Selber Wölfe 2024/2025

• Heute waren zwei DEL2 Sonderhefte im Briefkasten, Absender die Selber Wölfe. Ich habe auch zwei Dauerkarten. Hängt das zusammen? Ich habe meins jedenfalls schon länger direkt bei der Eishockeynews bestellt 🫠

• Heute waren zwei DEL2 Sonderhefte im Briefkasten, Absender die Selber Wölfe. Ich habe auch zwei Dauerkarten. Hängt das zusammen? Ich habe meins jedenfalls schon länger direkt bei der Eishockeynews bestellt 🫠

Ruf doch beim Verein an und frag nach.

• Zu 1. Wird von den Gesellschaftern der Liga Anfang September entschieden.

zu 2. ich denke nur als die kommentatoren nichts gesagt haben, war der ton (komplett) weg. ob das an der technik liegt und bis saisonstart "behoben" wird, keine ahnung. aufgrund der stadionatmosphäre wäre es allerdings schade wenn es so bleibt.

Danke euch beiden 👍🏽

Also wird das mit dem deutschen pass bei McMillan nicht kommen? Hoffe, dass es wenigstens bei Miglio mit dem Passs funktioniert.
    Bei anderen Vereinen klappt es ja auch

Einmal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (5. September 2024 um 17:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PlayingOnIce mit diesem Beitrag zusammengefügt.

In Regensburg haben auch alle DK-Besitzer ein Sonderheft gratis bekommen.

In Crimmitschau das selbe Prozedere, mit freundlichem Gruß aus der Geschäftsführung... Bloß schade, dass ich vorgestern auch eins gekauft hatte 😂

• Also wird das mit dem deutschen pass bei McMillan nicht kommen? Hoffe, dass es wenigstens bei Miglio mit dem Passs funktioniert.
    Bei anderen Vereinen klappt es ja auch

Reine Vermutung, weil McMillan seine Tests deutlich später absolviert hat und da keine Ergebnisse bekannt sind.

• Heute letzter Test gegen Znojmo,damit ist dann die Vorbereitung abgeschlossen.

Geh davon aus das es positive News is Sachen Einbürgerung geben wird die Tage...

In Sachen Test/ Vorbereitung sollte man vielleicht einen anderen Weg gehen in Zukunft,

d.H. mal gegen die direkte Konkurrenz,DEL,evtl .Extra Liga...gibt genug Möglichkeiten.

Das nur mal so am Rande.

• Heute letzter Test gegen Znojmo,damit ist dann die Vorbereitung abgeschlossen.

Geh davon aus das es positive News is Sachen Einbürgerung geben wird die Tage...

In Sachen Test/ Vorbereitung sollte man vielleicht einen anderen Weg gehen in Zukunft,

d.H. mal gegen die direkte Konkurrenz,DEL,evtl .Extra Liga...gibt genug Möglichkeiten.

Das nur mal so am Rande.

Fande die Stärke unsere Gegner gar nicht so verkehrt.

3x 2 tschechische 2x Oberliga und 1x U-Sports.
    Man sollte meiner Meinung nach nur die Oberliga austauschen, aber sonst fand ich es sehr sinnvoll

• In Regensburg haben auch alle DK-Besitzer ein Sonderheft gratis bekommen.

Tatsächlich haben alle DK Besitzer (ich auch) so ein Heft bekommen. Schade, dass ich, so wie viele Andere, bereits eines gekauft habe. Für die Redaktion EN natürlich ein gutes Geschäft. Mein Zweites werde ich verschenken.

• Tatsächlich haben alle DK Besitzer (ich auch) so ein Heft bekommen. Schade, dass ich, so wie viele Andere, bereits eines gekauft habe. Für die Redaktion EN natürlich ein gutes Geschäft. Mein Zweites werde ich verschenken.

Ich habe als langjähriger Dauerkarten besitzer bis jetzt noch kein Heft bekommen😄

• Ich glaube wir haben heute die Mannschaft (Reihenzusammensetzung) gesehen, wie sie nächstes Wochenende spielen wird, d.h. Carr bleibt erstmal aussen vor, sollte es bis Saisonbeginn nicht mit den Pässen klappen.

• Ich glaube wir haben heute die Mannschaft (Reihenzusammensetzung) gesehen, wie sie nächstes Wochenende spielen wird, d.h. Carr bleibt erstmal aussen vor, sollte es bis Saisonbeginn nicht mit den Pässen klappen.

Bei dir kann man auch mit dem ganzen Zaun statt nur mit einem Zaunpfahl winken und es erscheint sinnlos...

• Bei dir kann man auch mit dem ganzen Zaun statt nur mit einem Zaunpfahl winken und es erscheint sinnlos...

Danke für den Hinweis👎

Ich Frage mich nur gerade ob es sinnvoll ist,

beide Anwärter für den deutschen Paß mit einer AL

Lizenz auszustatten, sollte es nicht klappen mit der

Einbürgerung bis nächsten Freitag.

• Nun sind alle 6 Vorbereitungsspiele gespielt. Dabei gab es 4 Siege und 2 Niederlagen. Klingt erst mal ganz gut, muss aber relativiert werden, da 4 von den Vorbereitungsgegnern Drittligisten waren, nur Slavia Prag in der 2. Liga Tschechiens.

Teilweise konnte man schon Gutes sehen , auch von den neuen Spielern. Teilweise hapert es aber noch ganz schön. So z.B. bei der Chancenverwertung und in der Verteidigung. In der Verteidigung merkt man natürlich deutlich, dass die erfahrenen Verteidiger Hanusch, und vor allem Trska weg sind und nur quantitativ, aber nicht qualitativ ersetzt wurden.

Ob im Tor Carr den Abgang von Bitzer qualitätsmässig 1 zu 1 ausgleichen kann wird sich erst noch zeigen. In der Vorbereitung zeigte Carr Licht und Schatten. Aber da bin ich zuversichtlich, dass er sich noch stabilisieren wird.

Ansonsten hängt bekanntlich doch auch einiges noch an den anvisierten Einbürgerungen von Miglio, Park und McMillan.

Ab kommenden Freitag zählts. Mal schauen wie sich die Mannschaft im Punktspielbetrieb schlägt.