Selber Wölfe 2024/2025

• Alter Schwede sind wir schlecht!!!!! Das ist eine Frechheit, diese Darbietung! Kurzes LineUp, volles LineUp, jede Woche der gleiche Müll! Ab dem zweiten Drittel nur noch Bullshit! So hoffnungslos war ich noch nie! Spielt endlich Eishockey! Kämpft endlich! Streu, bekomm das endlich in den Griff oder es wird nur eine Option geben!

• Trainerfrage ? Eigtl muss sie gestellt werden!
    Er bringt es schließlich 37 Spieltage nicht hin, eine Mannschaft zu formen.
    Wieviel spielermaterial braucht er noch?

-Überzahl schlecht.

-Unterzahl schlecht.

-5-5 schlecht.

-Aufbau schlecht bzw. existiert keiner.

-System ? Welches ?

-Kondition?

Wir spielen im ersten Drittel gut nach vorne. Im zweiten kommt gar nix, und im Dritten wie sonst noch weniger.
    Wird man ausgecoached ?

Langt die Kraft ned ?

Heute gg nen Seidel im Tor mit dem zweiten Spiel und wir schießen im letzten Drittel 3x aufs Tor.. haben da sogar noch ein PP.

Kann doch ned sein, dass wir nicht mal offensiv was produzieren oder Druck ausüben können - gg keine Reihe, gg keine Mannschaft. Vllt ist Streu einfach nicht der richtige.

Mittlerweile ist Streu für mich der falsche Mann, er resigniert doch schon selbst bzw. Weiß nicht mehr was man ändern kann.
    Einfach nur enttäuscht diese Mannschaft.

• Sehr gut geschrieben! Viele andere hätten längst ihre Koffer packen müssen. Klar steht da jetzt wieder der 3 Jahres Vertrag im Raum aber woher sonst den Impuls nehmen.
    Selbst bei Gare seh ich mittlerweile ein großes Fragezeichen.

• Ich glaube heute sind auch die letzten Träumer endlich aufgewacht, die dieser Mannschaft zutrauen noch Platz 10 zu schaffen. Ab dem zweiten Drittel war die Leistung wieder absolut grausam. Wieder gegen ein Team den kürzeren gezogen was nur 3 Reihen hatte und durch Verletzungen und Krankheit ein kurzes Lineup hatte.

Wenn nur alle sich so ins Zeug legen würden wie Ryan Smith !!!!

Das einzige Ziel kann jetzt nur noch heißen den Rückstand auf Crimmitschau nicht zu groß werden zu lassen. Andererseits kann man froh sein, dass die Sachsen und auch Nauheim keinen Heller besser sind.

Ich habe aber meine Zweifel, dass dies mit diesem Trainer umgesetzt werden kann.

Ich würde ihn raushauen und mit Lanny weitermachen. Vielleicht wird es dann besser.

• Sorry für die doofe und Frage aber bei der Zusammenfassung des ersten Spiels sah Sproul für mich nicht ganz austrainiert aus um es mal diplomatisch auszudrücken. Wie ist der Eindruck derjenigen die ihn nun gesehen haben?!

• An alle rosaroten Brillenträger: Findet ihr wieder irgend etwas zum Schönreden???

Macht endlich mal eure Glotzer auf. Wieviel neue Impulse wurden jetzt in die Mannschaft gebracht?

Wieviel hat es bis jetzt gebracht?

NULL KOMMA NULL!!!!

Jetzt gibt es noch einen einzigen, meiner Meinung nach aber alles entscheidenden Impuls. Den gilt es jetzt dringend zu ziehen. Wenn man so bescheuert ist einen Dreijahresvertrag zu verteilen dann bedeutet das jetzt für die Entscheidungsträger diese Suppe, die sie sich eingebrockt haben, ganz ganz schnell aus zulöffeln.......ohne Wenn und Aber!!!

• Sehr gut geschrieben! Viele andere hätten längst ihre Koffer packen müssen. Klar steht da jetzt wieder der 3 Jahres Vertrag im Raum aber woher sonst den Impuls nehmen.
    Selbst bei Gare seh ich mittlerweile ein großes Fragezeichen.

Über Gare sollte man sich in meinen Augen schon lange Gedanken machen. Er stellt in den entscheidenden Situationen nicht die richtigen Leute aufs Eis.

