Steelers reichen Lizenzunterlagen für DEL2 ein - steelers.de
Die Bietigheim Steelers haben einen wichtigen Meilenstein für eine potentielle Rückkehr in die DEL2 gesetzt: Die Lizenzunterlagen wurden fristgerecht…
steelers.de
Nix anderes erwartet
Onkel Otto bezieht sich doch eindeutig auf die Heimspiele.
Kommt oder lasst es 😜
Wir in Heilbronn sind über euren Sieg in Passau froh, somit habt ihr den Tabellenplatz zwei sicher und müsst nicht am Freitag noch darum kämpfen.
Wichtiger als der Sieg nächste Woche sollte jedem, der etwas vernünftig denkt, ein Verletzungsfreies Spiel sein.
Wir spielen aktuell schon mit gut aufgefülltem Jungadlerkader da muss nicht noch mehr dazu kommen......
Grüße und bis nächsten Freitag
Ps. Der kleine Geldbeutel reicht für Freitag, bei uns kostet das Bier NOCH unter 10Mark
Unsere ersten Playoff-Gegner nach 3 Jahren werden die Hammer Eisbären,Rostock Piranhas oder die Saale Bulls Halle werden wenn ich die Tabelle anschaue.
7. Hamm - 10. Erfurt
8. Rostock - 9. Halle
Rostock ist schon eine Hausnummer
8Stunden 41 min fahrt mit dem Auto..... puhhh.... anreise wäre zu einer anderen Uhrzeit und mit dem Bus ergo die zeit verlängert sich nochmal deutlich
das ist schon krass.
wenn man alles richtig macht, muss man die strecke wenigstens nur einmal fahren
8Stunden 41 min fahrt mit dem Auto..... puhhh.... anreise wäre zu einer anderen Uhrzeit und mit dem Bus ergo die zeit verlängert sich nochmal deutlich
das ist schon krass.
Rostock bekommen wir aber nur wenn Erfurt weiter kommt
das ist schon krass.
Was ist schlimmer... 9 stunden an die Ostsee fahren oder gegen Halle rausfliegen ?
Rostock bekommen wir aber nur wenn Erfurt weiter kommt
Oder Duisburg. Die spielen am letzten Spieltag zuhause gegen Halle. Erfurt bei zwei Punkten Vorsprung muss zu den Scorpions.
Ich tippe auf Hamm gegen uns. Wobei Hamm vs. Duisburg in der ersten Runde auch eine Überraschung parat haben könnte.
Aber erst mal sehen, was der letzte Spieltag im Norden bringt. Den Norden hatte ich bis jetzt nicht wirklich auf dem Schirm. Mal sehen, wie die spielen gegen den Süden?
Rostock vs. Halle ist ja schon sicher die andere Pre-Playoff-Paarung im Norden und könnte dann auf Heilbronn treffen.
Das spekulieren macht Spaß !
Ihr könnt auf gar kein Fall Platz 10 bekommen somit ist Duisburg und Erfurt raus.....
Ich könnt auf gar kein Fall Platz 10 bekommen somit ist Duisburg und Erfurt raus.....
Da hab ich Duisburg glatt übersehen,aber auf Erfurt/Duisburg kommen wir nur wenn HN verzichten würde PO's zu spielen 🤔🤭🤪😅
Was bei uns im Norden in den PPO rauskommt, kann gefühlt eine Lotterie werden. Dafür sind die Leistungen der vier Teams zu schwankend.
Schmidt laut Eisblog verlängert
Nach Sturm,McNeely und Preibisch hat laut Eisblog auch Schmidt verlängert (Ligenunabhängig )
Kurze leicht vor eingenomme Frage :
Welchen Pre Playoff Teilnehmer aus dem Norden wünscht ihr euch den in der 1. Runde?
Welchen Pre Playoff Teilnehmer aus dem Norden wünscht ihr euch den in der 1. Runde?
Am Ende musst du jeden schlagen, wenn du ins Finale willst. Somit macht es für mich keinen Unterschied
Rostock. Eine Reise an die Ostsee ist immer schön!
Wenn das schon ein Wuschkonzert ist, wünsche ich mir Halle.
Glaubt ihr, die spielen heute mit voller Kapelle, um sich einzuspielen, oder werden Spieler geschont um Verletzungen zu vermeiden.
Glaubt ihr, die spielen heute mit voller Kapelle, um sich einzuspielen, oder werden Spieler geschont um Verletzungen zu vermeiden.
Am besten mit voller Kapelle und dem eher körperlich zarten Kader der Heilbronner mit unseren Kanten ein wenig die Freude am Eishockey nehmen. Ergebnis ist für mich zwar nicht egal, wichtiger wäre mir aber, dass körperliche Zeichen gesetzt werden.
Es ist der stärkste Kader. Es kann heute auch ein Zeichen gesetzt werden, dass man auch auswärts in der Lage ist zu gewinnen, was spätestens ab dem Halbfinale wichtig ist.
Wenn da etwas interessant ist, dann tatsächlich nur der Aufwand für die Fahrt, von daher muss es nicht Rostock sein. Sportlich muss ich als Zweiter der anderen Liga in der Lage sein, jeden PPO Teilnehmer zu schlagen.