Ohhh, Wolf64, Du hast doch tatsächlich einen Schreibfehler bei mir gefunden. Kannst ihn behalten, schenk ich Dir zu Weihnachten.
Was das mit Ernstnehmen zutun hat, weißt wahrscheinlich nur Du.
Frohe Weihnachten, mein ich ernst.
Ohhh, Wolf64, Du hast doch tatsächlich einen Schreibfehler bei mir gefunden. Kannst ihn behalten, schenk ich Dir zu Weihnachten.
Was das mit Ernstnehmen zutun hat, weißt wahrscheinlich nur Du.
Frohe Weihnachten, mein ich ernst.
Zerfleischt ihr euch jetzt hier selber?
Ich finde es auch sehr beschämend, wie disziplinlos sich manche Spieler und Fans heute Abend in Regensburg verhalten haben, u.a. das Zertrümmern eines Spielerschlägers von Goalie Karr oder die Becherwürfe Selber Fans. Aber hey, nix Schlimmes meiner Meinung nach, eher dem dramatischen und unglücklichen Spielverlauf für Selb geschuldet. Da haben wir alle als Zuschauer oder Spieler früher schon härtere Ausschreitungen und Disziplinlosigkeiten erlebt. Das gehört alles bestraft, sei es am Eis (das haben die Schiris getan) und evtl auch per Geldstrafe seitens der DEL2 und gut ist es. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das Spiel ist schnell erzählt. Der Eisbären-Rumpfkader wurde heute durch die Ausfälle von Liss und Gajovsky weiter gerupft, die verbliebenen Eisbären haben mit Willen, Teamgeist und Kampf das Spiel heute erst offen gehalten und danach sehr effizient und entschlossen die Chancen genutzt. Verdienter Sieg der Eisbären. Die Wölfe hatten ihre Chancen, Jonas Neffin hat ab dem 2.Drittel alles entschärft und die Eisbären damit im Spiel gehalten. Danach halfen den Eisbären ihre Effizienz und die Disziplinlosigkeit einiger Wölfe. Wichtiger Heimsieg der Eisbären im 6-Punkte-Spiel.
Frohe Weihnachten.
Zerfleischt ihr euch jetzt hier selber?
Das ist normal. Sowas ist nicht erwähnemswert, Roland ich versteh da mittlerweile niocht mehr wirklich.
WAS IST DA DER SINN dahinter? So ein Weißbräuhaustermin wär echt nötig. Ich könnte da mal in der Sommerpause nen Versuch starten.
Zusammengefasst einfach nur enttäuscht
Gegen diese Regensburger Mannschaft muss man einfach gewinnen, aber wie sagt man so schön, "auf der Strafbank gewinnst keine Spiele"
Besonders auch das Verhalten der Mannschaft in den letzten 10 Minuten war dann schon brutal Kopflos...
Diese Verbissenheit sich Starfzeiten einzuhandeln wäre im Spiel an sich wohl sinnvoller..
Zum Thema Becherwurf: Glaube hier sollte keiner mit dem Finger auf andere zeigen, diese Leute gibt's in jedem Fanlager, da braucht sich auch der EVR keinen Heiligenschein aufsetzen..
Brauchen tuts des natürlich niad, keine Frage...
Am Ende bleibt die Enttäuschung...hat das Spiel Freitag doch zuviel Körner gekostet...
Würde man den hochgelobten Sommerneuzugängen Pfleger und Mc Millan ihr Halbjahreszeugnis ausstellen wäre wohl bei beiden das Vorrücken akut gefährdet.
Kassel und Landshut lacht sich einen...
PFUI TEUFEL
Was kann Bad Nauheim dafür?
Zum Thema Becherwurf: Glaube hier sollte keiner mit dem Finger auf andere zeigen, diese Leute gibt's in jedem Fanlager, da braucht sich auch der EVR keinen Heiligenschein aufsetzen..
Sch**** auf die Becher. Passiert jeden Spieltag irgendwo. Was aber richtig assi ist, ist das Werfen von Münzen. Aber das machen die anderen sicher auch alle.
Schön, wie du hier das Verhalten eurer Fans relativierst.
Sch**** auf die Becher. Passiert jeden Spieltag irgendwo. Was aber richtig assi ist, ist das Werfen von Münzen. Aber das machen die anderen sicher auch alle.
Schön, wie du hier das Verhalten eurer Fans relativierst.
Mach dich niad lächerlich...
Sowas kommt überall und in jeder Liga vor..
Was nicht heißt das ich das für gut finde...
Mach dich niad lächerlich...
Sowas kommt überall und in jeder Liga vor..
Was nicht heißt das ich das für gut finde...
Also ich wüßte nicht wann es bei Spielen meines Vereins mal nen Münzwurf gab. Sowas geht gar nicht!
Also ich wüßte nicht wann es bei Spielen meines Vereins mal nen Münzwurf gab. Sowas geht gar nicht!
Wüsste jetzt auch nicht wann in Landshut das letztze mal Münzen geworfen wurden...
Man könnte auch einen neuen Thread aufmachen, der sich der Frage widmet: "Was wurde schon wo und von wem aufs Eis geworfen?"
Was kann Bad Nauheim dafür?
War net auf Bad Nauheim bezogen
Würde man den hochgelobten Sommerneuzugängen Pfleger und Mc Millan ihr Halbjahreszeugnis ausstellen wäre wohl bei beiden das Vorrücken akut gefährdet.
jepp, wobei ihr mir schon Sympatisch seit und eher leid tut…
War net auf Bad Nauheim bezogen
Auf Weiden, schon klar! 😎😜
Streu hat gestern nach dem Regensburgspiel in der Pressekonferenz die Leistung der Schiedsrichter ganz schön kritisiert und seiner Mannschaft mit Ausnahme der McMillan-Aktion und der Schlussphase die Disziplin nicht abgesprochen. Die Wahrheit liegt hier wohl in der Mitte. Er hat auch davon gesprochen, dass Profis auf dem Eis sind. Diese sollten sich dann aber auch wie Profis verhalten und vor allem wie Profis spielen und gute Leistungen zeigen. Was leider bei Selb zu oft nicht der Fall ist. Mc Millan wird wohl 3bis 4Spiele Sperre bekommen. Wenn bis zum Jahresende Heyter, Koziol und eventuell auch McNeill zurückkommen und Raedeke mit dabei ist und hoffentlich nicht wieder neue Verletzungen auftreten, dann sollte es auch möglich und nötig sein einen Spieler wegen schlechten Leistungen und/oder mangelnder Disziplin auf die Tribüne zu setzen.
Kann man bei euch im Ticketshop bereits gekaufte Tickets wieder zurückgeben oder im Zweitmarkt anbieten?
Am Anfang hat doch Herr Pfleger gepunktet. Vermutlich passt ihm irgendetwas nicht, war ja in Landshut nicht anders. Ich habe in Selb keinen Einblick. Was ist bei euch los?
Wäre mal Zeit für eine Stellungnahme vom Verein für die desolate Vorstellung gestern. Und wie es in Zukunft weiter gehen soll.
Hat der Trainer doch gesagt, die Schiedsrichter sind schuld.