Selber Wölfe 2024/2025

  • Vorallem da die Liga mit Sicherheit noch stärker werden wird. Mit Weiden ein potenter Aufsteiger und durch die vielen neuen eingedeutschten Spieler ebenfalls.

    Es kommt nicht darauf an, dass man die stärksten Spieler holt, sondern die richtigen Spieler.

    Was mich interessiert, wird jetzt Weidekamp die Nr. 1?

  • Mich macht - zugesagte Gelder die aber nicht gekommen sind - stutzig. Man wird doch nicht auf Zuruf arbeiten, denn mit rechtsgültigem Vertrag ist nicht zahlen schwierig und ohne Vertrag sollte ich nicht shoppen gehen. :seestars:

  • Boah keine Ahnung was ich davon halten soll, war schon nach der Abschlussfeier enttäuscht, freue mich über Weide und Donat, 20 % weniger Etat, das ist ne Hausnummer, mindestens 3-4 gute Spieler, kommt Gaudtet und wir spielen nur noch mit 3 Reihen, bin echt sprachlos. Die Spielertypen die da gesucht werden, suchen wir seit 3 Jahren, Ergebnis ist bekannt.

  • Also 20% weniger Etat sind schon ne Hausnummer. Wenn man von 2,5 mio letztes Jahr ausgeht, sind das dieses Jahr 2 mio.. und somit bestimmt 3 gute Spieler! Denke das heißt auch, dass knackstedt uns sicher verlassen wird…

  • Also 20% weniger Etat sind schon ne Hausnummer. Wenn man von 2,5 mio letztes Jahr ausgeht, sind das dieses Jahr 2 mio.. und somit bestimmt 3 gute Spieler! Denke das heißt auch, dass knackstedt uns sicher verlassen wird…

    Der hat doch noch Vertrag!!!!

  • Aber irgendwas ungeplantes muss es doch da dennoch gegeben haben.. ich meine, vor ein pst Wochen verhandelte man noch mit Reul und Pfleger, da wusste man doch auch schon um deren Preisschild.. und auf einmal werden die Verhandlungen abgebrochen und der Etat gesenkt. Verstehe nicht ganz, wieso dann die wirklichen Gründe hierfür nicht so ganz klar deutlich gemacht wurden.. aber gut!

  • Langfristiges Ziel.. nicht diese Saison. Diese Saison, zumindest kam es mir so rüber, ist das Ziel, in der Liga zu bleiben. Möglich ist alles, es wird jedenfalls eine Herausforderung.

    Wenn ich aber doch was langfristiges plane und dann an den Etat der Mannschaft geh die eigentlich für dieses Langfristige Projekt steht dann klingt das für mich ein wenig widersprüchlich.
    Schliesslich muss die Mannschaft auch Konkurenzfähig sein um das ganze überhaupt zu verwirklichen

  • Es kommt nicht darauf an, dass man die stärksten Spieler holt, sondern die richtigen Spieler.

    Was mich interessiert, wird jetzt Weidekamp die Nr. 1?

    Man sucht einen Goalie, der mit Weide um die #1 konkurrieren soll, zumindest hab ich das so verstanden....

  • Für mich klang vieles gut. Ich bin sowieso dafür, dass man nicht über seine Verhältnisse lebt. Kauft DK, hofft dass die Sponsoren ihre Zusagen erfüllen und schwupps kann mehr in die Mannschaft investiert werden. Wir alle haben es in der Hand. Durch die schnelleren Einbürgerungsmöglichkeiten in Deutschland wird es auf dem Spielermarkt bis zum Saisonstart noch spannend werden.

    Hab mir eigentlich schon gedacht, dass auf der PK für Fans nur belanglosere Themen angesprochen werden. Das Gesicht der Mannschaft 24/25 und der Trainer wären eigentlich die Themen gewesen, welche jeden interessiert hätten. Dies soll nach und nach tröpfeln - Shit

  • Man sucht einen Goalie, der mit Weide um die #1 konkurrieren soll, zumindest hab ich das so verstanden...


    Dann hätte man gleich den Ilya dazu behalten können, ob sie was besseres finden , wage ich zu bezwewifeln.

  • Aber irgendwas ungeplantes muss es doch da dennoch gegeben haben.. ich meine, vor ein pst Wochen verhandelte man noch mit Reul und Pfleger, da wusste man doch auch schon um deren Preisschild.. und auf einmal werden die Verhandlungen abgebrochen und der Etat gesenkt. Verstehe nicht ganz, wieso dann die wirklichen Gründe hierfür nicht so ganz klar deutlich gemacht wurden.. aber gut!

    Wurde zu irgendeinen Zeitpunkt vom Verein bestätigt das man mit Reul und Pfleger verhandelt hat?? 🤷‍♂️Ich glaube damit ist deine Aussage einfach nur Sinnlos!

  • Für mich klang vieles gut. Ich bin sowieso dafür, dass man nicht über seine Verhältnisse lebt. Kauft DK, hofft dass die Sponsoren ihre Zusagen erfüllen und schwupps kann mehr in die Mannschaft investiert werden. Wir alle haben es in der Hand. Durch die schnelleren Einbürgerungsmöglichkeiten in Deutschland wird es auf dem Spielermarkt bis zum Saisonstart noch spannend werden.

    Hab mir eigentlich schon gedacht, dass auf der PK für Fans nur belanglosere Themen angesprochen werden. Das Gesicht der Mannschaft 24/25 und der Trainer wären eigentlich die Themen gewesen, welche jeden interessiert hätten. Dies soll nach und nach tröpfeln - Shit

    Also ist der Fan jetzt in der Pflicht für die sportliche Situation zu sorgen, nach einer Saison 500 Zuschauern mehr im Schnitt??

    Sorry aber da machen es sich Geschäftsführer, sportlicher Leiter und Gesellschafter schon sehr einfach.

  • Also ist der Fan jetzt in der Pflicht für die sportliche Situation zu sorgen, nach einer Saison 500 Zuschauern mehr im Schnitt??

    Sorry aber da machen es sich Geschäftsführer, sportlicher Leiter und Gesellschafter schon sehr einfach.

    …… alles ok, aber wenn Sponsoren ihre Zusagen nicht erfüllen, dann bist du als Verein im Arsch.

  • Wurde zu irgendeinen Zeitpunkt vom Verein bestätigt das man mit Reul und Pfleger verhandelt hat?? 🤷‍♂️Ich glaube damit ist deine Aussage einfach nur Sinnlos!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pfleger bei uns in den PlayDowns nicht nur Gast im VIP-Bereich war, weil er Lust auf ein kühles Lang Bräu hatte!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pfleger bei uns in den PlayDowns nicht nur Gast im VIP-Bereich war, weil er Lust auf ein kühles Lang Bräu hatte!

    Erstmal schreibst du nicht nur Pfleger!! Und zweitens is das noch lange keine Verhandlung wenn er mal da war , sich es vll angehört hat was wir bieten können und vll einfach dankend verneint hat. Das weiß keiner von uns! Vll hätte man ich auch gern genommen zu gewissen Konditionen! Hat doch alles nichts mit dem jetzigen Infos zu tun!!