Derbysieger, Derbysieger - Hey! Hey!
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Sehr schöner Abend - falls wir tatsächlich in den POs auf die Falken treffen sollten, haben die den Kackstift in der Hose.
Aber mal ehrlich: uns werfen sie Arroganz vor aber in der Übertragung hauen die Kommentatoren einen Hammer nach dem anderen raus. Ich denke etwas Zurückhaltung gegenüber dem Norden wäre angebracht - die spielen sehr starkes Hockey und ich sehe den Ausgang aktuell absolut offen.
Krass fand ich auch den Kommentar von Just in der Drittelpause. Indirekt hat er signalisiert, dass ihm dieses Derby quasi egal ist, weil der Zeitpunkt nicht passt. Über den Zeitpunkt kann man sicher streiten aber wenn unser Kapitän sowas sagen würde, wäre ich schon Mega gefrustet. Da fehlt mir - bei allem Respekt vor Justi - etwas die Einstellung.
Alles in allem aus Bietigheimer Sicht ein starker Auftritt. Jetzt kann man mit Rückenwind in die Playoffs gehen und diese fokussiert angehen. -
Sehr schöner Abend - falls wir tatsächlich in den POs auf die Falken treffen sollten, haben die den Kackstift in der Hose.
LOL, das glaubst Du doch selbst nicht.
Warum sollten wir?
-
Heilbronn vs Bietigheim geht ja frühestens im Finale
Da hat keiner die Hosen voll
-
Heilbronn vs Bietigheim geht ja frühestens im Finale
Nein. Wenn z.B. Tilburg, Falken, Steelers und jemand der Setzliste Nr. 5ff. in’s Halbfinale kommt, dann käme es schon dort zum Derby-Duell.
-
Derbysieger, Derbysieger - Hey! Hey!
Ein tolles Spiel gestern mit einer sehr überzeugenden Leistung.
Sehr schade, dass unsere jungen Spieler kaum Einszeit bekommen haben. Schulz hat über Wochen geliefert als wir einige Verletzte hatten und durfte die letzten Sekunden aufs Eis, in den Spielen davor teilweise ganz ohne Eiszeit. Dell (Siegtreffer) und Rust (Ausgleich zum 2:2) neben Racuk mit seinen zwei Unterzahltreffern noch die Matchwinner im letzten Derby hatten max 3-4 kurze Wechsel. Drothen über Wochen bei Verletzungen in allen Reihen ausgeholfen auch mit kaum Eiszeit.
Wann sonst sollen die jungen Spieler eine Chance bekommen also in einem Spiel, dass für den weiteren Saisonverlauf kaum eine Bedeutung hat?
Natürlich hat ein Derby gegen Heilbronn eine besonderen Stellenwert und die Mannschaft wollte den Sieg unbedingt für die Fans. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir das Spiel auch mit mehr Eiszeit für die jungen Spieler gewonnen hätten. Eine vierte Reihe mit Dell - Rust - Buchner traue ich etwas zu, sie müssen aber die Chance bekommen sich einzuspielen. Die Chance hat man gestern verpasst. Vielleicht gibt es Gründe, ich finde es aber schade und ist aus der Distanz nicht nachvollziehbar.
Die Playoffs werden intensiv und anstrengend, eine eingespielte vierte Reihe und motivierte junge Spieler könnten da durchaus ein Vorteil sein.
-
Krass fand ich auch den Kommentar von Just in der Drittelpause. Indirekt hat er signalisiert, dass ihm dieses Derby quasi egal ist, weil der Zeitpunkt nicht passt. Über den Zeitpunkt kann man sicher streiten aber wenn unser Kapitän sowas sagen würde, wäre ich schon Mega gefrustet. Da fehlt mir - bei allem Respekt vor Justi - etwas die Einstellung.Also ich denke nicht, daß die Falken sich vor irgendjemanden in die Hosen machen müssen.
