Bietigheim Steelers 2024/25

• Ich schreib mal schon vor spielende etwas.

Wir waren uns ja einig, dass man für das ganz große Ziel noch 1-2 Offensivkräfte braucht. Die Defensive passt. Aber unser Prunkstück ist ohne TS und Dronia ganz schnell nur noch Mittelmaß. Da zählt nur noch Sören Sturm zu gehobener Klasse. Mit dem lineup von heute ist so ein Ergebnis ganz normal. Über die volle Hauptrunde Wurst mit dem lineup 4-6 in der Hauptrunde. Also ganz ruhig bleiben, das Ergebnis passt zur Aufstellung.

• das ist ja aber auch völlig normal, du zählst es ja selbst auf das 2 von 3 Topleuten ausfallen, es gibt keine Mannschaft hier die sowas locker kompensieren kann

und so schlecht fand ich die defensive heute nicht, 2 Gegentreffer für mich völlig normal, heute wenigstens sicher gestanden

der 1 war schon glück und der 2 richtig reingekämpft

Zimmermann heute auch wieder richtig stark

man muss einfach mal mehr in den Slot kommen, das fehlt mir einfach, wie Breitkreuz das getan hat, wäre wohl erfolgreich wie das Dauerfeuer von der blauen Linie

• Wie ich schrieb ruhig bleiben und wie du geschrieben hast "völlig normal".du hast dir es angeschaut? Respekt ;)

Schlecht fand ich übrigens auch nichts

Einmal editiert, zuletzt von tarw (17. Dezember 2024 um 22:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Großes Lob und Dankeschön an die mitgereisten Steelers-Fans gestern Abend in Höchstadt. Unter der Woche und dann nicht die kürzeste Strecke, dafür tollen Support... Hut ab!

• Großes Lob und Dankeschön an die mitgereisten Steelers-Fans gestern Abend in Höchstadt. Unter der Woche und dann nicht die kürzeste Strecke, dafür tollen Support... Hut ab!

Nun 201 km sind es zwischen der EgeTrans Arena und eurer Eishalle und nach Memmingen sind es auch nur 179 km. Also macht man das als Steelers Fan gerne für den SCB. :love:

• Vielen Dank nochmal für die Hinweise zu Eurem Catering Angebot in der Halle, zu unserer großen Ausfahrt am 28.12.2024!

Eine Frage hätte ich noch: Ist Eure Halle eher warm? T-Shirt und Pulli reichen...oder benötigt man eine Winterjacke, weil die Bude kalt ist...

Vgl. Unsere Halle ist eine warme Halle...Peiting, Füssen, Lindau sind kalte Hallen

• Vielen Dank nochmal für die Hinweise zu Eurem Catering Angebot in der Halle, zu unserer großen Ausfahrt am 28.12.2024!

Eine Frage hätte ich noch: Ist Eure Halle eher warm? T-Shirt und Pulli reichen...oder benötigt man eine Winterjacke, weil die Bude kalt ist...

Vgl. Unsere Halle ist eine warme Halle...Peiting, Füssen, Lindau sind kalte Hallen

Puli ist ausreichend.

Wetterbericht sagt aktuell Außentemperatur 8 °C am 28.12 , in der Halle sinds 17°C , dazu noch aktuell mit knapp 4400 Zs fast ausverkauft,Pulli,Trikot müsste reichen.

• Danke für die Infos und auf ein tolles Event bei Euch!!! Gewinner ist jetzt schon der Sport - Hütte voll, Stimmung wird mega sein...Spannung garantiert! Freuen wir uns darauf:thumbsup:

• Da wir ja eh alle arrogant sind: Gott sei Dank ist die Offensive der Gegner in der Oberliga oft so schwach, dass man selbst am Tag der Geschenke noch mit einem 2:0 heim kommt. Sorry, der musste sein 😉

Etwas ernster formuliert: immerhin haben wir nach den (unnötigen!) Schreibenverlusten immer gut gestanden, gut geblockt und auch die zweiten Pucks aufmerksam geklärt. Dazu Olafr mit einem tollen Tag. Wenig dominant, trotzdem 3 Punkte, geile Stimmung. Mir hat's Spaß gemacht.

• Wenig dominant

...könnte man auch anders schreiben: In wenigen Momenten dominant. Insbesondere im 1. Drittel waren aus meiner Sicht die Rebels die spielbestimmende Mannschaft. Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Ausgang für die Steelers - mit umgekehrten Ausgang wäre es genauso "verdient", sagen wir besser glücklich gewesen.