Neuer Podcast ist online, mit Christoph Kiefersauer.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Schüle trainiert ja schon seit einer Weile wieder. Weiß jemand, ob er bald wieder am Spielbetrieb teilnehmen wird, oder ist das im Viertelfinale noch kein Thema?
-
Schüle trainiert ja schon seit einer Weile wieder. Weiß jemand, ob er bald wieder am Spielbetrieb teilnehmen wird, oder ist das im Viertelfinale noch kein Thema?
Rückkehr heute abend
-
Die Frage können dir vermutlich nur Trainer,Mitspieler beantworten . Was dafür spricht das er spielen könnte ist das er im normalen Trainingstrikot trainiert,was dagegen spricht ist das er aus einer schwereren Verletzung kommt und man wohl kein Risiko eingeht sollte es nur etwas Bedenken geben
-
Laut Bietigheimer Zeitung wird Schüle heute wieder einsteigen.
-
Laut Bietigheimer Zeitung wird Schüle heute wieder einsteigen.
Lt. Interview mit Nemec...
-
Schüle soll heute Abend wieder dabei sein.
-
Lt. Interview mit Nemec...
Ich hab es nicht so interpretiert. Ich seh es als Ergänzung seitens der Redaktion, nicht als Aussage von Nemec
-
Ich hab es nicht so interpretiert. Ich seh es als Ergänzung seitens der Redaktion, nicht als Aussage von Nemec
Dazu macht man keine Aussage, zumindest nicht bei den Playoffs.
-
Schüle im 4ten Block gelistet
-
-
Playoffs mit 4 vollen reihen
freu mich
-
Wer 58 Minuten pennt braucht sich nicht über einen Schiri Fehler 2 min vor Schluss aufregen
-
Sehr richtig. 58 Minuten Zeit gehabt, aber nicht genug Überlegenheit kreiert.
Leipzig sehr abgeklärt.
Schlecht waren wir nicht, aber ordentlich reicht nicht...
-
Schlecht waren wir nicht, aber ordentlich reicht nicht...
Dann will ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn wir schlecht spielen.
Meine 25€ haben mir heute Leid getan -
Ausgeglichenes Spiel meiner Meinung nach, aber in den 2-3 entscheidenden Situationen war Leipzig cleverer. Sie haben ihre Chancen besser genutzt und deswegen verdient gewonnen.
Schlecht waren die steelers meiner Meinung nach nicht, da hab ich schon andere Spiele gesehen, aber so reicht es nicht. In den Playoffs daheim muss nach einem Rückstand mehr kommen.
-
Man braucht keine Ausreden suchen, die Leistung war nichts. Man konnte überhaupt nicht die eigentliche Leistung abrufen, dazu starke Leipziger die das Trainer Duell klar gewonnen haben. Überzahl nicht vorhanden, und manche Spieler müssen sich hinterfragen, ob die verstanden haben das Playoffs sind (körperlich komplett abwesend) Wenn wir Sonntag verlieren wird das ein sehr weiter Weg, weil Leipzig funktioniert als Team herausragenden.
-
Ich fand das Spiel von der Spannung her klasse
. Schlecht fand ich die Leistung nicht. Leipzig halt bockstark. Die haben das sehr gut gemacht. V.a. hinten.
Mal sehen was Spiel 2 bringt. Wäre doch schön wenn man im Kohlrabi-Zirkus gewinnt. Hätte zumindest allein vom Namen her schon was. Ich bleibe zuversichtlich.
-
Sonntag wird zeigen, ob sie verstanden haben was Playoffs bedeuten, nachdem heute klar wurde, dass 90 Prozent gegen Leipzig nicht reichen.
Jeder Spieler muss von der ersten Sekunde in den Kampf ziehen und bereit sein alles auf dem Eis zu lassen!
-
Mir wäre es lieber, sie würden diese kurzen Insta-Clips komplett lassen, wo man erklärt, dass man die Play-Offs jetzt verstanden hat und über 60 Minuten alles geben muss. Es wäre besser sie würden nix sagen und es einfach tun!
Das war nix heute!
-
Immer wieder die gleiche Grüze 🤮 die ganze Saison über. Man schlägt zum xten Male in de Abwer über den Puck oder wie McNeely spielt den Puck in den Slot, wo es es zu Gegentoren führt.. Man hat fast 8 Monate Zeit gehabt, die diese Gehitnfürze abzustellen 🙈
Und Leipzig hat Geld in die Hand genommen und ist 1 Tag früher angereist. Und der Coach von Leipzig war zu Gast in Halle um sich das Spiel anzuschauen. Ergebnis heute.. Die Steelers wurden klassisch ausgecoacht
-
-