puh, Schiedsrichterleistung fand ich heute schwere Kost. Etwas unausgeglichen.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Man muss nur die Reaktion der Spieler nachm Spiel bzw. das McNeely anschauen dann weis man wie gut die heute waren. Aber bei dem Herrn Schiri wundert mich eh schon lange nichts mehr die ganze Saison über
-
War zum Teil schon übel was er auf einer Seite nicht gepfiffen hat,aber was schlimmer ist ist wie schwer wir uns auswärts tun Tore zu machen. Der hier gehandelte Spitzner soll laut Eisblog in Memmingen angeheuert haben.
-
Also die Schiris könnt ihr mal gleich komplett raus lassen, die waren auf beiden seiten unterirdisch. Und wenn ihr gegen unsere Rumpftruppe in 59 Minuten nicht mehr aufs Eis bringt liegt das an eurer Mannschaft. Der Höhepunkt die Strafe zum Powerplay unbedrängt die Scheibe übers Plexiglas schießen, sorry das war Spielentscheidend alles andere hatte euer Team selbst in der Hand.
-
Ich muss zugeben, so langsam bin ich hinsichtlich der Verstärkung doch etwas enttäuscht. Dass 2 Tage vor Deadline immer noch nichts verkündet werden konnte und auch keine interessante Namen mehr in der Gerüchteküche wandern, finde ich betreffend der Power-Up-Aktion dann doch etwas schade. Scheinbar hatten hier einige Nutzer doch recht und man hat sich da etwas verzockt. Werde das Gefühl nicht los, dass uns am Samstagmittag noch ein statistisch gesehen mittelmäßiger Verteidiger präsentiert wird und der konnte sich dann noch nicht einmal mehr ordentlich integrieren und man konnte die ggf. neuen Reihen kaum mehr einspielen vor den Playoffs. Dafür, wie schnell die 40k zusammengekommen sind, doch eher ernüchternd. Dass da jetzt noch ein richtiger Kracher kommt, kann ich mir nun kaum mehr vorstellen.
Und die Mannschaft spielt in den vergangenen Spielen tendenziell auch eher so, als hättet man ihnen das bereits gesagt, dass keine nennenswerte Verstärkung mehr kommt und sie mehr oder weniger auf sich gestellt sind. Von Power und Ehrgeiz war zuletzt auf dem Eis nicht mehr allzu viel zu spüren. Wird Zeit, wieder kleinere Brötchen zu backen und das Aufstiegsgeschwafel mal wieder einzustellen, ich sehe da momentan spätestens fürs Halbfinale nicht ausreichend Biss. Da sind unsere Freunde aus dem nahen Norden deutlich souveräner unterwegs.
Aber gut... Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, da kann vom Ausscheiden in Runde 1 bis zum Finale alles drin sein. Hängt ja auch immer viel davon ab, welche Leistungsträger sich bei den jeweiligen Mannschaften in der heißen Phase ggf. noch verletzen und wer diesbezüglich glimpflich davonkommt.
-
Gute Dinge wollen Zeit haben. Nur Geduld. Und sicher, dass es ein Verteidiger ist, ist es auch nicht
-
Gute Dinge wollen Zeit haben. Nur Geduld. Und sicher, dass es ein Verteidiger ist, ist es auch nicht
Auch wenn das in den Gerüchte-Thread kommt: Hast Du noch Namen im Köcher, welche meine Stimmung etwas aufbessern könnten?
Gerne auch per PN...
-
-
Laut BZ ist wohl ein neuer AL in den Startlöchern, der vllt sogar schon heute beim Spiel auf dem Eis steht! Schüle ist wohl auch wieder beim Eistraining mit gelbem Trikot dabei.
-
Laut BZ ist wohl ein neuer AL in den Startlöchern, der vllt sogar schon heute beim Spiel auf dem Eis steht! Schüle ist wohl auch wieder beim Eistraining mit gelbem Trikot dabei.
Spiel ist morgen - der Rest passt
Schüle ist in der Instastory zu sehen
-
-
Spiel ist morgen - der Rest passt
Schüle ist in der Instastory zu sehen
Verzeihung es ist ja Donnerstag
-
Bietigheim Steelers: Mit einem Neuzugang gegen Passau?Die Bietigheim Steelers bemühen sich nach der Power-Up-Aktion um einen weiteren Kontingentspieler. Dieser soll laut Geschäftsführer Gregor Rustige schon bald…www.bietigheimerzeitung.de
-
Verzeihung es ist ja Donnerstag
Mir wäre auch lieber, es wäre Freitag
Interessant: zwei weitere Eisen - AL und ?. Spitzner ist vom Tisch
„Wir haben zwei weitere Eisen im Feuer“, sagt Rustige, der die Namen aber noch nicht nennen kann und will. Geplant ist aber nach der Einbürgerung von Tyler McNeely (die BZ berichtete) ein Kontingentspieler, erzählt er, der auch bereits gegen die Black Hawks dann bereits auf dem Eis stehen soll.“ (BZ) -
Mir wäre auch lieber, es wäre Freitag
Interessant: zwei weitere Eisen - AL und ?. Spitzner ist vom Tisch
„Wir haben zwei weitere Eisen im Feuer“, sagt Rustige, der die Namen aber noch nicht nennen kann und will. Geplant ist aber nach der Einbürgerung von Tyler McNeely (die BZ berichtete) ein Kontingentspieler, erzählt er, der auch bereits gegen die Black Hawks dann bereits auf dem Eis stehen soll.“ (BZ)Ist jetzt die Frage ob 2 AL im Feuer sind, von denen dann einer bis morgen kommt oder ob er meint 1 AL und noch ein Spieler. Vielleicht dann jemand von den Teams, die voraussichtlich nicht in die Playoffs kommen?
-
Blöd wäre es ja auch nicht noch einen überzähligen AL zu holen. Dann kannst du bei einem Ausfall reagieren und bist auch ein wenig unberechenbarer vor dem Spiel (wer spielt). Ich bin gespannt. Für die Tiefe haben wir vermutlich genug Spieler. Die Spitze braucht Verstärkung/Absicherung.
-
Jan Vesely
-
Nicht dass es der wird
https://www.eliteprospects.com/player/27833/jan-vesely
-
Der und ein Verteidiger
-
Habe jetzt Infos, wenn die sich bestätigen, dann sind wir hier begeistert. Es steht noch eine kurzfristige Option im Raum, die toll wäre
-
Der und ein Verteidiger
Vllt Flade aus Bayreuth? So mit Bietigheimer Vergangenheit. Oder Neumann aus Duisburg?
-
-