Bad Reichenhall 0-27 mit Flo Führer
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
A Star was born
-
Kaufbeuren 14:1 in der Saison 2003/2004 wenn ich mich richtig erinnere.
28:0 gegen Bad Reichenhall
-
05.01.1992 Bietigheim Steelers - EC Eppelheim 30:0
-
Oh Mann, der ich wusste es dass der noch kommt. Torschütze Rolf Menge
Leider hatte das alles mit Eishockey recht wenig zu tun
geil wars trotzdem.
-
Oh Mann, der ich wusste es dass der noch kommt. Torschütze Rolf Menge
Leider hatte das alles mit Eishockey recht wenig zu tun
geil wars trotzdem.
Und # 7 Marius Piaseki
-
Laut Website ist die PowerUp Aktion erfolgreich beendet. Dann sind wir mal gespannt was da jetzt für ein Spieler geholt wird. Scheinbar weiss man noch nicht ob offensiv oder defensiv.
-
Rolf Menge alias "das Tier" !!!
-
Und # 7 Marius Piaseki
PiaseCki !!
Das weiß ich ganz sicher, habe noch ein Trikot von ihm 😀
-
Es wird Zeit das die Playoffs beginnen
-
-
Es wird Zeit das die Playoffs beginnen
Nicht, solange wir den neuen Schlüsselspieler noch nicht gefunden haben
-
Die Wechselfrist endet ja am 15. Februar. Wenn man in diesen 11 Tagen keinen Spieler findet, der die Mannschaft in der Qualität noch verstärken würde, sollte man sich überlegen ob man das Geld für nächste Saison (egal welche Liga) spart um dann nochmal aufzurüsten. Ich würde es dann mit den vorhanden Spieler riskieren und hoffen, dass sich niemand verletzt. Das sie stark spielen können haben sie schon öfters bewiesen. Und wenn sie mal schlecht sind wird es ein Spieler nicht rausreißen..Aber ich bin nicht verantwortlich, daher kann ich ja auch leicht reden.
-
Das Geld wurde gesammelt für den Endspurt diese Saison.
Wenn jetzt keinen Holst werden einige kommen und sagen so war das nicht geplant.
Holst nen Mitläufer jammern auch wieder etliche.
Schwierige Situation für den Verein.
Das ist der Nachteil bei so einer Aktion.
Den absoluten glücksgriff wie z.B. Sheen gibt's halt nicht immer.
-
Das Geld wurde gesammelt für den Endspurt diese Saison.
Wenn jetzt keinen Holst werden einige kommen und sagen so war das nicht geplant.
Holst nen Mitläufer jammern auch wieder etliche.
Schwierige Situation für den Verein.
Das ist der Nachteil bei so einer Aktion.
Den absoluten glücksgriff wie z.B. Sheen gibt's halt nicht immer.
Jasper hätte man im Dezember haben können. Dieser hätte sogar auf Gehalt verzichtet. Leider war er unter den Geldgeber nicht der geeignete Kanidat. Evt. ist man mit der Samnel Idee,auch zu spät hinter dem Ofen hervor gekommen. Wenn man jetzt für 3 Monate für einen Spieler 40.000 Euro mit allem drum und dran aus gibt, dann darf dies kein Rohrkrepierer sein.
-
Jasper hätte man im Dezember haben können.
Vielleicht war man sich im Dezember auch mit der Position/Rolle noch nicht sicher. Beklagt wurde ja vor allem hier im Forum bisher eher die Chancenverwertung als die Verteidigung, daher war für uns hier vielleicht logisch, dass wenn dann ein Stürmer kommt. Dazu das Gerücht mit Adam Brady. Aber vielleicht müssen wir langsam etwas umdenken, zumal es ja immer heißt "Defense wins championships".
Das Gurkenspiel in Lindau mal ausgeklammert funktioniert die Offensive grade recht gut. Kolupaylo hatte jetzt einige Spiele ohne Verletzung und wird gefühlt von Spiel zu Spiel besser und scort derzeit regelmäßig. Die Reihe mit Racuk und Nemec harmoniert auch gut. In der 2. Reihe mit Preibisch, Mc Neely und Kiefersauer sehe ich ebenso keinen Kandidaten, der da zwingend für eine Neuverpflichtung Platz machen müsste. Eckl, Dell und Kanya bilden grad auch eine gut eingespielte 3. Reihe. Klar ist da ein neuer Ausländer sicher technisch besser und/oder vor dem Tor effektiver als so einige andere. Aber dass es sich auch lohnt, die eingespielten Reihen jetzt so knapp vor den Playoffs wieder auseinanderzureißen, müsste der Neue im Zweifel ja sogar wirklich ein sehr guter Alleinunterhalter sein.
Daher... je länger ich überleg, desto eher denke ich wird vllt doch eher ein Verteidiger als Schüle-Ersatz noch kommen? Vllt. ein ordentlicher Blueliner, der unser Powerplay in den Playoffs nochmal gefährlicher mitgestalten kann? Ich bin echt mal gespannt....
-
Jasper hätte man im Dezember haben können. Dieser hätte sogar auf Gehalt verzichtet. Leider war er unter den Geldgeber nicht der geeignete Kanidat. Evt. ist man mit der Samnel Idee,auch zu spät hinter dem Ofen hervor gekommen. Wenn man jetzt für 3 Monate für einen Spieler 40.000 Euro mit allem drum und dran aus gibt, dann darf dies kein Rohrkrepierer sein.
Kennst Du Jasper persönlich oder warum soviele insider Informationen?
-
Erwartest du darauf wirklich eine Antwort??
-
Nun entweder ein Sponsor oder aus dem Umfeld eines Sponors, würde ich mal Mutmaßen. Vielleicht auch Mitglied des Fördervereins.
Ich glaub es gibt einige Möglichkeiten, ist ja da Jasper in Wien nun bleibt, auch egal.
-
Den richtigen Zeitpunkt hat man verpasst. Jetzt wird's halt ein Offensiv Verteidiger.
-
Vielleicht auch Mitglied des Fördervereins.
Und ehemaliger Fanbeauftragter
-
-