ich kann dieses " ob sie es verstanden haben " nicht mehr hören, auch auf den Pressekonferenzen Dück sagt es ja auch immer wieder, aber wer es bis jetzt nicht verstanden hat,..... versteht es auch die nächsten 20 Spiele nicht .... das steckt so in der Mannschaft und das bekommst du nicht mehr raus
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Es war ein Tor Unterschied. Gegentore sind entstanden durch individuelle Fehler. Wenn es keine Fehler gäbe, würde niemand ein Tor schießen. Dummerweise hat Leipzig genau zwei solcher Situationen ausnutzen können und auch noch das Tor getroffen. Sonst fand ich das Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn wir gefühlt öfters einen Tick langsamer waren. Auch die Pässe sind oft nicht angekommen, wenn man schnell nach vorne spielen wollte. Und die Pucks wurden auch öfters mal hergeschenkt und kamen postwendend wieder zurück. Chancen hatten wir doch ausrreichend. Und da sehe ich das Problem. Wie schon oft in der Saison. Wir lassen zu viele gute Chancen liegen. Mit einem Tor gewinnst du halt nicht. Jetzt gewinnen wir halt in Leipzig.
-
Immer wieder die gleiche Grüze 🤮 die ganze Saison über. Man schlägt zum xten Male in de Abwer über den Puck oder wie McNeely spielt den Puck in den Slot, wo es es zu Gegentoren führt.. Man hat fast 8 Monate Zeit gehabt, die diese Gehitnfürze abzustellen 🙈
Und Leipzig hat Geld in die Hand genommen und ist 1 Tag früher angereist. Und der Coach von Leipzig war zu Gast in Halle um sich das Spiel anzuschauen. Ergebnis heute.. Die Steelers wurden klassisch ausgecoacht
Vielleicht sollte mal das Trainer-Team Plan B rausrücken
Falls es den überhaupt gibt -
Vielleicht sollte mal das Trainer-Team Plan B rausrücken
Falls es den überhaupt gibtPlan A wäre zuerst, das grottige Überzahlspiel in die Spur zu bekommen. Seit Wochen und Monaten grausam 🙈 Keine Bewegung im Slot und, dass mal einer Center spielt um den Goalies die Sicht zu nehmen, scheint auch Mangelware zu sein. Und diese teilweisen planlosen Icing Situationen... Für die Spieler Pech, da man ja länger einen Wechsel fahren muss.
-
Der Dück hat keinen Plan B, aber Hauptsache Kanya kann machen was er will. Der bringt nichts mit für die OL, die Punkte die er hat sind allesamt nur Glück/Zufall. Auch ein Buchner bringt nichts in der Line. Eckl hat mal einen Geistesblitz der dann zu einer guten Aktion führt. So wird das nichts am Sonntag. Außerdem sollte er mal mit allen 4 Reihen spielen, der Bandenzauberer
-
Weiß jemand was von Kolupaylo ? war gestern gar nicht auf dem Eis.
-
Weiß jemand was von Kolupaylo ? war gestern gar nicht auf dem Eis.
Leichte Gehirnerschütterung. Spielt evtl. am Sonntag wieder.
-
Ich freue mich schon enorm und kann es kaum erwarten morgen live im anona Icedome die Reaktion der Steelers zu sehen.
-
McNeely war gestern schon auffällig schlecht, der hatte einen rabenschwarzen Abend. Ansonsten fand ich uns aber keinesfalls unterlegen, phasenweise war das richtig gutes Eishockey, nur hat man keine Mittel gegen die bockstarke Leipziger Defensive gefunden. Man hatte genügend Gelegenheiten den Deckel drauf zu machen. 5€ in die Phrasensau: Wer seine Chancen vorne nicht nutzt, kassiert sie eben hinten.
Unsere Auswärts-Historie macht mir nicht gerade Hoffnung, dass wir morgen den Serienausgleich erleben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Entweder ist man jetzt noch mehr verunsichert, oder es war der Schuss vor den Bug im richtigen Moment. Es wird ne enge Serie werden, da bin ich mir sicher.
-
Eishockey ist nun mal ein Mannschaftssport.(3,00 € für's Phrasenschwein) Ich finde es nicht fair, einen nun heraus zu heben, nur weil man es gewohnt ist von ihm immer bessere Leistung zu sehen.
Gestern habe ich einige Fehlpässe gesehen, die ich sonst nicht gesehen habe. Deswegen weiß ich, dass unsere Mannschaft es besser kann und kann es kaum erwarten, sie in Leipzig dabei zu unterstützen zu dürfen.
