Bei dem ist Slot kurz nach der blauen Linie
Der nimmt dem Goalie sogar von der Bank aus die Sicht
Bei dem ist Slot kurz nach der blauen Linie
Der nimmt dem Goalie sogar von der Bank aus die Sicht
Am Ende ist es der Chuck Norris der Oberliga Süd am Ende kann man ihm dann nur noch vorwerfen, dass er nicht als Kanadier auf die Welt gekommen ist und nicht in der BU class abgeflogen,sondern mit dem eigenen Skoda angereist ist. Hinweis: ich weiß nicht welches Auto er fährt!
weder Marke noch Farbe
Am Ende ist es der Chuck Norris der Oberliga Süd
am Ende kann man ihm dann nur noch vorwerfen, dass er nicht als Kanadier auf die Welt gekommen ist und nicht in der BU class abgeflogen,sondern mit dem eigenen Skoda angereist ist. Hinweis: ich weiß nicht welches Auto er fährt!
weder Marke noch Farbe
Ist es rassistisch anzunehmen, dass ein Tscheche einen Skoda fährt?
Von der Ausgangsposition aus ist der Neuzugang doch ein echter Hammer. Ich hätte mit so einer Qualität gar nicht gerechnet und eigentlich sollte nochmal so eine Aktion starten um einen gleichrangingen Verteidiger zu holen.
Transferperiode geht morgen zu Ende!!!
Transferperiode geht morgen zu Ende!!!
Ich weis, desshalb schrieb ich ja "eigentlich".
Ist es rassistisch anzunehmen, dass ein Tscheche einen Skoda fährt?
Puh, zumindest irgendwie doof. Aber viele Steelers fahren Skoda. Verwerflicher finde ich fast schon dass man sich als Fan eine bestimmte Nation als Spieler wünscht aber auch da weiß ich wie das gemeint ist.
Zum Glück hat der nicht Kanadier einige hier schnell verstummt
Zum Glück hat der nicht Kanadier einige hier schnell verstummt
Wieso? Weil er so toll spielt?
Der Handgelenkschuss war gut keine Frage, aber das Abwehrverhalten von Passau war in der Situation mehr als schwach, und dazu ein guter Block von Racuk. Also wenn dich das zufrieden stellt sind die Ansprüche gering geworden!
Da war die gute Verarbeitung vom langen Pass am Anfang des Spiel, die bessere Leistung als das Tor!
Wieso? Weil er so toll spielt?
Der Handgelenkschuss war gut keine Frage, aber das Abwehrverhalten von Passau war in der Situation mehr als schwach, und dazu ein guter Block von Racuk. Also wenn dich das zufrieden stellt sind die Ansprüche gering geworden!
Da war die gute Verarbeitung vom langen Pass am Anfang des Spiel, die bessere Leistung als das Tor!
Ohje. Ich hab echt 3 mal überlegt, ob ich das jetzt nochmal kommentiere.
Die Puck Gewinne, Geschwindigkeit, Torwart absichern etc. Hast du auch gesehen? Dazu ist er gestern los gefahren… hat die meistens Spieler heute das erste Mal gesehen… und getroffen hat er auch schon.
Ohje. Ich hab echt 3 mal überlegt, ob ich das jetzt nochmal kommentiere.
Die Puck Gewinne, Geschwindigkeit, Torwart absichern etc. Hast du auch gesehen? Dazu ist er gestern los gefahren… hat die meistens Spieler heute das erste Mal gesehen… und getroffen hat er auch schon.
Also zu Puckgewinne sage ich besser nichts, dann die Geschwindigkeit ist ok aber jetzt auch nicht übertrieben.
Torwart absichern weil er mal einen kleinen Mann weg gefahren hat? Dein Ernst?
Tut mir leid aber man kann eine Leistung echt übertrieben, das Tor hätte er nie erzielt wenn nicht Racuk den Geiger abgedrängt hätte. Und von enem AL erwarte ich auch das er im Slot unbedrängt 2 1/2 Meter vor dem Tor eventuell trifft. Vor allem wenn er soviel Zeit hat!, aber feiert ihn ruhig ab, bisher macht er ein ordentliches Spiel. Wo war er beim Postenschuss von Passau, da hat er leeren Raum gedeckt, ist auch ok aber man muss ihn jetzt nicht in den Himmel loben.
