Selber Wölfe 2024/2025

• Letti80 und genau das meinte ich letztens mit meiner Aussage. Is gut wenn man ein Ziel vor Augen hat, aber langsam sollte auch er einsehen das es mit Solchen Leistungen und maximal 1-2 Pünktchen pro Woche schon eher Wunschdenken is

Sagst du es dann auch wenn wir 3-4 Spiele in Folge gewinnen? Und kommst damit nur nach Niederlagen? Sorry für mich ist das ein Saisonziel und da halte ich daran fest bis es rechnerisch nicht möglich ist. Und das is in jeder Lebenslage, Beruf etc gemeint und nicht nur im Eishockey.

• Sagst du es dann auch wenn wir 3-4 Spiele in Folge gewinnen? Und kommst damit nur nach Niederlagen? Sorry für mich ist das ein Saisonziel und da halte ich daran fest bis es rechnerisch nicht möglich ist. Und das is in jeder Lebenslage, Beruf etc gemeint und nicht nur im Eishockey.

Wann soll diese Mannschaft den 3 bis 4 Spiele in Folge gewinnen?? Die bisherigen Siege waren - Dresden und Nauheim zum Teil ausgenommen - absolut nicht überzeugend. In keinem einzigen Spiel, hat man öfter aufs Tor geschossen als der Gegner. Und das nach fast 30 Spielen. Und ansonsten hagelt es Niederlagen in Serie.

Eins mal Vorweg. Draufhauen lässt es sich naturgemäß leichter. Aber momentan gibt einem die Leistung kaum einen Grund, warum man die Saison zum guten wenden kann. Die Werte zum Großteil schlechter als in der Aufstiegssaison!! Das ist schon fast beschämend wenn man bedenkt, dass man damals mit einen 9 Mann Kader unterwegs war.

• Wann soll diese Mannschaft den 3 bis 4 Spiele in Folge gewinnen?? Die bisherigen Siege waren - Dresden und Nauheim zum Teil ausgenommen - absolut nicht überzeugend. In keinem einzigen Spiel, hat man öfter aufs Tor geschossen als der Gegner. Und das nach fast 30 Spielen. Und ansonsten hagelt es Niederlagen in Serie.

Eins mal Vorweg. Draufhauen lässt es sich naturgemäß leichter. Aber momentan gibt einem die Leistung kaum einen Grund, warum man die Saison zum guten wenden kann. Die Werte zum Großteil schlechter als in der Aufstiegssaison!! Das ist schon fast beschämend wenn man bedenkt, dass man damals mit einen 9 Mann Kader unterwegs war.

Ich weiß jetzt net was du mir jetzt erklären willst!? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!! Ein Ziel zu haben und eine sportliche Misere zum jetztigen Zeitpunkt, sind zwei paar Schuhe. Das kannst du alles im Februar, anfang März bringen, sollte das noch so sein! Und wir haben tatsächlich scho 5 mal in Folge gewonnen diese Saison, mag man kaum glauben wa!?

• Beitrag von Nico (EVR) (9. Dezember 2024 um 19:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos (9. Dezember 2024 um 19:28).
  • Sagst du es dann auch wenn wir 3-4 Spiele in Folge gewinnen? Und kommst damit nur nach Niederlagen? Sorry für mich ist das ein Saisonziel und da halte ich daran fest bis es rechnerisch nicht möglich ist. Und das is in jeder Lebenslage, Beruf etc gemeint und nicht nur im Eishockey.

Sag ich auch wenn wir mal die 3-4 Spiele gewinnen. Die müssen dann nämlich auch die anderen verlieren und wir wissen alle das wir keine Mannschaft sind die ihre Leistung auf dem hohen Niveau für einen längeren Zeitraum halten kann. Wenn mal 3-4 Starke Spiele kommen, dann kommen darauffolgend auch meist wieder Spiele die uns kraft nerven und Punkte rauben.
    Am Ziel festhalten is grundsätzlich nicht verkehrt, aber so offen kommuniziert führt es in der Aktuellen lage nur zu Kritik. Selbstverständlich akzeptier und Respektier ich aber auch deine Meinung dazu

• Sag ich auch wenn wir mal die 3-4 Spiele gewinnen. Die müssen dann nämlich auch die anderen verlieren und wir wissen alle das wir keine Mannschaft sind die ihre Leistung auf dem hohen Niveau für einen längeren Zeitraum halten kann. Wenn mal 3-4 Starke Spiele kommen, dann kommen darauffolgend auch meist wieder Spiele die uns kraft nerven und Punkte rauben.
    Am Ziel festhalten is grundsätzlich nicht verkehrt, aber so offen kommuniziert führt es in der Aktuellen lage nur zu Kritik. Selbstverständlich akzeptier und Respektier ich aber auch deine Meinung dazu