-
-
McNeely war gestern schon auffällig schlecht, der hatte einen rabenschwarzen Abend. Ansonsten fand ich uns aber keinesfalls unterlegen, phasenweise war das richtig gutes Eishockey, nur hat man keine Mittel gegen die bockstarke Leipziger Defensive gefunden. Man hatte genügend Gelegenheiten den Deckel drauf zu machen. 5€ in die Phrasensau: Wer seine Chancen vorne nicht nutzt, kassiert sie eben hinten.
Unsere Auswärts-Historie macht mir nicht gerade Hoffnung, dass wir morgen den Serienausgleich erleben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Entweder ist man jetzt noch mehr verunsichert, oder es war der Schuss vor den Bug im richtigen Moment. Es wird ne enge Serie werden, da bin ich mir sicher.
Klar waren wir nicht unterlegen, denn Leipzig hat ja nichts gemacht, außer seinem Namen alle Ehre. Die Icefighters waren giftig und haben um jeden cm Eis gekämpft. Dadurch haben sie diese individuellen Fehler erzwungen und ihre Tore gemacht. Spielerisch war das von Leipzig garnichts, aber das ist eben PO Hockey. Die Mannschaft hat ihren Matchplan umgesetzt, während wir nur angedeutet haben, dass wir Potential hätten.
Zuhause nur 1 Tor ist gerade wegen der vorhandenen Chancen deutlich zu wenig, dann braucht man auch nicht über die Schiedsrichter zu diskutieren. Leipzig hat diesen Sieg einfach viel mehr gewollt.
-
Bei einem Sieg bitte melden, in Heilbronn gibt's dann auf der Rückfahrt Kaltgetränke
Mist, das hab ich glatt vergessen, da flöpp ich mir jetzt ein Ur- Krostitzer aus der Heimat.
-
Bescheiden bist du ja
Schau dir unsere "Auswärtsstärke" an. Und ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen... dann hast halt mal nen schlechten Tag zu Hause und schon biste in Zugzwang.
Ne, für mich ist das total offen und ich freue mich auf euch.
Gute reise für euch! Auf ein gutes Spiel!
Man könnte meinen, du hast es geahnt. Schauen wir mal, wie es morgen läuft, ich denke, die Steelers werden alles tun, um die Serie auszugleichen. Leipzig muss und wird dagegenhalten. Fighten können sie bis zum Umfallen, spielerisch muss aber noch mehr kommen. Ich freu mich aufs Spiel und hoffentlich viele Gästefans.
-
Mist, das hab ich glatt vergessen, da flöpp ich mir jetzt ein Ur- Krostitzer aus der Heimat.
Und ich steh hier seit knapp 24h auf der A6 und dachte ihr könnt noch nicht fahren 🤣
-
Und ich steh hier seit knapp 24h auf der A6 und dachte ihr könnt noch nicht fahren 🤣
Dann warst du das vorhin und ich dachte noch für ne Panne fehlt das Auto.
-
Sie können es auch in der Ferne
-
Sie können es auch in der Ferne
Nein, es gibt keine Getränke auf der heimfahrt.....
-
Nein, es gibt keine Getränke auf der heimfahrt.....
Schade, hatte fest mit einem Halt an der Autobahn gerechnet
-
Das war doch gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem Shutout für Olafr Schmidt. Auch die Ehrungen mit Blumenstrauß für Tim Schüle und Konstantin Kessler war eine schöne Geste. Das Stadion-Heft ist gut gestaltet und könnte auch wieder bei uns eingeführt werden. Klatschpappen-Steelers war ein netter Spruch und zeigt auf, womit man im Gespräch bleibt. Die gefühlten 200 Steelers-Fans haben ihre Klasse mit dem Leader Justin gezeigt und die Mannschaft zum Sieg getragen.
Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken, es war alles sehr harmonisch, ein schöner Sonntag.
-
Zu gestern kann ich nix sagen hab nur die Zusammenfassung gesehen.
Aber nach dem Spiel am Freitag und dem Ergebnis gestern sollte jedem klar sein das die Oberliga Nord nicht schlechter ist als Süd.
Dies wurde ja oft behauptet.
Ich fand Leipzig in Sachen Passgenauigkeit und Stocktechnisch stärker .
Die Goalies schenken sich nix.
Ist ne spannende Serie.
So soll's auch sein
-
-