Chancenauswertung leider schlecht....aaaber....2 saugeile Tore von unserem Neuzugang......
Preibisch hat verlängert
Preibisch hat verlängert
Ist das echtzeit?
Ist das echtzeit?
Selbstverständlich. Service!
Preibisch hat verlängert
Rust auch
Vielleicht kann das Statement von Jan den Oli86 ja etwas beruhigen, obwohl ich nicht davon ausgehen....
Er hat versprochen besser zu werden wenn er mal etwas Ruhe hatte und fitter ist.
Nach 22 Stunden Anreise und Autounfall ca. 100Km vor Bietigheim.
Er hat versprochen alles zu geben und er wüsste das er es besser kann und nicht sein bestes Spiel war.
"Wortlaut"...Statement auf Instagram nachzulesen
Wichtig...geiler Start, für das erste Spiel auf dem Eis. Selbst ohne die Vorgeschichte. Meine Meinung
2 Tore „in müde“
Bin gespannt was passiert, wenn er bei 100% ist
Alles anzeigenVielleicht kann das Statement von Jan den Oli86 ja etwas beruhigen, obwohl ich nicht davon ausgehen....
Er hat versprochen besser zu werden wenn er mal etwas Ruhe hatte und fitter ist.
Nach 22 Stunden Anreise und Autounfall ca. 100Km vor Bietigheim.
Er hat versprochen alles zu geben und er wüsste das er es besser kann und nicht sein bestes Spiel war.
"Wortlaut"...Statement auf Instagram nachzulesen
Wichtig...geiler Start, für das erste Spiel auf dem Eis. Selbst ohne die Vorgeschichte. Meine Meinung
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, aber gut.
Ich hab nie gesagt das er schlecht oder totalausfall ist, hab sogar seine Technik gelobt mit der Puckannahme.
Ich bin nur der Meinung das ein Profi Eishockeyspieler der 2 Meter vor dem Tor steht und gefühlt 1 Minute Zeit hat zum zielen auch ein Tor treffen sollte. Ist ja keine Kritik sondern das erwarte ich von einem Profi der auch 30 Jahre alt ist, es ist mir bewusst das ich jetzt bestimmt wieder tolle antworten darauf bekomme.
Man hat ihm auch angemerkt das es gegen Ende auch etwas schwerfälliger wurde, lag wahrscheinlich an der Anreise (Weil der Spieler sollte nach einer Saison eigentlich fit sein, davon gehe ich aus).
Ich fand auch sein zweites Tor richtig gut das er nicht blind drauf gehauen hat, sondern ins lange Eck geschossen hat, anders als Kiefersauer (das war glaub im 2 Drittel). Bevor es wieder los geht es ist keine Kritik an Kiefersauer, ich mag ihn sehr gerne, soll nur ein Beispiel sein. Ich fand es auch gut das er Verantwortung übernehmen wollte, und im Powerplay den Puck gefordert hat. Alles in allem ein guter Start, der hoffen lässt das er die Mannschaft verstärkt. Ob er jetzt ein Schlüsselspieler ist oder sein wird, kann jeder selbst entscheiden, und da sollte man auch einfach mal Meinungen akzeptieren können.
Für mich sind einfach Schlüsselspieler Leute wie Kelly,McKnight,Sheen,Jasper,Ritchie oder Teeple, einfach Spieler die Verantwortung wollen und auch mal ein Spiel rumreißen können. Sich eben nicht in ihr Schicksal ergeben, sondern ausstrahlen das wir bis zur letzten sek. an den Sieg glauben. Und ja Vesely hat da gestern einen guten Start hingelegt, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben, am Freitag wird sich zeigen ob er das fortsetzen kann (gegen ein Topteam der Oberliga). Bevor es wieder los geht nein er muss nicht unbedingt 2 Tore oder so schießen, sondern bei Rückstand zeigen das er nicht verlieren will, und andere Spieler mitziehen kann. Wenn er das schafft ist er für mich der Schüsselspieler, wenn nicht ist er ein guter oder sehr guter Spieler.
3 2 1 jetzt könnt ihr wieder drauf hauen und vergisst nicht