Bietigheim Steelers 2024/25

• Leute lasst die Verantwortlichen machen.

Denk keiner hätte was gegen den Aufstieg wenn er finanziell möglich ist.

Jetzt aber den Aufstieg ausrufen und somit die Mannschaft und das Umfeld in Unruhe versetzen hilft glaub nicht .

Warten wir's ab .Ich find es ist ne gute Truppe die sich reinhängt und ich geh gern hin.

Wen In den Playoffs die ganze Kapelle an Bord ist wird das sicher ne coole Sache .

Ich sehe das so

Lasst uns Spass haben .

• Wer redet denn von einem freiwilligen Nichtaufstieg? Aber es muss eben auch kein Aufstieg um jeden Preis sein. Absichtlich verlieren wird sicher keiner und sollte man am Ende aufstiegsberechtigt sein, dann wird man diese Gelegenheit sicher nutzen.

Aber was soll man machen, wenn das Spiel gegen Heilbronn verloren wird? Tatsächlich den "Knipser" holen, nach dem hier viele rufen (wer auch immer das dann sein sollte)? Da ich nicht mehr an den deutschen Pass von McNeely glaube, würde man einen der besten Scorer durch eine Wundertüte ersetzen. Oder Tim Schüle ersetzen, wenn er auch in den POs ausfällt?

Man sieht gerade in dieser Woche, wie sehr der Aufstieg daran hängt, dass alle fit sind, also warten wir mal ab, wie die POs laufen. Und hinter dem Norden brauchen sich die Spitzenvereine im Süden nicht verstecken. Ich glaube an ein Endspiel nur mit Südteams.

• Bietigheim Steelers auf Instagram: "Neue Folge vom Bietigheimer Kufenklatsch 🇸🇱 In dieser Episode von Helm Ab tauchen wir tief in die Welt von Bastian Eckl ein, dem 24-jährigen Eishockey-Talent, der mit der Nummer 71 auf dem Eis glänzt. Hör’ rein, wenn…
    258 likes, 3 comments - bietigheim.steelers am January 10, 2025: "Neue Folge vom Bietigheimer Kufenklatsch 🇸🇱 In dieser Episode von Helm Ab tauchen wir tief…
    www.instagram.com
  • Und hinter dem Norden brauchen sich die Spitzenvereine im Süden nicht verstecken. Ich glaube an ein Endspiel nur mit Südteams.

Ich habe einige top Spiele gesehen, es gibt in Sud kein ubermannschaft wie Weiden letztes Jahr. Scorpions und Tilburg sind mindestens gleich stark. Scorpions mit alte (top) Spieler und Tilburg mit 4 eingespielte gleich starke Reihen mit 3 top Kontis.

• Also

Wahnsinns geil als Steelers Fan .

Zusammengefasst

Jeder schenkt dem anderen 2 Tore

Spiel auf Augenhöhe.

Geile Stimmung (wobei ich das Hu..Sohn Gedöns Scheisse finde)

Was ich aus Steelers Sicht echt Grass finde

Es sind schon paar gute Ned dabei aber die beißen sich rein kämpfen ...

Torwart von Heilbronn fand ich unsicher

Schiedsrichter waren M.E..ok mit fragwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten.

Heilbronner Fans bei mir meinten

Dronia muss gehen(ich hab's Ned gesehen)

Tor 2:2 wäre Hoher Stock

Letzte Strafe Cabana kein Foul .

Ich schau es mir später mal an.

Aber egal ob Steeler oder Falke das ist doch geil

So macht EH spass

• über eine Sieg der Falken hätte man sich auch nicht beschweren können, Unsere defense wieder mit haarsträubenden Fehlern. Heilbronn mit einer echt starken Truppe. Vor allem das Umschaltspiel sah richtig gut aus. Schiri: mit macnchen Entscheidungen hüben wie drüben etwas kleinlich. Und zu den zwei Minuten von Cabana: er war bei uns ein guter Spieler, aber allerdings auch bekannt öfters mal dumme Strafzeiten zu ziehen. Und wenn Du kurz vor Schluss die Strafe ziehst, ist das in diesem Fall halt spielentscheidend. Respekt vor unserer Truppe. Nie aufgesteckt und dann den Sieg eingefahren. Sö schön kann dann Eishockey sein

• Vielen Dank Steelers, dass ihr nicht aufgegeben habt. Drei mal in Rückstand, drei mal den Ausgleich. Und ihr habt uns dann noch die OT erspart uns den Sieg geschenkt. Trotz fehlenden 4 Stammspielern. Großartig!

Derbysieg: :thumbsup:

11er Serie beendet: :thumbsup:

Tabellenführung ausgebaut: :thumbsup:

• Ja schon auffällig...wenn Bietigheim mal verliert kommen se alle aus ihren Höhlen gekrochen und laden hier ihre geistreichen Kommentare ab. Sonst sieht man hier komischerweise gar nix.:facepalm:

Siehe jetzt....

Wo sind denn die geistreichen Kommentare von fan1 , HN_im_Unterland ...als Beispiel?

Zum Sachlichen, stark gekämpft,immer an sich geglaubt und das nötige Glück auf der eigenen Seite gehabt.

