Die Streifenhörnchen
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Zum Glück nichts größeres bei Racuk. Sah nicht gut aus, als er so lange auf dem Eis lag.
Gutes Playoff-Hockey heute
. Mit allem was dazu gehört.
-
Für mich unbegreiflich, warum ein Großteil dieser Mannschaft es immer noch nicht weiß, dass ein Eishockeyspiel über 3 Drittel geht. Warnschuss Nr 2 von 3 Spielen in den PO. Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.
-
Gutes Playoff-Hockey heute
. Mit allem was dazu gehört.
Um Gottes Willen 🙈 Nimm weniger von den rosa Pillen
-
Was soll man sagen? Ein sehr gutes erstes Drittel. Das zweite Drittel unterirdisch. Das letzte Drittel wieder besser, aber weit entfernt vonnDrittel 1. Unterzahl, wie schon in Halle, ungewohnt schlecht mit vielen Gegentoren. Überzahl hat Halle heute gezeigt wie es geht. Wir kommen nicht mal aus unserem eigenen Dritel raus mit Überzahl. Nach dem 3:0 vermutlich gedacht, es läuft wie im ersten Spiel. Wie dadman schon geschrieben hat: unbegreiflich, warum Bietigheim immer wieder vom Gas geht und den Spielfluss verliert. Gerade in den Playoffs kann man es sich nicht leisten ein ganzes Drittel abwesend zu sein. Wie viel Warnschüsse brauchen die Jungs noch? Hatten wir doch in der Hauptrunde auch massig. Ich befürchte, wir müssen am Dienstag nochmal ran. Unsere Tore fand ich klasse, aber Halle hatte genug gute Chancen. Gut für uns, dass nicht mehr passiert ist.
Auf geht's Steelers!
-
Ich habe übrigens gehört, das Jan in der Nacht vor dem Spiel lange durch die Gegend gefahren wurde und erst müde zum Frühstückmzuhause war.
-
Ich fand man hat gut vorgelegt. Im zweiten Drittel gut dagegen gehalten. Den Checks und Fights nicht aus dem Weg gegangen.
Das 1:3 war ein gut rausgespielter Zug in Überzahl.
Halle ist keinesfalls eine Hanswurstmannschaft. Die kämpfen und krallen. Was bei uns ein bißchen fehlt.
Gefährdet sah ich den Sieg zu keiner Zeit. Das 3:0 und 4:1 waren klasse Sahnetore
.
Die zwei vergebenen Empty Neter Slapstick.
-
Was soll man sagen? Ein sehr gutes erstes Drittel. Das zweite Drittel unterirdisch. Das letzte Drittel wieder besser, aber weit entfernt vonnDrittel 1. Unterzahl, wie schon in Halle, ungewohnt schlecht mit vielen Gegentoren. Überzahl hat Halle heute gezeigt wie es geht. Wir kommen nicht mal aus unserem eigenen Dritel raus mit Überzahl. Nach dem 3:0 vermutlich gedacht, es läuft wie im ersten Spiel. Wie dadman schon geschrieben hat: unbegreiflich, warum Bietigheim immer wieder vom Gas geht und den Spielfluss verliert. Gerade in den Playoffs kann man es sich nicht leisten ein ganzes Drittel abwesend zu sein. Wie viel Warnschüsse brauchen die Jungs noch? Hatten wir doch in der Hauptrunde auch massig. Ich befürchte, wir müssen am Dienstag nochmal ran. Unsere Tore fand ich klasse, aber Halle hatte genug gute Chancen. Gut für uns, dass nicht mehr passiert ist.
Auf geht's Steelers!
Wenn man nach 7 Monaten immer noch nicht die Laufwege seiner Mitspieler kennt. Und wenn man in der Verteidigung verteidigt wie in einer Schülermannschaft, und im Kopf nicht schnell in den Play off Modus schaltet, dann ist die Veranstaltung ganz ganz schnell beendet.
-
Sehr interessante Spiele
-
Es gehört hier ja zum guten Ton immer mal draufzuhauen; Leistung zu kritisieren, Willen und Einstellung sowieso.
