Ich ertappe mich mittlerweile auch öfter dabei mich über einzelne Spieler aufzuregen, versuche mich dann aber immer wieder auf das zu konzentrieren was am wichtigsten ist. Das ist nun mal der Klassenerhalt. Es bringt uns allen nix, wenn wir uns auf einzelne Spieler einschießen und Tribünenplätze wie Sand am Meer fordern.
Die fehlende Konstanz zieht sich wie schon oft erwähnt durch den ganzen Kader. Am Freitag trifft die Schwambo/McMillan Reihe doppelt, aber dafür kommt vom Rest keine Output. Bekommen wir da noch ein oder zwei Tore mit den nominellen Scoring-Reihen hin, läufts anders.
Treffen die Scoring-Reihen doppelt, kommt dafür vom Rest wenig. So stehen wir nun mal bei dem schwachen Toreschnitt.
Fehlende Konstanz, dazu läuft das PP seit Winquists Verletzung nicht mehr so wirklich.
Ich hoffe sehr, dass wir nach ein paar freien Tagen, Winquists Rückkehr und der richtigen Einstellung (die ja bis auf Spiel 1 gepasst hat) uns nochmal alle zusammenraffen, ins Vorwerk gehen und auswärts fahren. Auch wenn die Fans das ganze Jahr über in Vorleistung gegangen sind und wenig zurückbekommen haben, steht das große Ziel weiter an erster Stelle.
Viel philosophisches Blabla, aber ich denke manchmal müssen wir alle daran erinnert werden, dass wir wohl sicher absteigen würden, wenn wir nicht mehr hinter dem Team/Verein stehen würden. Und das gilt es zu verhindern.