Zum Kommentar von Just kann ich nichts sagen, das habe ich nicht gehört. Aber es ist schon festzustellen, daß sehr wohl beide Teams das Spiel gewinnen wollten. Am Ende waren die Steelers der verdiente Sieger. Dieses Derby wäre vor drei Wochen aber elektrisierender gewesen. Letztendlich ging es darum verletzungsfrei zu bleiben. Das Ergebnis hatte ja keinen Einfluss mehr auf die Tabelle und ich denke, der Just ist so routiniert, der kann die Wichtigkeit einer solchen Partie zu diesem Zeitpunkt kurz vor den Playoffs schon richtig einschätzen.
Ich wünsche Euch gute Playoffs. Vielleicht sieht man sich ja nochmals.
-
Was mir in den 4 Spielen aufgefallen ist: Bietigheim liegt uns spielerisch wirklich gar nicht.
Absolut verdienter und wirklich nie gefährdeter Sieg gestern. Stimmung von beiden Fanlagern top. War gestern Abend eine tolle Werbung für diesen Sport. -
Die Playofftrikots sind online bestellbar
. Sehen ganz nett aus. Waren aber auch schon schöner. Als Power Uper, der(die) namentlich auf dem Trikot steht, ein Pflichtkauf
.
Schade, dass erstmal nur 70 zum ersten Spiel direkt im Fanshop zur Verfügung stehen. Aber vielleicht gibt es da Möglichkeiten? Sollte eigentlich jeder Power Uper(mit eigenem Namen auf dem Trikot) die Möglichkeit haben, seinen Wunschspieler noch zeitnah unterschreiben zu lassen, bevor der Spieler eventuell schon wieder weg ist
.
-
Ich finds persönlich auch nicht so…:.
-
-
Gibt es eigentlich schon ne Info, wann die Powerup Spender den Puck bekommen?
Ich würde gerne unser Trainerduo wieder sehen, nächstes Jahr. Ich finde, die haben tolles geleistet. Gibt es Infos ob wir sie wiedersehen?
Und als letztes: Derbysieger Derbysieger, hey, hey
-
Duisburg gewinnt in Hamm. Rostock schlägt Halle. Doch gegen Rostock
?
Ich habe das Playofftrikot entschlüsselt: Der grüne Pfeil zeigt nach oben in Richtung DEL2
!
-
Was macht eigentlich TILBURG in den PlayOffS?
Eine Mannschaft die eh nicht aufsteigen darf hat da nichts zu suchen!
-
Die werfen vor Finale alle Vereine aus den Wettbewerb. Haha alte diskussion. Alle sind fur Aufstiegsrecht, nur DEL2 GMBH nicht.
-
Die werfen vor Finale alle Vereine aus den Wettbewerb. Haha alte diskussion. Alle sind fur Aufstiegsrecht, nur DEL2 GMBH nicht.
HauptrundenMeister... ok, dann aber haben sie da nichts mehr zu suchen!
Das die Diskussion so alt ist wusste ich nicht, egal, scheint wohl wieder nur ums Geld zu gehen!?!
-
Dann kann man im Gegenzug fragen ,was die Mannschaften, die nicht für die DEL2 gemeldet haben in den Playoffs zu suchen haben.
-
Dann kann man im Gegenzug fragen ,was die Mannschaften, die nicht für die DEL2 gemeldet haben in den Playoffs zu suchen haben.
Ja, stimmt! Aber sie könnten ja... Tilburg nicht
-
Ja, stimmt! Aber sie könnten ja... Tilburg nicht
Könnten Sie nicht. Sie haben nicht gemeldet und haben damit 1:1 den selben sportlichen Wert wie Tilburg.
-
Ja, stimmt! Aber sie könnten ja...
Eben nicht wenn sie nicht gemeldet haben
-
Könnten Sie nicht. Sie haben nicht gemeldet und haben damit 1:1 den selben sportlichen Wert wie Tilburg.
Sorry, ich sehe das vollkommen anders. Habt Ihr den gemeldet in Deggendorf? Würde aber keine Rolle spielen. Ihr hat eine Super Mannschaft und hättet den Aufstieg genauso verdient wie andere. Aber da Tilburg gar nicht aufsteigen darf, müssen sie da raus
-
-