Bis auf George hat Gericke mit den Nachverpflichtungen schon alles richtig gemacht das muss man schon sagen. Ihm die Schuld für diese peinlich schlechte Saison zu geben ist einfach falsch und für mich vollkommen unverständlich. Für meinen Teil hoffe ich nur das George dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommt, da er 0,0 Mehrwert hat. Lieber einen Kiedewicz aufstellen, der kämpft wenigstens auch wenn er im Vergleich zur Pre-Season leider auch nicht die erhofften Leistungen bringt.

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Bis auf George hat Gericke mit den Nachverpflichtungen schon alles richtig gemacht das muss man schon sagen. Ihm die Schuld für diese peinlich schlechte Saison zu geben ist einfach falsch und für mich vollkommen unverständlich. Für meinen Teil hoffe ich nur das George dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommt, da er 0,0 Mehrwert hat. Lieber einen Kiedewicz aufstellen, der kämpft wenigstens auch wenn er im Vergleich zur Pre-Season leider auch nicht die erhofften Leistungen bringt.
Kiedewicz ist verletzt und wird vermutlich eher nicht mehr spielen in dieser Saison.... deshalb wird George - wenn auch weit hinter den Erwartungen geblieben - weiterhin eine Alternative sein.
-
Grundsätzlich ist dem nichts hinzuzufügen. Die Nachverpflichtungen von Gerike waren alle gut (bis auf George!) dem würde ich auch nicht hinterher weinen... ein Campbell im Sturm haut sich voll rein, strahlt genau so wenig Gefahr nach vorne aus. Aber George macht gar nichts von beidem
-
Interessant. SG verantwortet nach seiner Funktion alle Spielertransfers der letzten 1,5 Jahre. Wenn das alles so gut passt, warum spielt man dann nicht endlich besser, holt mehr Siege, Punkte und bessere Tabellenplätze?
So wenig Geld hatte er über diese Zeit wirklich nicht zur Verfügung.
Wer hat denn die beiden schlechten letzten Trainer ausgesucht/ verpflichtet? Wer hat denn sich mit dem völlig überdrehten drei Jahresvertrag ohne Not so über den Tisch ziehen lassen usw. ?
Dieser Macher muss echt richtig gut sein
-
Die ganzen Kritiker waren im Sommer der Meinung das Streu ne geile Wahl war. Dann müssten die erstmal selbst reflektieren, das sie sich auch geirrt haben.
-
Die ganzen Kritiker waren im Sommer der Meinung das Streu ne geile Wahl war. Dann müssten die erstmal selbst reflektieren, das sie sich auch geirrt haben.
Irren kann man sich bei jedem! Selbst der erfolgreichste Trainer der Welt ist nicht gleich bedeutend mit dem eigenen Erfolg! Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht! Hinterher is man immer schlauer.
-
Hinterher is man immer schlauer.
Klar, aber noch ist nicht hinterher und ich verstehe echt nicht, warum so kurz vor dieser wichtigen Serie zum Teil so auf einzelne Akteure gegangen wird.
-
Du bist auch Mitglied der Cantina Band oder?
Den Satz schreibst du ja mindestens zum 4. Mal hier im Forum.
-
Wen interessiert jetzt der Trainer? Es gilt jetzt zusammen die Serie zu ziehen.....wie und wer das macht und was weiß ich juckt doch wirklich keinen Menschen. Meine Güte.
-
Auch ich war von der Streu Verpflichtung angetan und hab mir da wie so viele auch schon mehr erhofft. Rückblickend auf die Hauptrunde hat er aber recht wenig aus dem Kader geholt und woran das letztendlich lag weiß scheinbar keiner so richtig.
Was Gerike betrifft stimm ich zu das die getätigten Nachverpflichtungen bis auf George wirklich stark waren.
Er war es aber auch der die Erwartungen relativ hoch gesteckt hat mit seinen Aussagen bezüglich Pre Playoffs und Playdowns.
Selbst als es eigentlich schon klar war wohin unser weg zum wiederholten mal führen wird und für meinen Geschmack macht das ein wenig den Eindruck das man dieses Projekt schon etwas unterschätzt hat. -
-
Klar, aber noch ist nicht hinterher und ich verstehe echt nicht, warum so kurz vor dieser wichtigen Serie zum Teil so auf einzelne Akteure gegangen wird.
Wie viele Kneipen und Restaurants hat Selb? Die auch spät geöffnet haben?
-
Wie viele Kneipen und Restaurants hat Selb? Die auch spät geöffnet haben?
An einem Donnerstag? Rund 4
-