Am Ziel festhalten is nicht grunsätzlich verkehrt sondern absolut richtig. Und wie gesagt, in jeder Lebenslage! Egal ob Sport, Beruf, Freizeit oder sonst wo! Und komm nicht dauernd mit irgendwelchen Floskeln, weil es nicht läuft oder nach 3 guten, 3 schlechte Spiele kommen! Den um das gehts garnet! Oder meinst du, Menschen die ein Zeil haben an Gewicht zu verlieren aber es mal 2-3 Wochen es nicht schaffen, sollten gleich Ihr Ziel reduzieren? So ein schmarrn. Wenn man sich ein Zeil setzt, sollte man IMMER dran festhalten, den dafür sind Zeile da! Ein Zeil du reduzieren obwohl es noch erreichbar ist, is nur ein Zeichen von Schwäche!!

• Herzlich Willkommen in Selb, Ryan Smith!

Selber Wölfe besetzen 4. Kontingentstelle – Selber Wölfe
    US-Stürmer Ryan Smith kommt aus der ECHL Die Selber Wölfe sind auf ihrer Suche nach einem passenden Import-Stürmer mit dem US-Amerikaner Ryan Smith fündig gewor
    www.selberwoelfe.de

Spielt die letzten beiden Jahre ausschließlich Center und wird uns dahingehend weiterhelfen. Kann auch Wingern.
    Da wir die 4.Stelle unbesetzt haben, musst dafür keinen rauslassen - also bringt das zumindest dahingehend aufjedenfall die Qualität. Wie er funktioniert, bewerten wir in 4-5Wochen mal.
    Bin auf Freitag sehr gespannt.
    Viel Erfolg, Smitti.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (10. Dezember 2024 um 10:09)

• Beitrag von Oily (10. Dezember 2024 um 10:04)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: schon mehrfach genannt (10. Dezember 2024 um 10:04).
  • Sinnvolle Verpflichtung:thumbup:
    Etwas Eingewöhnungszeit sollten wir ihm geben. Und selbst wenn er unserem Spiel "nur" mehr Stabilität und etwas offensiven Output produziert ist uns auch schon geholfen. Potential ist aufgrund der Vita da, wir werden sehen wo es hingeht. Er weiß zumindest schon mal wo das Tor steht.
    Bin gespannt!

• Viel Erfolg an Ryan Smith! Hauptsache die Stelle ist jetzt mal besetzt! Die Stats lassen jetzt zumindest bei mir nicht allzu viel Euphorie aufkommen, aber geben wir ihm ein paar Wochen Eingewöhnungszeit und machen uns dann ein Bild! Vielleicht schlägt er ja auch bombastisch ein!

Einmal editiert, zuletzt von Wolf64 (10. Dezember 2024 um 10:28)

• Die ultimative Provokation von S*lb. In Crimmitschau gab es den "Sir" Ryan Smith und weil ihr so gern sein wollt wie wir holt ihr jetzt einen gleichnamigen Spieler.8o

• Die ultimative Provokation von S*lb. In Crimmitschau gab es den "Sir" Ryan Smith und weil ihr so gern sein wollt wie wir holt ihr jetzt einen gleichnamigen Spieler.8o

So ein Zufall 8| In Regensburg auch!

Hoppla, war ja der gleiche^^

chris

• Sir Ryan Smith, ist wirklich ne "2 Bundesliga Legende" :thumbsup:

Nach Freiburg kam er auch mit großen Erwartungen, schaffte dann sogar 15 Punkte in 38 Spielen :respekt:

Danach war das Kapitel 2 Bundeliga nach 6 Saison bei 5 Vereinen natürlich für ihn beendet.

Aber ja es kam dann die Orberliga mit Rosenheim und Ratingen.

Eigentlich verwunderlich, dass er danach nur noch in Kanada Trainer wurde und nie in Deutschland.

Aber zurück zu Selb, ne Typische Wundertüte aus der ECHL, aber als Ergänzung für den Kader natürlich top :thumbup: Herzlichen Glückwunsch.

• Ich war letzte Woche erst wieder am "Ryan Smith-Gedächtnis"-Grenzübergang bei Philippsreut:D Zum Testspiel in Budweis hat er damals seine Papiere vergessen und musste an der Grenze warten. Unser Fanbus, der später startete, holte von der Geschäftsstelle noch die nötigen Unterlagen, die glücklicherweise dort lagen, und gabelte Ryan noch auf. Werde ich nie vergessen:rofl:

Aber jetzt genug offtopic zum Namensvetter ;)

chris

• So ein Zufall 8| In Regensburg auch!

Hoppla, war ja der gleiche^^

chris

Ja, der ist dann während der Saison von euch zu uns zurück gewechselt. Wusste gar nicht, dass es so viel Erzählenswertes über ihn gibt.