Gleichzeitig interessiert aber denjenigen, der juristisch Entscheidet: „Du darfst jetzt DEL2 spielen“ nunmal pberhaupt nicht, wie der groß Wille war. Oder die Einstellung. Oder ob die Gore sauber herausgespielt oder doch nur in wilden Einzelaktionen passierten.Em Ende geht es darum, zu gewinnen. Und wenn ich mich recht entsinne, dann haben sie gestern mit 3 Toren Vorsprung…
Gewonnen.
Ist alles rosig? Nein. Aber diese „Einstellungspatzer“ Patzer kamen selten gegen Memmingen, Deggendorf oder Heilbronn.
Hier dann immer wieder voller Sorge an die Wand zu malen, dass die Gurkentruppe nicht gehört hat, welche Stunde schlug… ich halte das für vermessen. Ich glaub keiner von den Jungs hat Bock drauf zu verlieren. Und - von dem, was ich bisher gesehen habe - waren sie noch immer mit dem Kopf da, wenn es drauf ankam.
Deswegen ist man mit Heimrecht in den Playoffs in der Serie vorne.Alles perfekt? Nein. Aber für ne Mannschaft, die zwei Jahre in Folge abgestiegen ist, gar nicht mal so übel.
Und jetzt wünsch ich mir ein Auswärtssieg in Zelte. Wo sie keine echte Halle haben. -
-
Ich habe übrigens gehört, das Jan in der Nacht vor dem Spiel lange durch die Gegend gefahren wurde und erst müde zum Frühstückmzuhause war.
Stimmt nicht ich war die ganze Zeit zuhause
-
Ich bin sehr dankbar für diese Saison. Egal wie es ausgeht. Wir sind zweiter der Hauptrunde und von "Gurkentruppe" kann ja keine Rede sein. Nur ein Heimspiel knapp verloren. Gegen die direkten Konkurrenten hat man fasst immer abgeliefert. Die Ausfälle (vor allem auswärts) waren ja meistens gegen Teams aus der unteren Hälfte. Am mangelnden Können kann es daher ja nicht liegen. Ich finde, auch der Einsatz passt. Trotzdem kommt es zu Aussetzern. Woran liegt das? Das kann m.M. nach nur ne Kopfsache sein. Das sie es können haben sie auch schon oft bewiesen. Auch gebe ich dir Recht, dass nachher immer keiner fragt wie man Meister geworden ist bzw. aufgestiegen ist. Hat man schön gespielt oder nicht? Scheißegal. Ich hätte mir aber trotzdem im Achtelfinale etwas mehr gewünscht. Ab dem Viertelfinale wäre es mir dann auch egal wie. Hauptsache Sieg.
-
Wir müssen einfach weiterkommen und wollen nicht das HN aufsteigt,immerhin sind wir die einzigsten die im Jahr 2025 HN geschlagen haben 😅😅
-
...sind wir die einzigsten die im Jahr 2025 HN geschlagen haben 😅😅
und zwar in drei Spielen von 4.
-
Da bin ich voll und ganz bei dir!
Dort muss es halt eine nachhaltige stabile Orga geben, die entsprechend "geplant" mitwächst.
Das hätte man alles schon viel früher bekommen können....... jetzt auf einmal geht es, warum wohl
-
und zwar in drei Spielen von 4.
Was ihr habt in 25 schon 4x gehen HN gespielt?
-
Saison 2024/2025. Damit sollte es ja jetzt jeder verstehen, wie es gemeint ist.
-
Wir müssen einfach weiterkommen und wollen nicht das HN aufsteigt,immerhin sind wir die einzigsten die im Jahr 2025 HN geschlagen haben 😅😅
Wir genießen morgen erstmal die Sonne außerhalb der Eishalle. wo wir sind, da müsst ihr es erstmal hin schaffen🤣
-
. wo wir sind, da müsst ihr es erstmal hin schaffen🤣
Wir haben 2 Saisons in der Beletage des Eishockey in Deutschland gespielt.Dort werdet ihr nie spielen.😂😂
-
Wir haben 2 Saisons in der Beletage des Eishockey in Deutschland gespielt.Dort werdet ihr nie spielen.😂😂
Bevor sie DEL spielen, könnten sie ja überhaupt erstmal Meister der zweiten Liga werden. Ich meine, dass HN noch nie Meister in der zweiten Liga war?! (Gerade geschaut: noch nie.)
Und ich sage das wirklich nicht herablassend! Auf Wikipedia steht: größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die zweite Liga, süddeutscher Meister.
-
-