Man hätte sich definitiv nicht über Punktverluste beschweren dürfen.

Ergebnis umso schöner. Auch die Bisherige Leistung von Rust seit Comeback freut mich sehr!

Hoffe dieses Mal blieb es nach dem Spiel von beiden Idiotenlagern ruhig!

• Du langweilst mich...

Dennoch entschuldige ich mich dann dafür, dass ich im Anschluss an das Derby, erst meine Schicht beim Rettungsdienst gefahren bin.

Offensichtlich wäre es aber wichtiger gewesen erst hier einen Text zu schreiben, tut mir leid.

Grundsätzlich sehe ich es aber so, dass zu provokativen Kommentaren, welche ich gerne abgebe auch die Glückwünsche und Anerkennung nicht fehlen darf, das macht den Sport aus.

Glückwunsch somit zum Derbysieg, die Stimmung war hervorragend und ich freu mich schon auf das nächste in Heilbronn.

Grüße und bis zum nächsten Mal :)

• Dennoch entschuldige ich mich dann dafür, dass ich im Anschluss an das Derby, erst meine Schicht beim Rettungsdienst gefahren bin.

Immer diese Menschen die ihre eigennützige Karriere, die so absolut überhaupt kein Dienst an der Gesellschaft ist, über das Wohl und Wehe eines Online-Forums stellen. Schlimm sowas…

Aber, wir sind hier ja für unsere Vergebungsbereitschaft bekannt - insofern: Fühle Dich offiziell entschuldigt!

😂🤣

Und Danke fürs Fleisch-Taxi-Fahren - ist gut zu wissen, dass es da Blaulicht-Menschen gibt, die zu Unzeiten kommen und helfen, wenn man sie braucht.

• Die Leistung von Rust ist für mich der Beweis, dass der Weg auch auf die Jugend zu setzen der Richtige ist. Herzblut und Identifikation mit den Steelers. Respekt an die Trainer, die einem 21 Jährigen in seiner zweiten Profisaison nach einer so schweren Verletzung und ohne Spielpraxis die Verantwortung zutrauen in den Starting Six für Tyler McNeely einzuspringen. Er hat das Vertrauen mit einer Top-Leistung zurückgezahlt. Ich bin gespannt wohin sich Rust noch entwickeln kann und ich freue mich auf weitere solche Talente aus der Jugend.

Die Verantwortlichen haben viel richtig gemacht, die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern finde ich richtig gut.

• Siehe jetzt....

Wo sind denn die geistreichen Kommentare von fan1 , HN_im_Unterland ...als Beispiel?

Ragnar Here I am! 🙋🏻‍♂️ Sorry, meine 5jährige hält mich dauernd davon ab was am Handy zu machen. Einfach nervig.🙄🙈😂

Glückwunsch zum spannenden Spiel und Derbysieg. Man stelle sich vor die Steelers hätten gestern auch so einen Komplettaussetzer gehabt wie unsere „Rentnertruppe“ vor ein paar Spieltagen. Wär ja fürchterlich langweilig 😅
    * Ironie off *

Im Ernst. Gratulation zum Sieg und der souveränen, verdienten Tabellenführung. Freu mich auf euer erstes Gastspiel morgen in unserem schönen (aber leider schneearmen) Niederbayern :prost:

Wünsche euren Jungs und Fans ne gute Anreise

🥅🏒 ⬅️ 🚌💨

• Ragnar Here I am! 🙋🏻‍♂️ Sorry, meine 5jährige hält mich dauernd davon ab was am Handy zu machen. Einfach nervig.🙄🙈😂

Das ist aber noch die schöne Variante!

Warte mal ab wenn in paar Jahren dafür sorgen musst das sie nicht die ganze Zeit am Handy ist:D

Nur noch kurz, nur noch....und dann das gezeter wenn es gesperrt ist:prost:

Musste leider meine Fahrt morgen absagen...

Denke beide Teams haben gestern einiges an Kraft gelassen. Hoffe man nimmt den Schwung des besseren Endes mit.

Die Tabelle ist immer noch eine Momentaufnahme für mich.

HN hat auch noch ein Spiel weniger.

Aber bisher kann man gut mit leben

Aber jedes Team hatte auch einen Negativlauf, bisher blieben wir noch verschont,aber durch die Verletzten kommt natürlich auch mehr Belastung für die anderen. Damit hatte bisher ja fast jeder Club zu Kämpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Ragnar (11. Januar 2025 um 19:13)

• Sorry, meine 5jährige hält mich dauernd davon ab was am Handy zu machen. Einfach nervig.

:rofl:Genieß die Zeit. Meine ist jetzt 16 und seit ca..4 Jahren in der Pubertät. Da kommen ganz andere Dinge auf dich zu. Ragnar hat da ja auch Erfahrung. :bash: Hab schon darüber nach gedacht zuhause ne Kühlbox einzurichten. Die wäre im Dauereinsatz. 8)

Hoffe morgen auf ein gutes Spiel, und dass meine Nerven etwas geschont werden. Bin immer noch am regenerieren von gestern Abend.