Also ich persönlich würde mich ja eher schämen, wenn der Name meines Vereins auf nem Gegner-Trikot steht...aber jeder wie er mag und es seiner geistigen Reife entspricht
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Die Namensrechte der Heilbronner Falken liegen bei den Heilbronner Falken. Ich glaube, wenn da jemand aufpasst, wird so ein Antrag aus Markenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt
-
Die Namensrechte der Heilbronner Falken liegen bei den Heilbronner Falken. Ich glaube, wenn da jemand aufpasst, wird so ein Antrag aus Markenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt
War auch mein Gedanke. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das durchgeht. Vorausgesetzt, der Quatsch war wirklich ernst gemeint und nicht nur Trolling.
-
Ich fände es lustig und nehme die 119€ gerne mit. Also falls es stimmt, danke ins Unterland
P.S.: Super wäre es, wenn der neue Spieler das Finale zugunsten der Steelers entscheidet -
Sieht auf dem Trikot und dem Würfel zwischen den Namen anderer Spender sicherlich auch witzig aus.
[ ... - Andy - Heilbronner Falken - N. Uhl - ... ]
-
Es wird Heilbronner Falken auf eurem Playofftrikot stehen ❤️
Da hier auch Verantwortliche mitlesen. Wenn man den Namen tatsächlich drucken darf, dann steuere ich weitere 119 Euro bei und möchte den Namen "Scheiß" auf dem Trikot gedruckt haben. Ihr wisst dann schon an welcher Stelle, gell? Bitte dann per PM kontaktieren 😉
-
Dücki wurde in der Pressekonferenz zum geplanten Schlüsselspieler gefragt, wo er sich denn Verstärkung wünscht. Er sagte, am besten zwei vorne und einen hinten.
Vielleicht gibt es noch weitere Fans vom Zweitplatzierten, die gerne etwas investieren würden.
-
Dücki wurde in der Pressekonferenz zum geplanten Schlüsselspieler gefragt, wo er sich denn Verstärkung wünscht. Er sagte, am besten zwei vorne und einen hinten.
Vielleicht gibt es noch weitere Fans vom Zweitplatzierten, die gerne etwas investieren würden.
Da war auch von Dücki etwas Sarkasmus dabei bzw. eine reine Trainerantwort was er sich sportlich wünscht. Nach meinem Infos war vor 1-2 Wochen selbst ein Spieler nicht machbar (aus Sicht der GF). Aktuell scheint es so, dass die die Spendenaktion für Nummer 2 geplant ist. Vorausgesetzt es ist was sinnvolles auf dem Markt. Wie es der Coach gesagt hat...man ist zu spät dran. Aus meiner Sicht mindestens zwei Wochen.
-
Eine Chance sehe ich bei möglichen ex Spielern (keine Infos die ich habe nur mein Denken), die das Umfeld schätzen und ggf mit Perspektive del2 und 1,5 Jahresvertrag kommen. Für 3 Monate was richtig gutes zu finden wird schwer. Die Chance bei Weiden zu wildern (z.B. Elsner) ist wohl dahin, weil die wohl die Kurve bekommen.
-
Ich schmeiß jetzt einfach mal den Namen Premysl Svoboda in den Raum. Vertrag in Kaufbeuren wurde aufgelöst laut Eisblog.
-
-
Punktemäßig in der bisherigen DEL2 Saison, wäre das für uns ok. Auch wenn die plus Minus grauenhaft ist. Die Zeiten wo man sich ECHL Spieler mit >20 Toren oder>50 Punkte pro Saison holen kann, sind vorbei. Dafür muss man DEL2 spielen. Ich würde auf etwas besseres als weitere Kontingentstelle hoffen. Ich denke aber aktuell ist nicht viel mehr drin. Glaube nicht dass es er wird.
-
Nationalität würde ja schon mal passen
-
Weiß jemand was mit Racuk ist??
-
Weiß jemand was mit Racuk ist??
Laut PK, Cut über dem Auge und (leichte?) Gehirnerschütterung.
-
Laut PK, Cut über dem Auge und (leichte?) Kopferschütterung.
Gute Besserung.
Übrigens, sehr angenehme und vor allem faire Fans von BiBi, so muss das sein. Es geht auch ohne Fan-Trennung.
