Da nehmen wir es gleichzeitig.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Da nehmen wir es gleichzeitig.
Zuerst einmal das Halbfinale überstehen und dann
-
Hättest mich nicht zitieren brauchen.. […] Mein Text (weil du mich zitiert hast) was mit 40.000 möglich ist, sondrrn eher darum die unrealistischen zahlen bei den Monatsgehälter aufzuzeigen.
Ich hab dich zitiert, weil ich sekundieren wollte
Mir erschien sehr vernünftig, was du geschrieben hast und ich wollte noch etwas mehr herausstreichen, wieso ich deine Zahlen für klug und richtig halte.
Aber den einleitenden Satz hab ich völlig vergessen, weil ich mich so gefreut hab mal wieder ein bissel Mathe zu machen… sorry! -
alles klar👍😄 war auch sehr detailliert und natürlich richtig von dir.
-
Wieder mal im ersten Drittel nicht richtig wach. Ab dem 2..Drittel dann deutlich besser und wieder mal das Spiel gedreht. Danke Steelers!!!
Beeindruckend, wie die Mannschaft es immer wieder schafft das Ruder rumzureissen.
Laut PK hat Füssen mit 7 DNL und 2 FL Spielern gespielt. Das erste Gegentor hat einer davon (2006) geschossen. Respekt für diese Leistung! Schade, dass unsere Nachwuchsspieler, nach dem es im ersten Drittel nicht lief keine Eiszeit mehr bekommen haben. Sprez, Rust und Scheck bringen viel Energie aufs Eis. Defensiv haben sie noch zu lernen, aber wenn man sie mit zwei sicheren Verteidigern schickt finde ich die Reihe mehr als konkurrenzfähig.
-
Zwischenstand zur POWER-UP! Aktion - steelers.deWir sind überwältigt von Eurer unglaublichen Unterstützung! Seit dem Start unserer Aktion am 16. Januar sind bereits beeindruckende 31.928 Euro…steelers.de
Der Zwischenstand der Power-Up-Aktion. Sehr, sehr gut
!
Vor allem gibt es die Gelegenheit die Playoff-Trikots, mit seinem eigenen Namen drauf, im Fanshop zu kaufen
. Vielleicht noch ein Grund für Unentschlossene zu spenden?
Heute eine schwere Aufgabe gegen Peiting. Dieses Jahr zwar nicht so stark, wie die letzten Jahre, aber immer unberechenbar und noch mitten im Play-Off-Kampf.
In etwa 53 Stunden vielleicht schon wieder zum letzten Mal gegen Stuttgart für längere Zeit
.
Ich bin gespannt, wer die Woche von den Spielern noch fehlt? Das Hauptrundenende nähert sich in großen Schritten.
Hey, das erste Mal seit 2021 endlich wieder Playoffs
!
-
Ein harter Arbeitssieg heute. Peiting konnte super mithalten. War sehr spannend das Ganze
.
Das Gute: Man konnte zum Ende hin einen ordentlichen Zahn zulegen. Das sollte in Richtung Playoffs Auftrieb geben.
-
Das Gute: Man konnte zum Ende hin einen ordentlichen Zahn zulegen. Das sollte in Richtung Playoffs Auftrieb geben.
welches Spiel hast du gesehen? also ich hatte nicht den Eindruck, dass wir des 3. Drittel sonderlich dominiert haben.... unterm Strich, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe fehlt es gewaltig an Power im Kader, teilweise beobachte ich eher Rückschritte bzw. Stagnation in der Entwicklung.....
Ok, gut wir kommen Sicher durch die Hauptrunde aber.... keine Verbesserung/Entwicklung sehe ich insbesondere in folgenden wichtigen Segmenten:
- Fehlpässe im Spielaufbau, die zu gefährlichen Situationen führen
- Verteidiger fehlt es an Geschwindigkeit
- Powerplay kennen vermutlich die Spieler und Fans nur aus dem Fernsehen, kaum mal in Ansätzen in der Halle etwas zu sehen, was man so nennen kann
- Effizienz vor dem Tor
Möchte keine Diskussion zu einzelnen Spielern, aber ein(besser drei) Power Up ist zwingend erforderlich.....
