Ich tippe mal auf 100
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Fanbus fährt keiner,ich denk einige werden sich trotzdem auf den Weg machen
-
Kann mir jemand sagen ob sich heute trotz der Entfernung und Sonntag Abend Fans auf die Reise zu uns machen?
Fanbus fährt, mangels ausreichend Teilnehmer, keiner.
Denke aber schon, dass ein paar Fans, auf den Weg machen.
-
Ist halt nur Oberliga
-
Naja, Spielbeginn um 18:45 und dann noch 3 1/2 Stunden Fahrzeit machen das für einen normal Arbeitenden eher wenig attraktiv. Sowas gibt man sich vielleicht mal für die POs, aber nicht für ein eher unbedeutendes Spiel in der Hauptrunde, auch wenn es zweifellos ein Spitzenspiel ist.
-
Naja, Spielbeginn um 18:45 und dann noch 3 1/2 Stunden Fahrzeit machen das für einen normal Arbeitenden eher wenig attraktiv. Sowas gibt man sich vielleicht mal für die POs, aber nicht für ein eher unbedeutendes Spiel in der Hauptrunde, auch wenn es zweifellos ein Spitzenspiel ist.
Und VfB spielt in Augsburg - Kürze Anreise als nach Deggendorf und früherer Anstoß
-
Punkte sind mir heute nicht soooo wichtig, wichtig ist dass TP seine Shutout Prämie nicht kassiert.
-
Shit
-
War ein gutes Spiel zum anschauen. Hat Spaß gemacht und in Anbetracht dessen wer bei uns gefehlt hat, war das i.O.
Ein Spiel mit wenig Toren spricht für Qualität, meine Meinung.
-
Auch beim DSC haben wichtige Spieler gefehlt.
-
-
Jetzt paar Tage zum verschnaufen,war glaub jetzt 9 Spiele in 23 Tagen. Akku aufladen und die Kranken und Angeschlagenen auskurieren lassen.Hoffe Rust gehts gut,weiß nicht warum Pielmeier noch den Ellbogen hoch nehmen muß,ebenso wars für mich beim 1-0 ein klarer Crosscheck gegen dwn Steeler
-
Jetzt paar Tage zum verschnaufen,war glaub jetzt 9 Spiele in 23 Tagen. Akku aufladen und die Kranken und Angeschlagenen auskurieren lassen.Hoffe Rust gehts gut,weiß nicht warum Pielmeier noch den Ellbogen hoch nehmen muß,ebenso wars für mich beim 1-0 ein klarer Crosscheck gegen dwn Steeler
Das Foul von Pielmeier war unnötig,. Es sah aber so aus dass Rust oben erwischt wurde? Oder?
-
Auch beim DSC haben wichtige Spieler gefehlt.
Mag keiner bestreiten.
Bei uns ist es aber nicht nur wichtige Spieler. Bei uns sind viele krank, viele verletzt etc.
-
Mag keiner bestreiten.
Bei uns ist es aber nicht nur wichtige Spieler. Bei uns sind viele krank, viele verletzt etc.
Also wie bei uns.
-
Keiner will euren Erfolg schmälern
-
Also wie bei uns.
Vielleicht kam es falsch rüber. Dann tut es mir leid.
War auf die Anspielungen bzgl Neuverpflichtungen bezogen
-
War auf die Anspielungen bzgl Neuverpflichtungen bezogen
Nur gut dass sich bei uns die Frage nach Neuverpflichtungen aufgrund der finanziellen Situation gar nicht stellt
-
Nur gut dass sich bei uns die Frage nach Neuverpflichtungen aufgrund der finanziellen Situation gar nicht stellt
Ggf gibt der Timo ein bisschen was ab😂
-
Ggf gibt der Timo ein bisschen was ab😂
Schau mer mal was im Januar noch alles passiert.
-
Das Foul von Pielmeier war unnötig,. Es sah aber so aus dass Rust oben erwischt wurde? Oder?
Unverständlich, wie ein so erfahrener und erfolgreicher Spieler sich zu so einem Foul hinreissen lässt.
-
-