Bietigheim Steelers 2024/25

• Ganz objektiv. Die Schiri Leistung war dem Spielniveau entsprechend. Ich sehe nicht einen relevanten Fehler. Svedlund Zeitstrafe ist unstrittig und wegen zuviel theatralik nicht zu pfeifen, wäre auch nicht OK. Foul ist Foul. Hervorzuheben ist auch, dass bei Bietigheim 2 wichtige Spieler gefehlt haben. Das war ne sehr gute Leistung. Finde die Mannschaft hat es nicht verdient den Sieg zu schmälern in dem man behauptet die Schiris waren schuld. Genauso wenig de matchplan. Ggf ist der matchplan von Memmingen auch nicht mehr aufgegangen, weil Bietigheim ab dem zweiten Drittel voll da war.

Das mit den Schiri objektiv zu sehen fällt halt vielen Fans schwer. Gerade bei Niederlagen. Wobei natürlich zu behaupten wir hätten wegen dem Schiri gewonnen ist natürlich falsch.

• Na an den Schiris hats nicht gelegen ,unsre Jungs leider nicht clever genug ,Ergebniss spielt tatsächlichen Spielverlauf nicht wieder.

Einen Punkt hätten wir verdient meiner Meinung nach wenn Lillich seine Dinger reinmacht stets 3 zu0 und Spiel läuft in die andere Richtung aber so ist halt der Sport;)

• Ganz objektiv. Die Schiri Leistung war dem Spielniveau entsprechend. Ich sehe nicht einen relevanten Fehler. Svedlund Zeitstrafe ist unstrittig und wegen zuviel theatralik nicht zu pfeifen, wäre auch nicht OK. Foul ist Foul. Hervorzuheben ist auch, dass bei Bietigheim 2 wichtige Spieler gefehlt haben. Das war ne sehr gute Leistung. Finde die Mannschaft hat es nicht verdient den Sieg zu schmälern in dem man behauptet die Schiris waren schuld. Genauso wenig de matchplan. Ggf ist der matchplan von Memmingen auch nicht mehr aufgegangen, weil Bietigheim ab dem zweiten Drittel voll da war.

Mit Schüle,Nemec und Roach sogar 3 wenn es genau nimmst. Hoffe das Rust langsam aufs Eis zurückkehrt,fand ihn letzte Saison ganz gut in seiner DEL2 Debütsaison

• Mit Schüle,Nemec und Roach sogar 3 wenn es genau nimmst. Hoffe das Rust langsam aufs Eis zurückkehrt,fand ihn letzte Saison ganz gut in seiner DEL2 Debütsaison

Roach habe ich bewusst weg gelassen, weil einige hier ihn als nicht wichtig ansehen. :wacko: aber ja, eigentlich ohne 4:thumbup:

• Also nach einem Rückstand mit 2 perfekt sauber rausgespielten Toren sich so zurück ins Spiel zu kämpfen, kann ich nur meinen größten Respekt an die ganze Mannschaft zollen. Hier nur den Torhüter hervorzuheben, würde der Mannschaftsleistung nicht gerecht werden. Ich habe eine Mannschaftsleistung gesehen, die von einer zusammen gewachsenen Mannschaft erbracht wurde. Weder die erfahrenen noch die jungen Spieler möchte ich hervorheben. Alle haben dazu beigetragen und in gewisser Weise auch unsere Verletzten.

Dafür auch Dank an alle die, die dazu beigetragen haben, dass wir so eine Mannschaft zusammenstellen konnten und an die Spieler, die trotz unserer Abstiegsreise aus der DEL, in dieser Mannschaft geblieben oder gekommen sind.

Durch ihre "rote Wand" und das Feiern ihrer Mannschaft nach der Niederlage haben uns die Memminger Jungs ihren Zusammenhalt mit der Mannschaft gezeigt. Chapeau.

Das war Werbung für unseren Sport

Warum Marek Racuk eine Strafe nach dem Check an der blauen Linie bekommen hat ist mir nicht verständlich, aber ich würde den Schiris nicht uterstellen einseitig gepfiffen zu haben.

• Mit Schüle,Nemec und Roach sogar 3 wenn es genau nimmst. Hoffe das Rust langsam aufs Eis zurückkehrt,fand ihn letzte Saison ganz gut in seiner DEL2 Debütsaison

Auf dem Eis ist Rusti. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder im Lineup :)

Denke er würde die 4. Reihe sehr gut aufwerten. Apropos 4. Reihe: Finde C. Sprez macht es ebenfalls richtig gut

• :/ Was ich noch anmerken wollte...

Komisch, dass bei Euch die Heimmannschaft im ersten und dritten Drittel auf das entfernte Tor spielt...macht für mich gar keinen Sinn:facepalm:

Das fand ich negativ, weil dadurch natürlich auch die Gäste Fans diese bittere Pille schlucken müssen...:pfeif:

Wollt ihr das perspektivisch nicht ändern?

Das war das Einzige, was mir am Samstag negativ aufgefallen...

• :/ Was ich noch anmerken wollte...

Komisch, dass bei Euch die Heimmannschaft im ersten und dritten Drittel auf das entfernte Tor spielt...macht für mich gar keinen Sinn:facepalm:

Das fand ich negativ, weil dadurch natürlich auch die Gäste Fans diese bittere Pille schlucken müssen...:pfeif:

Wollt ihr das perspektivisch nicht ändern?

Das war das Einzige, was mir am Samstag negativ aufgefallen...

Nein, das werden wir nicht ändern, das war durch die DEL so gewollt und wird so bleiben. Das hat was mit der Anordnung der Ersatzbänke zu tun und damit, dass die Spieler nicht im Gästeblock zur Kabine gehen sollen.

• Wenn du meinst ich mein der Sieg am Samstag war nichts wert nach der heutigen Niederlage ;)

Lieber daheim ein Spitzenspiel vor 4500 Zuschauern gewinnen gegen einen direkten Konkurrenten. Ich will dir deine Freude nicht nehmen, aber Samstag war deutlich relevanter

Richtig dumm wollte ich nicht schreiben....aber ja

Einmal editiert, zuletzt von tarw (30. Dezember 2024 um 22:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zusammen siegen, zusammen verlieren, zusammen halten, das ist unser Ziel.

Für unseren ehemaligen Torhüter Andy freut mich jeder Sieg, bestätigt es doch eine erfolgreiche Arbeit bei uns.

• Also die Liga nervt mich so langsam.
    8:0

8:1

3:12

Das macht dick keinen Spaß.
    Ein 3:2, von mir aus auch ein 4:1 ist doch viel spannender als sowas.

Nervig, diese Liga… Und immer diese hohen Ergebnisse…:rolleyes:

Vorgestern ein 6:2 und 7:2, heute auch ein 2:7 und ein 1:6 des Spitzenreiters dabei…:huh:

Nicht zu vergessen vor 4 Tagen gar unser 0:6…:pfeif:

Alles total langweilig :popcorn:

• Nervig, diese Liga… Und immer diese hohen Ergebnisse…:rolleyes:

Vorgestern ein 6:2 und 7:2, heute auch ein 2:7 und ein 1:6 des Spitzenreiters dabei…:huh:

Nicht zu vergessen vor 4 Tagen gar unser 0:6…:pfeif:

Alles total langweilig :popcorn:

Da hat wieder ein DSC ler gewartet und gewartet. Haha