-
welches Spiel hast du gesehen? also ich hatte nicht den Eindruck, dass wir des 3. Drittel sonderlich dominiert haben.... unterm Strich wenn ich mir die letzten Spiele ansehen fehlt es gewaltig an Power im Kader, teilweise beobachte ich eher Rückschritte bzw. Stagnation in der Entwicklung.....
Ok, gut wir kommen Sicher durch die Hauptrunde aber.... keine Verbesserung/Entwicklung sehe ich insbesondere in folgenden wichtigen Segmenten:
- Fehlpässe im Spielaufbau, die zu gefährlichen Situationen führen
- Verteidiger fehlt es an Geschwindigkeit
- Powerplay kennen vermutlich die Spieler und Fans nur aus dem Fernsehen, kaum mal in Ansätzen in der Halle etwas zu sehen, was man so nennen kann
- Effizienz vor dem Tor
Möchte keine Diskussion zu einzelnen Spielern, aber ein(besser drei) Power Up ist zwingend erforderlich.....
👍👍👍👍
-
Also Peiting hat das gemacht was zu erwarten war; gemauert, Torwart gut abgesichert (immer 4 Mann vor dem Tor) und auf Konter gelauert. Diese gut gesetzt, dazu ein schönes Überzahltor das kann passieren. Aber, das benutzen fast alle Mannschaften als Blaupause gegen uns, deshalb sind schon ein paar Kritikpunkte angebracht:
- Roach: Das Loch das er hinterlassen hat während seiner Verletzung hat ihn besser ersetzt als seine Rückkehr auf das Eis. Unverständlich in in einer Reihe mit Dietmann spielen zu lassen. 2 langsame Verteidiger gegen eine Kontermannschaft ...
- Sturm: Wie schon oft geschrieben, wir lassen zu viel aus. Erste Reihe (Racuk, Nemec, Koloupayo) können nicht alles stemmen, von Preibo, Kiefersauer und Co. muss mehr kommen. Chancen waren genug da.
- Verteidigung allgemein, die Jungen super aber halt noch zu anfällig bei Fehlpässen. Die sollen / müssen aber n icht die Stützen sein.
- Was wir benötigen, falls es denn der Markt hergibt, einen schnellen Offensivverteidiger der die erste Reihe unterstützen kann, Überzahl kann und zumindest ab und zu einen guten Schuss auspackt. So was wie einen gesunden Schüle.... Zumindest meine Meinung.
-
-
… und es fehlt ein „Knipser“ im Slot. Da steht meist erst einer, wenn es zu spät ist.
-
… und es fehlt ein „Knipser“ im Slot. Da steht meist erst einer, wenn es zu spät ist.
Der kommt, wenn es Brady wäre
-
Mal etwas anderes, aber nicht weniger unwichtiges:
Wie fandet ihr die Oberländer-Curry gestern
?
Ich mega
! Vielleicht haben da noch die Spreewaldgurken mit etwas Mayo gefehlt
-
Mal etwas anderes, aber nicht weniger unwichtiges:
Wie fandet ihr die Oberländer-Curry gestern
?
Ich mega
! Vielleicht haben da noch die Spreewaldgurken mit etwas Mayo gefehlt
Endlich hier mal Themen die wirklich bewegen 😎👍
-
Viktor Buchner verstärkt die Steelers - steelers.deDer 21-jährige Stürmer Viktor Buchner wird bis zum Ende der Saison die Steelers verstärken. Der 1.85m große und ca. 87kg schwere Linkschütze steht ursprünglich…steelers.de
-
Wenn Buchner sich weiter so einfindet, wie der erste Eindruck heute war, dann wird er eine Verstärkung für die 4. Reihe in den Playoffs werden
-
In der aktuellen SteelCast Folge, hat Sören Sturm, seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben.
-
In der aktuellen SteelCast Folge, hat Sören Sturm, seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben.
Pressemitteilung dazu folgt
-
McNeely offiziell deutscher!
Nachzusehen auf der DEB Seite
-
-
-