusammen, welche Lizenzierungsnotwendig sind

• https://www.selberwoelfe.de/woelfe-verpfli…w&sfnsn=scwspwa

Sebastian Scherer kehrt in seine Heimat zurück und wechselt zu den Wölfen wo er seine "junge Karriere" begann. Hier verbindet er Beruf und Eishockey.

Somit haben die Selber ihre drei Goalies zusammen, welche Lizenzierungsnotwendig sind

Freut mich sehr, dass hier ein Eigengewächs zurückkehrt. Schön, dass das "Karriereende", wie es noch vor 2 Wochen von den Rosenheim (wo er ja eigentlich vor der Saison unterschrieben hatte) kommuniziert wurde, wohl durch die Kombination mit der Ausbildung hier vor Ort abgewendet werden konnte!