Cool, dann sieht man Shawn Weller endlich wieder in Bietigheim. Und zwar im Wappen vom Gegner.
Ja,und es geht nach dem Zelt in Halle in den Kohlrabi-Zirkus.
Viertelfinale!! Freue mich riesig
Cool, dann sieht man Shawn Weller endlich wieder in Bietigheim. Und zwar im Wappen vom Gegner.
Ja,und es geht nach dem Zelt in Halle in den Kohlrabi-Zirkus.
Viertelfinale!! Freue mich riesig
Die Kommentatoren in Halle waren nichts… dafür ziemlich viele Beschwerden aus Halle über unsere… unverständlich
Glückwunsch an das Team zum Sieg
Glückwunsch zum VF- Einzug.
Das wird ein harter Brocken für uns. Haben für Freitag einen Besuch bei euch geplant, ich hoffe, wir kommen pünktlich an, können nicht vor 15:30 Uhr los und das ist schon optimistisch gedacht. Egal, PlayOffs sind ja nun mal der Saisonhöhepunkt. Also bis dahin.
Grüße aus Leipzig
Das wird ein harter Brocken für uns. Haben für Freitag einen Besuch bei euch geplant, ich hoffe, wir kommen pünktlich an, können nicht vor 15:30 Uhr los und das ist schon optimistisch gedacht. Egal, PlayOffs sind ja nun mal der Saisonhöhepunkt. Also bis dahin.Grüße aus Leipzig
15.30 wird ene verdammt enge Kiste. Freu mich auf euch
.
Naja, zur Not eben ab Drittel 2.
Die Kommentatoren in Halle waren nichts… dafür ziemlich viele Beschwerden aus Halle über unsere… unverständlich
Also ich habe bei euch und bei Halle auch reingeschaut, ich fand da haben sich beide Teams nichts genommen was die Qualität der Kommentatoren anging.
In beiden Spielen alle 2 Minuten drüber philosophiert, dass die Refs voll toll so viel laufen lassen in den Playoffs. Alter: JA, ICH HABS KAPIERT!
Unsere Kommentatoren zählen sicher nicht zur Creme de la Creme, aber die Hallenser Kommentatoren gingen mir mit ihrem Dauerthema echt extrem auf den Zeiger.
Viertelfinale!
Die Hannover Scorpions treffen 27 Sekunden vor Schluss zum 2:3 in Lindau (nach 2:0-Rückstand). Demnach müsste Leipzig als unser Viertelfinal-Gegner feststehen, wenn ich das System richtig verstanden hab.
Memmingen vs. Hannover Scorpions ist die einzige Serie, die in Spiel 5 muss. Das heißt, die Playoff-Tabelle müsste so aussehen.
Nichts für ungut aber weder lagen wir 2:0 zurück noch haben wir gegen Memmingen gespielt 😅😉
Aber sonst gut zusammengefasst
Nichts für ungut aber weder lagen wir 2:0 zurück noch haben wir gegen Memmingen gespielt 😅😉
Aber sonst gut zusammengefasst
Hast Recht, irgendwas hat mein Hirn da wieder Durcheinander gewürfelt. Danke für die Richtigstellung 😅
Also ich habe bei euch und bei Halle auch reingeschaut, ich fand da haben sich beide Teams nichts genommen was die Qualität der Kommentatoren anging.
Kann schon sein, nur dass wir uns nicht in Masse - anonym hinter Social Media Wand - beschwert haben.
In beiden Spielen alle 2 Minuten drüber philosophiert, dass die Refs voll toll so viel laufen lassen in den Playoffs. Alter: JA, ICH HABS KAPIERT!
Unsere Kommentatoren zählen sicher nicht zur Creme de la Creme, aber die Hallenser Kommentatoren gingen mir mit ihrem Dauerthema echt extrem auf den Zeiger.
Funktioniert der Monitor eigentlich jetzt? Frage für ein Freund
Das wird ein harter Brocken für uns. Haben für Freitag einen Besuch bei euch geplant, ich hoffe, wir kommen pünktlich an, können nicht vor 15:30 Uhr los und das ist schon optimistisch gedacht. Egal, PlayOffs sind ja nun mal der Saisonhöhepunkt. Also bis dahin.Grüße aus Leipzig
Vorab gute Fahrt und herzlich Willkommen. Ich hoffe, ihr bringt ein paar Fans mit, ein gut gefüllter Gästeblock treibt die Stimmung in der Arena auch bei den Steelers-Fans einfach in die Höhe 😎
Hoffen wir das die Leipziger reisefreudiger wie die Hallenser sind ,in 2 Spielen 25-30 ist schon etwas mau an einem Sonntag und einem Freitag
Hoffen wir das die Leipziger reisefreudiger wie die Hallenser sind ,in 2 Spielen 25-30 ist schon etwas mau an einem Sonntag und einem Freitag
Ich glaube bei Leipzig ist auch ein anderer PO Funke als bei den Saale Bulls nach dieser Saison.
So, Tickets sind gekauft, Übernachtung in Stadionnähe gebucht, nun muss nur noch die Anreise passen. Reichen E-Tickets oder müssen die zwingend ausgedruckt werden?
So, Tickets sind gekauft, Übernachtung in Stadionnähe gebucht, nun muss nur noch die Anreise passen. Reichen E-Tickets oder müssen die zwingend ausgedruckt werden?
E-Ticket reicht , gute Anreise und viel Spaß in BiBi,ham ne schöne kleine Stadt
Am Eingang, wird der Barcode gescannt, E-Tickets sollten also reichen.
Bei einem Sieg bitte melden, in Heilbronn gibt's dann auf der Rückfahrt Kaltgetränke
Es wird übrigens ein Fanbus organisiert, ich denke, da gibt’s genügend Anmeldungen. Wieviele Privatfahrer sich auf den Weg machen, ist schlecht einzuschätzen, aber ein paar Leute machen sich eigentlich immer auf den Weg.
Bei einem Sieg bitte melden, in Heilbronn gibt's dann auf der Rückfahrt Kaltgetränke
Danke fürs Angebot. Grundsätzlich wäre ich froh, wenn Leipzig die Serie einigermaßen offen halten kann und den ein oder anderen Erfolg einfährt. Alles darüber hinaus nehme ich gern, wage es mir aber momentan nicht vorzustellen.
Danke fürs Angebot. Grundsätzlich wäre ich froh, wenn Leipzig die Serie einigermaßen offen halten kann und den ein oder anderen Erfolg einfährt. Alles darüber hinaus nehme ich gern, wage es mir aber momentan nicht vorzustellen.
Bescheiden bist du ja
Schau dir unsere "Auswärtsstärke" an. Und ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen... dann hast halt mal nen schlechten Tag zu Hause und schon biste in Zugzwang.
Ne, für mich ist das total offen und ich freue mich auf euch.
Gute reise für euch! Auf ein gutes Spiel!