https://www.eliteprospects.com/player/67147/dyson-stevenson es handelt sich um den er wurde angefragt.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/67147/dyson-stevenson es handelt sich um den er wurde angefragt.
Wenn das wirklich der sein sollte, dann reissen mich die stats für nen AL jetzt nicht vom Hocker
-
wichtig ist, fit und gesund in die POs zu gehen, Mit dem Heimrecht (Süden) schaffst auch Tilburg im Halbfinale in Best of 7.
Finale ist eh gegen Heilbronn
Mann ihr seid ja an Arroganz fast nicht zu übetbieten
-
Das ist ein Adams-Moisan light.
Agressivleader , ein Rollenspieler ,
extrem viele Strafzeiten . Eigentlich nicht gerade das was wir brauchen
-
Schön, dass du jetzt aus einem Kommentar von einer Person auf alle schließt
-
Du hast aber schon gemerkt, dass das kein Kommentar aus Bietigheim ist?
-
Wenn das wirklich der sein sollte, dann reissen mich die stats für nen AL jetzt nicht vom Hocker
Ja, so ist das eben. Die Oilers wollten den Draisaitel nicht rauslassen.
In welcher Welt lebt ihr denn? Was für Stats soll den einer haben der für Oberliga genehm ist? Wer von unseren Burschen ausser Mcneely hat denn AHL gespielt? Bester Defender in seinem Team, 13 Punkte in 18 Spielen für einen Verteidiger nicht ganz schlecht und selbst wenn er die Punkte als RW geholt haben sollte deutet es doch zumindest auf einen Allrounder hin. 31 Jahre alt ist auch OK. Und schon in Europa kennt also die großen Eisflächen. Ich wäre zufrieden ..
-
Du hast aber schon gemerkt, dass das kein Kommentar aus Bietigheim ist?
Ne hab ich nicht. Sorry
-
Wenn den Namen googelst, kommen nur Fights , weiss nicht ob das das wäre was uns weiter hilft 🤔
-
Ja, so ist das eben. Die Oilers wollten den Draisaitel nicht rauslassen.
In welcher Welt lebt ihr denn? Was für Stats soll den einer haben der für Oberliga genehm ist? Wer von unseren Burschen ausser Mcneely hat denn AHL gespielt? Bester Defender in seinem Team, 13 Punkte in 18 Spielen für einen Verteidiger nicht ganz schlecht und selbst wenn er die Punkte als RW geholt haben sollte deutet es doch zumindest auf einen Allrounder hin. 31 Jahre alt ist auch OK. Und schon in Europa kennt also die großen Eisflächen. Ich wäre zufrieden ..
Ne der Draisaitl kommt nur wenn er Businessclass fliegen darf.
Ne Spaß beiseite.
Ich hoffe, dass er als Verteidiger gelistet ist und nicht als RW weil dann wäre die Torausbeute sehr mager. Aber in Glasgow hatte er die letzten 2 Saison ein +/- von -17 und -20.
Klingt für mich dann eher nach mehr Kadertiefe aber nicht nach einem Push an Qualität für die Mannschaft. Aber ich lass mich auch gerne überraschen. Erst mal muss ein Transfer fix sein.
-
-
Wenn den Namen googelst, kommen nur Fights , weiss nicht ob das das wäre was uns weiter hilft 🤔
Vor allem, weil die anderen im Team genug Strafen ziehen…
-
Ich finde die Statistiken passabel. Schon einiges an AHL Erfahrung. Mehrfach Kapitän gewesen. Ich denke er könnte uns helfen.
-
Es fällt auf, dass die Fights auch meistens abseits des Spielgeschehens stattfinden.
-
Gefühlt reicht ein Neuzugang nicht um ernsthaft in Richtung 2. Liga zu denken. Mein Eindruck, wir werden auf der Dauerstrecke durchwachsener.
-
DEL2 Tauglichkeit fehlte dem Kader nicht dem Etat..... die Veränderung weg von VS war nötig, aber mit einem ordentlichen Management (Stichwort Fanta 4) im Vorfeld, wäre der Abstieg nicht passiert.... daher muss das ganze zügist korrigiert werden.... vielleicht sollte der ein oder andere Träumer....mal den Zuschauerschnitt relativieren, ohne HN und der Mega Aktion mit der Bustour aus MM und den fast Verschenkten Karten (4,99 € Aktionen) + die kostenfreien Bonuskarten für die DK Besitzer sieht die Welt anders aus und dieser Schnitt nicht möglich gewesen.
Unsere Preise sind auf DEL2 Level, sowas macht man eine Saison mit.... aber jetzt gilt es
In Sachen Zuschauerschnitt wird sich in der DEL 2 ( bei einem Aufstieg)auch nicht viel ändern. Nicht einmal in der DEL war das der Fall.
Die Zuschaueraktionen muss es leider weiterhin geben
. Ich wage zu behaupten, dass man einen Kern von ca. 2000 regelmäßigen Zuschauern im Stadion hat
.
Ist die Frage, ob die länger OL mitmachen?
Ich denke schon, sofern die Leistungen und der Einsatz stimmen.
Man sollte bedenken, dass die jetzigen 6 oberen DEL2-Teams um die 3.500- 4.500 regelmäßig in die Stadien bekommen.
Das sehe ich hier nicht.
Ich denke, in der OL oben dabei, als in der DEL2 max. um Platz 8, ist besser.
Außerdem, wenn wir aufsteigen ist Heilbronn wieder nicht in der gleichen Liga
.
Die Personalkosten und sonstiges werden in der DEL2 sicher auch höher sein als in der OL.
-
Wird man heute mit "Fans" von euch in Heilbronn rechnen können?
-
Wird man heute mit "Fans" von euch in Heilbronn rechnen können?
Glaub das können dir die Leute die hier schreiben nicht beantworten ,hier sind mehr die Tastatur-Ultras unterwegs 🤪
-
hier sind mehr die Tastatur-Ultras unterwegs 🤪
Ich für meinen Teil war fasst bei jedem Heimspiel in der Halle (ohne Dauerkarte - Sitzplatzvollzahler). Auswärts fasst jedes Spiel auf sprade gesehen. Ich finde, das hat auch was von Ultra.
-
Ich für meinen Teil war fasst bei jedem Heimspiel in der Halle (ohne Dauerkarte - Sitzplatzvollzahler). Auswärts fasst jedes Spiel auf sprade gesehen. Ich finde, das hat auch was von Ultra.
Du bist ja sogar bei meiner Frage verwirrt 🤣 da scheint die Verbindung nicht ganz so groß zu sein. Jedes Spiel ohne Dauerkarte spricht auch nicht für einen schwaben der von hier kommt 😜
-
Du bist ja sogar bei meiner Frage verwirrt 🤣 da scheint die Verbindung nicht ganz so groß zu sein. Jedes Spiel ohne Dauerkarte spricht auch nicht für einen schwaben der von hier kommt 😜
Das kann man auch anders sehen. Eine Dauerkarte haben und das Spiel nicht sehen können...
-
-