-
Hallo erst einmal,
so schnell kann es gehen! Jetzt wird es offensichtlich, warum es sinnvoll ist, die Tiefe des Kaders durch einen zusätzlichen Spieler zu vergrößern. Die Spieler sind diejenigen, die die Playoffs bestreiten. Sie müssten auch die Notwendigkeit nach einem zusätzlichen Spieler bei der GF vortragen. Sie entscheiden auch, wie weit wir in den Playoffs kommen. Ich finde es gut, wie die GF Vorschläge für diverse Möglichkeiten den Fans unterbreitet. Hier fühlt man sich jetzt mitgenommen und ich kann selbst entscheiden, ob ich dazu etwas beitragen möchte. Ich erinnere mich an viele Insolvenzen (nicht zuletzt in HN), die sicherlich anders verlaufen wären, wenn auch die Fans rechtzeitig mit einbezogen worden wären. Zusammen siegen, zusammen verlieren, zusammen halten, das ist unser Ziel. Ich freue mich schon auf Füssen am Freitag, da gibt es noch ein Bier für 3,50 EUR und nicht 5,50
..... ja gut, dafür ist auch einiges anders. Aber ob diese Rechtfertigung für alles verwendet werden muss???? Gerade beim Bierpreis ???? Marek auch von mir und meiner Frau gute Besserung.
-
Hallo erst einmal,
so schnell kann es gehen! Jetzt wird es offensichtlich, warum es sinnvoll ist, die Tiefe des Kaders durch einen zusätzlichen Spieler zu vergrößern. Die Spieler sind diejenigen, die die Playoffs bestreiten. Sie müssten auch die Notwendigkeit nach einem zusätzlichen Spieler bei der GF vortragen. Sie entscheiden auch, wie weit wir in den Playoffs kommen. Ich finde es gut, wie die GF Vorschläge für diverse Möglichkeiten den Fans unterbreitet. Hier fühlt man sich jetzt mitgenommen und ich kann selbst entscheiden, ob ich dazu etwas beitragen möchte. Ich erinnere mich an viele Insolvenzen (nicht zuletzt in HN), die sicherlich anders verlaufen wären, wenn auch die Fans rechtzeitig mit einbezogen worden wären. Zusammen siegen, zusammen verlieren, zusammen halten, das ist unser Ziel. Ich freue mich schon auf Füssen am Freitag, da gibt es noch ein Bier für 3,50 EUR und nicht 5,50
..... ja gut, dafür ist auch einiges anders. Aber ob diese Rechtfertigung für alles verwendet werden muss???? Gerade beim Bierpreis ???? Marek auch von mir und meiner Frau gute Besserung.
Weiß jetzt nicht was Du mit der Aussage "Ich erinnere mich an viele Insolvenzen (nicht zuletzt in HN)" aussagen willst. Die letzte Isolvenz in HN war vor über 20 Jahren! Zwischenduch war man mehrmals vielleicht knapp dran, stieg 2 mal sportlich ab und man konnte sich am grünen Tisch in der DEL 2 halten. Dass man jetzt Oberliga spielt lag einfach an einem Charakterlosen Haufen der meiner Meinung zu Recht abgestiegen ist. Mit Insolvenz hatte das nichts zu tun.
Sollte ich Deine Aussage nicht richtig verstanden haben, so tut mir das Leid!
-
Inwiefern?
Die Aktion bzgl. der Mitfinanzierung der Fans läuft seit ein paar Tagen. Selbstverständlich mach ich da mit.
-
Weiß jetzt nicht was Du mit der Aussage "Ich erinnere mich an viele Insolvenzen (nicht zuletzt in HN)" aussagen willst. Die letzte Isolvenz in HN war vor über 20 Jahren! Zwischenduch war man mehrmals vielleicht knapp dran, stieg 2 mal sportlich ab und man konnte sich am grünen Tisch in der DEL 2 halten. Dass man jetzt Oberliga spielt lag einfach an einem Charakterlosen Haufen der meiner Meinung zu Recht abgestiegen ist. Mit Insolvenz hatte das nichts zu tun.
Sollte ich Deine Aussage nicht richtig verstanden haben, so tut mir das Leid!
Hallo Marco1404
Ja, es ist richtig, dass die Insolvenzen in HN schon über 20 bzw. fast 30 Jahre zurückliegen. Ich will auch nicht die alten Geschichten vom damaligen Sponser Gerhard Schweinle diskutieren. Ich habe mit meiner Aussage darauf hinweisen wollen, dass es meiner Meinung nach besser ist in Offenheit darzustellen, dass man nicht alles zusätzliche finanzieren kann. Und das war damals z.B. in HN eben nicht so. Ganz im Gegenteil. In der Gerüchte-Küche wurde erzählt, dass einige Spieler keine Zahlungen mehr erhielten. Der Presse waren dann die Insolvenzen zu entnehmen. Und das ist für einen Fan, egal um welchen Verein es sich handelt, gelinde gesagt, einfach betrüblich. Deswegen bin ich froh, dass wir so eine kommunizierfreundliche GF haben. Zusammenfassend meine ich, dass eine Insolvenz eines Vereins nicht erforderlich ist, wenn rechtzeitig mit den Betroffenen gesprochen wird. Und dazu gehören eben auch die Fans.
-
Update zu unseren verletzten Spielern - steelers.deAm vergangenen Sonntag erlebten die Bietigheim Steelers im Spiel gegen Memmingen einen Schreckmoment: Unser Top-Scorer Marek Račuk musste nach einem harten…steelers.de
-
-