Selber Wölfe 2024/2025

• Deswegen ja explizit betont, dass diese Stimmen nicht aus Selb kommen 👍 ☺️

Diese Stimmen wird es an jedem Standort geben. Natürlich hat jeder Standort ein Interesse das Weiden die Saison beendet, allein schon wegen dem zweiten Heimspiel. Ich habe auch sehr gerne gespendet. Aber natürlich wird sich da in Selb, Bad Nauheim, Regensburg und co über die Situation in Weiden unterhalten. Wäre ja auch fahrlässig wenn das die Konkurrenz nicht macht und mal bei Insidern reinhört wie es da weitergeht. Dass die Wahrscheinlichkeit nicht die höchste ist bei einem Loch von über einer Million Euro, dass man das übersteht ist auch klar. Aber natürlich hofft man es als Fan der mit Herzblut dabei ist.

Trotzdem sollte Selb nachlegen, allein schon um dem eigenen Publikum etwas zu bieten und den Leuten zu zeigen, dass man die Saison nicht herschenkt. Ich bin mir sicher, sobald sie wirklich eine Verstärkung an der Angel haben, werden sie auch zuschlagen.

• Diese Stimmen wird es an jedem Standort geben. Natürlich hat jeder Standort ein Interesse das Weiden die Saison beendet, allein schon wegen dem zweiten Heimspiel. Ich habe auch sehr gerne gespendet. Aber natürlich wird sich da in Selb, Bad Nauheim, Regensburg und co über die Situation in Weiden unterhalten. Wäre ja auch fahrlässig wenn das die Konkurrenz nicht macht und mal bei Insidern reinhört wie es da weitergeht. Dass die Wahrscheinlichkeit nicht die höchste ist bei einem Loch von über einer Million Euro, dass man das übersteht ist auch klar. Aber natürlich hofft man es als Fan der mit Herzblut dabei ist.

Trotzdem sollte Selb nachlegen, allein schon um dem eigenen Publikum etwas zu bieten und den Leuten zu zeigen, dass man die Saison nicht herschenkt. Ich bin mir sicher, sobald sie wirklich eine Verstärkung an der Angel haben, werden sie auch zuschlagen.

So ist es!

Es wäre in meinen Augen generell grob fahrlässig auf ein vorzeitiges Aus von Weiden zu spekulieren. Denn tritt der Fall ein entbrennt der Kampf um Platz 10 endgültig, da am Ende für die Plätze 11 bis 13 die Saison nach dem 2.März beendet ist. Keine Playdowns, keine zusätzlichen Einnahmen aus Playoffs und der März will bei den Spielern bezahlt werden. Dazu will man als abgeschlagener 13. oder 12. gegen Ende der Saison keine Spiele um die Goldene Ananas sehen, was sich zudem noch auf die Zuschauerzahlen auswirken wird.

chris