OK heute Abend entscheidet sich der Gegner... Derzeit sieht es nach Rostock aus. Nicht nur die lange Fahrt wird nervig, ich prophezeie hier eine schwierige Aufgabe. Wenn auch manche hier denken, Oberliga Nord und dann nur pre-Playoff der hat sich mit Rostock nicht richtig beschäftigt. Der Top Torschütze der 3. Liga (Süd wie Nord) kommt aus Rostock. Und hat mit 9 Spielen weniger 2 Tore mehr als der Toptorschütze der Südliga (Nolan Ritchie).
Und jeder weiß wie sehr uns die Vereine liegen die einen solchen schnellen torgefährlichen Mann haben. Daumen drücken für Halle
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
OK heute Abend entscheidet sich der Gegner... Derzeit sieht es nach Rostock aus. Nicht nur die lange Fahrt wird nervig, ich prophezeie hier eine schwierige Aufgabe. Wenn auch manche hier denken, Oberliga Nord und dann nur pre-Playoff der hat sich mit Rostock nicht richtig beschäftigt. Der Top Torschütze der 3. Liga (Süd wie Nord) kommt aus Rostock. Und hat mit 9 Spielen weniger 2 Tore mehr als der Toptorschütze der Südliga (Nolan Ritchie).
Und jeder weiß wie sehr uns die Vereine liegen die einen solchen schnellen torgefährlichen Mann haben. Daumen drücken für HalleMeinst du Ohrvall, der ist nicht der Toptorschutze. Das ist Marrinaccio von Tilburg. Der hat den hochsten schnitt pro Spiel 1,92 punkte und insgesamt 82 Punkte. Nord hat weniger Spiele wie Sud.
-
Meinst du Ohrvall, der ist nicht der Toptorschutze. Das ist Marrinaccio von Tilburg. Der hat den hochsten schnitt pro Spiel 1,92 punkte und insgesamt 82 Punkte. Nord hat weniger Spiele wie Sud.
gandalf spricht vom Toptorschützen, nicht vom Topscorer. Stimmt schon, was er schreibt.
-
gandalf spricht vom Toptorschützen, nicht vom Topscorer. Stimmt schon, was er schreibt.
Ach misverstandnis, viel Tore aber nicht soviel vorlagen. Sorry, Connor Hannon ist die beste Konti von Rostock meiner meinung nach.
-
Ach misverstandnis, viel Tore aber nicht soviel vorlagen. Sorry, Connor Hannon ist die beste Konti von Rostock meiner meinung nach.
Seh grad das Hannon der Sohn von Brian Hannon ist
-
Seh grad das Hannon der Sohn von Brian Hannon ist
Stimmt der hat doch bei euch gespielt?
-
3:1 für Halle nach 2 Dritteln
-
Halle siegt mit 5:2 und ist somit unser Gegner
-
Stimmt der hat doch bei euch gespielt?
Ja,seine letzten 2 Jahre
-
Jetzt also gegen die Saale Bulls aus Halle
. Ich bin gespannt. Es hat was gegen die große Unbekannte aus dem Norden anzutreten.
Und endlich,endlich wieder Playoffs!
Zu den Bulls kann ich gar nichts sagen. Rein von den Statistiken her scheinen sie ziemlich ausgewogen zu sein. Ich erwarte eine mannschaftsdienliche, kämpferische Truppe, die schon voll im Play-Off Saft steht.
Der gute Sören kann vielleicht ein paar Tipps geben. Er spielte vor seiner Crimme-Zeit in Halle
, soweit ich weiß.
-
-
Ja,seine letzten 2 Jahre
da war doch Tom Pokel Trainer, der jetzt in Straubing ist. Die Mannschaft mit Marc Mundil, Darren Ritchi (dessen Sohn in Heulbronn spielt), Craig Teeple, Tim Leahy ( RTL-Sturm) Markus Wieland, Stephan Sinner, Martin Ancicka (dessen Sohn wir im Tor der Berliner Eisbären getroffen haben), Ulli Liebsch (dessen Sohn Milan jetzt wieder in Bietigheim II spielt) ja und dann noch Tomasz Mieszkowski mit Vaclav Drobny (die in Bremerhaven den Trainer verärgerten). Und natürlich noch viele andere.
Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie die Eishockey-Familie sich erweitert und wieder trifft.
Bis Dienstag in Halle.
-
da war doch Tom Pokel Trainer, der jetzt in Straubing ist. Die Mannschaft mit Marc Mundil, Darren Ritchi (dessen Sohn in Heulbronn spielt), Craig Teeple, Tim Leahy ( RTL-Sturm) Markus Wieland, Stephan Sinner, Martin Ancicka (dessen Sohn wir im Tor der Berliner Eisbären getroffen haben), Ulli Liebsch (dessen Sohn Milan jetzt wieder in Bietigheim II spielt) ja und dann noch Tomasz Mieszkowski mit Vaclav Drobny (die in Bremerhaven den Trainer verärgerten). Und natürlich noch viele andere.
Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie die Eishockey-Familie sich erweitert und wieder trifft.
Bis Dienstag in Halle.
Pokel wurde vor 4 Wochen entlassen.
-
Pokel wurde vor 4 Wochen entlassen.
Da hat er es immerhin ca. 6 Jahre in Straubing ausgehalten:. Chapeau
-
Wow, 11:0 Shutout ist mal ne Ansage. Trotzdem: Am Dienstag geht's bei 0:0 los. Rostock kann ein Lied davon singen, dass ein Shutout-Sieg zum Auftakt nix heißt. Weiter so, Steelers! 🔥
-
Mich würde mal interessieren, gab es eine Playoff Partie, die zweistellig Ausgegangen ist?
-
Mich würde mal interessieren, gab es eine Playoff Partie, die zweistellig Ausgegangen ist?
8.3.24
Hannover Indians : Riessersee
10:1
-
Saale Bulls gegen Memmingen vor 2 Jahren 10:2. Solche Spiele sind in der OL in der ersten Runde keine Seltenheit.
-
Etwas OT, aber:
Ist das nur bei mir so, oder geht die DEB Seite mit Live-Ergebnissen wirklich nicht, wenn mehr als zwei Teams gleichzeitig spielen? Ist mir schon seit einer Weile aufgefallen. Geht euch das auch so?
-
Etwas OT, aber:
Ist das nur bei mir so, oder geht die DEB Seite mit Live-Ergebnissen wirklich nicht, wenn mehr als zwei Teams gleichzeitig spielen? Ist mir schon seit einer Weile aufgefallen. Geht euch das auch so?
Liegt weniger daran wie viele Teams spielen. In der Hauptrunde gab es ja mehr Spiele zur gleichen oder ähnlichen Zeit. Man ist einfach nicht auf die Anzahl der Zugriffe eingestellt und ja...ich würde ja gerne sagen es wird besser aber selbst beim Finale letztes Jahr gab es Probleme.
-
Danke, so ähnlich habe ich es mir gedacht.
Das mit „mehr als zwei Teams gleichzeitig“ war Sarkasmus ☺️ danke für deine Antwort 🙏🏼 -
-