Selber Wölfe 2024/2025

• Hab gehört es soll angeblich in Selb stattfinden oder lieg ich da falsch ?

Eis haben wir zumindest, findet aber an dem Wochenende ein Turnier der U9 statt, wurde mir gesagt.

• Ist es richtig, das ihr am 31.08./01.09. ein Turnier mit Deggendorf, Hammer Eisbären und Slavia Prag ausrichtet? :/

Laut Plan spielt ihr am 31.08. gegen die Hammer Eisbären. Sieht so aus, das ihr das Turnier der Deggendorfer übernommen habt 8)

• Ist es richtig, das ihr am 31.08./01.09. ein Turnier mit Deggendorf, Hammer Eisbären und Slavia Prag ausrichtet? :/

Laut Plan spielt ihr am 31.08. gegen die Hammer Eisbären. Sieht so aus, das ihr das Turnier der Deggendorfer übernommen habt 8)

Das ist noch der Plan vom Haustechnikcup.

Mal schauen ob man eine alternative findet.

Eis ist zumindest seit dieser Woche fertig

• Das ist noch der Plan vom Haustechnikcup.

Mal schauen ob man eine alternative findet.

Eis ist zumindest seit dieser Woche fertig

ok verstehe. Dann habt ihr also noch nichts gehört, dass ihr als Alternative für das Turnier in Frage kommt und die Veranstaltung nach Selb verlegt werden könnte? :/

• ok verstehe. Dann habt ihr also noch nichts gehört, dass ihr als Alternative für das Turnier in Frage kommt und die Veranstaltung nach Selb verlegt werden könnte? :/

In der lokalen Zeitung hieß es nur, dass man sich alternativen sucht.

Ob das jetzt alternative Gegner, oder alternativen zum Austragungsort sind, wird man sehen..

• In der lokalen Zeitung hieß es nur, dass man sich alternativen sucht.

Ob das jetzt alternative Gegner, oder alternativen zum Austragungsort sind, wird man sehen..

Ist das Turnier so kurzfristig umplanbar ? Muss ja organisiert werden. Sollte es bei euch ersatzweise stattfinden sag ich nur chapeau Selb sehr gute Organisatorische Leistung

• Das wäre toll, wenn man das in Selb stattfinden lassen könnte. Würde uns als Fans zwar eine schöne Reise nach Deggendorf verwehren, aber so wäre es natürlich auch nicht schlecht und für unsere Fans natürlich einfacher. Ich bin gespannt ob das klappt. Letztes Jahr hatten wir ein sehr tolles Wochenende in Deggendorf, wo wir viele nette Fans kennen gelernt hatten.

• Die Anfrage kam am Donnerstag, noch gibt es keine Entscheidung dazu. Mal schauen wann von der GmbH das Go dafür kommt

• Es muss halt auch das Eis frei sein, sowie das Personal organsiert werden. Aber grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn der Cup in Selb stattfindet, Deggendorf das evtl. mit einem Trainingslager kombiniert, und sogar Überschüsse an Deggendorf gehen können....

• Es muss halt auch das Eis frei sein, sowie das Personal organsiert werden. Aber grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn der Cup in Selb stattfindet, Deggendorf das evtl. mit einem Trainingslager kombiniert, und sogar Überschüsse an Deggendorf gehen können....

Naja etwas mehr ist es schon die Gastro , Servicepersonal, Security evt Hotelzimmer usw. Aber die Idee Überschuss nach Deggendorf zu geben ist mega

• Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute ist Start des Perspektivcamps der DEL2 in Selb.

Eisfläche ist vorbereitet. Es kann losgehen.

• Ich habe jetzt mal gerechnet.

Wir haben 733 Sitzplätze Gesamt.

Davon 160 Gäste-Sitzplätze.

Bleiben also 573 Plätze übrig.

82 Sitzplätze sind noch frei verfügbar.

Sind also 491 Sitzplätze als Dauerkarteninhabern belegt.

Insgesamt sind aktuell 582 Dauerkarten verkauft.

Heißt das, dass nur 91 Stehplätzler sich Dauerkarten gesichert haben? (Davon 3 für mich)

Ich bin entsetzt und enttäuscht.

Oder zählen bei uns die VIP-Karten (da ja einige VIP-Karten-Besitzer normale Sitzplätze haben) nicht in die Dauerkarten mit rein?

• Die Zahl der Gästesitze dürfte bei 50-100 liegen. Block A ist bis untehin zum Stehplatz geworden.
    528 Sitzplätze sind "verfügbar" (Gäste + Familienblock ausgenommen) - davon musst Du aber "Freikarten für Spielerfrauen", usw mit abziehen, die ebenfalls im Sitzbereich einen Platz haben. Andere Sitzplätze sind Sponsoren.

Die Zahl 491 ist glaube ich, die Zahl der "wirklich verkauften Karten" an den normalen Fan - keinen Sponsor, kein VIP.

Ich sage weiterhin - wir werden die 777 überschreiten.

• Die Zahl der Gästesitze dürfte bei 50-100 liegen. Block A ist bis untehin zum Stehplatz geworden.
    528 Sitzplätze sind "verfügbar" (Gäste + Familienblock ausgenommen) - davon musst Du aber "Freikarten für Spielerfrauen", usw mit abziehen, die ebenfalls im Sitzbereich einen Platz haben. Andere Sitzplätze sind Sponsoren.

Die Zahl 491 ist glaube ich, die Zahl der "wirklich verkauften Karten" an den normalen Fan - keinen Sponsor, kein VIP.

Ich sage weiterhin - wir werden die 777 überschreiten.

Der Umbau des Gästeblocks ist finde ich eine sehr gute Lösung geworden, zumindest für uns Heimfans.
    Gäste werden allerdings jetzt, wie in den meisten Stadien, in die Ecke gedrängt.

• davon musst Du aber "Freikarten für Spielerfrauen", usw mit abziehen, die ebenfalls im Sitzbereich einen Platz haben. Andere Sitzplätze sind Sponsoren.

Stimmt nicht ganz so wie du das schreibst.

Block D Sitzplatzbereich wird auch zum VIP Bereich, wo dann mit Sicherheit auch die Spielerfrauen etc. mit sitzen werden.