• Also ich finde Seidel hat in seinen beiden Spielen bisher keine gute Figur gemacht, da fand ich selbst Mühlberger oder letzte Saison Kolarz stärker. Aber Selb hat es ihm heute auch nicht allzu schwer gemacht. Da kam nicht so viel auf sein Gehäuse, auch weil das Team sehr früh und gut verteidigt hat. Von Selb hab ich mir eigentlich schon mehr erwartet, aber selbst das Aufbäumen in den letzten Minuten blieb aus.

Glückwunsch ans Team zum 6-Punkte-Wochende !! <3<3

• Egal männer, bei der nächsten blamage wieder schal hoch und die jungs für ihr spiel feiern

Verarsche hoch 10 is das was auf dem Eis passiert, aber mit uns fans kann man es ja machen

• Eishockey zum abgewöhnen....

Es fehlt mir iwo die Fantasie, wie wir aus dem Strudel raus kommen sollen...

Der letzte Hebel ist hier jetzt die Trainerposition, aber die ist finanziell wahrscheinlich unantastbar :wacko:

• Thema Kondition, da wurde in der Vorbereitung anscheinend einiges versäumt, weil ich finde ein raedeke is fitter als alle anderen. Reihe 4 würde ich da mal raushalten weil die rennen bis zum Schluss.

• Also auch wenn es euer Trainer in der Pressekonferenz die Frage um Platz 10 nicht beantworten wollte, dass ist aus meiner Sicht durch. Da ist R und Weiden zu stark und zu konstant. Aber Crimme und Nauheim sind in Schlagdistanz. Also sollte das Ziel für Selb Platz 12 sein.

Man sollte den beiden neuen Spielern noch eine Woche geben um ins Team zu finden. Wenn dann sich nichts ändert müsste man wirklich den Trainer hinterfragen. Es sind noch 15 Spiele in der Hauptrunde. Da zählt jetzt jeder Punkt. Es ist aber schon etwas bedenklich wenn Streu der Auffassung ist gegen Landshut zu gewinnen. Möglich ist alles aber ist es auch realistisch ?

• An diesem Wochenende haben die Selber Wölfe gegen 2Mannschaften gespielt, die unter starker Personalnot litten und haben dabei 0 Punkte geholt, und das mit vollem und von der Papierform her guten line-up. Ganz auffallend dabei ist, dass Selb selbst gegen die kleinen Kader der beiden Gegner jeweils im 3. Drittel kräftemäßig abgebaut haben und Konditionsprobleme offenbarten. Das deutet auf auf einen schlechten Trainingsaufbau hin.

Ich habe gestern hier im Forum geschrieben: wenn jetzt nicht bald ein Ruck durch die Selber Mannschaft geht und diese konstant besser spielt wird Selb der sportliche Absteiger in die Oberliga sein. Dabei bleibe ich. Gegen wen oder was soll Selb in den play-down mit den gezeigten (Nicht)Leistungen denn bitte gewinnen und hinter sich lassen ???

Streu ist ein sympathischer Mensch, der gewiss auch was von Eishockey versteht. Aber der Selber Mannschaft konnte er leider nicht viel beibringen, obwohl er nun schon über 4 Monate dafür Zeit hatte. Von spielerischem Vermögen und guter Struktur ist kaum was zu sehen. Diese Defizite müssten dann wenigstens zum Teil durch kämpferische Qualitäten und guter konditioneller Verfassung der Mannschaft kompensiert werden, aber auch da gilt Fehlanzeige.

Streu hat bei seiner Vorstellung als neuer Trainer für Selb gesagt, dass es wohl einige Mannschaften in der Liga geben könnte, die spielerisch besser als Selb sein werden, aber er hat dabei auch versprochen, dass die Mannschaft in jedem Spiel kämpferisch alles für die Selber Farben geben wird. Dieses Versprechen wurde schlicht nicht eingehalten.

Im Vergleich zu seinen Vorgängern Hohenberger und Wassmiller hat Streu von der Papierform her den deutlich besseren Kader zur Verfügung , und doch fehlen angemessene Erfolge und Ergebnisse. Natürlich ist ein Trainerwechsel keine Garantie für eine Wende zum Besseren und würde dem Verein wegen des 3-Jahresvertrages sehr teuer kommen, aber wenn die Verantwortlichen jetzt für den anstehenden Kampf gegen den Abstieg noch einen neuen Impuls setzen wollen, ist eine zeitnahe Entlassung des Trainers (leider) alternativlos.

• Ohne Streu hättet ihr doch so manche Spieler gar nicht bekommen... Außerdem: Thema Trainingssteuerung: Angeblich macht man Krefeld jetzt schon die Mannschaft für die POs fit, stell dir das mal mit euch und den PDs vor? Davor habe ich Bammel, weil dann wird es wild.