Bietigheim Steelers 2024/25

• Weiß jemand wie weit es mit dem deutschen Pass von McNeely aussieht?

Da hier bestimmt User unterwegs sind, die der GmbH nahe stehen oder für diese ehrenamtlich tätig sind, aber dies dem guten Gregor noch nicht kommuniziert haben, dass man endlich mal ein Statement zu diesem unsäglichen Thema verfasst... erschließt sich uns nicht.

• Sgdh,

Zu einem schwebenden verfahren können wir aktuell nichts sagen. Wir werden sie zu gegebener Zeit mit Neuigkeiten versorgen. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Mfg

In welchem Rhythmus soll es veröffentlicht werden?

• Sgdh,

Zu einem schwebenden verfahren können wir aktuell nichts sagen. Wir werden sie zu gegebener Zeit mit Neuigkeiten versorgen. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Mfg

In welchem Rhythmus soll es veröffentlicht werden?

Vielleicht ärgert sich der User auch nur, dass sein Draht zur GF nicht mehr so gut ist wie früher unter VS, als er noch Fanbeauftragter war (ständige Nicknamewechsel bringen diesbezüglich nichts)

• Bietigheim Steelers auf Instagram: "Neue Folge vom Bietigheimer Kufenklatsch 🇸🇱 Im SteelCast gibt Tim Schüle tiefe Einblicke in sein Eishockeyleben: Von der Rückkehr zu den Steelers über die Kraft der Familie bis zu seinen Werten und Zielen. Höre rein…
    113 likes, 0 comments - bietigheim.steelers am December 4, 2024: "Neue Folge vom Bietigheimer Kufenklatsch 🇸🇱 Im SteelCast gibt Tim Schüle tiefe Einblicke in…
    www.instagram.com
  • 50 Sekunden vor Spielende 2 Tore Vorsprung und man schafft es nicht das Ding runterzuspielen. Das tut weh.?(

Konnte heute nicht schauen… Aber ich fühl mich bös‘ ertappt!

Als wir zu Beginn der Saison mal den Puck hatten, knapp Minute vor Schluss, bekam Sören Sturm die Scheibe…

…und ist spazieren gefahren bis hinter das eigene Tor.

Damals hab ich gesagt: das kann man doof finden, langweilig, nicht tor-hungrig, feige - oder eben hoch intelligent.

Hut ab vor den Tölzern, die gegen Ende noch mal aufdrehen. Haten wir ja letztes Jahr auch gegen Dresden. Abhaken, weitermachen.

• Beim 4-4 bin ich mir nicht sicher ob die Sirene ertönte bevor der Puck einschlug, in der OT hätte man auch Schlittschuhtor geben können, 50:50 Situationen , aber bei Tim Heffner hab ich das Gefühl das er zur Sicherheit eher nicht für BiBi entscheidet. Aber egal,es darf gar nicht dazu kommen wenn man 2-4 vorne liegt kurz vor Schluss

• Beim 4-4 bin ich mir nicht sicher ob die Sirene ertönte bevor der Puck einschlug, in der OT hätte man auch Schlittschuhtor geben können, 50:50 Situationen , aber bei Tim Heffner hab ich das Gefühl das er zur Sicherheit eher nicht für BiBi entscheidet. Aber egal,es darf gar nicht dazu kommen wenn man 2-4 vorne liegt kurz vor Schluss

Da kann ich Dir widersprechen. Der Puck hat mit der Sirene die Linie überschritten. Das Problem war euer Verteidiger, der Fischhaber in den Rücken schubste. Somit kann es kein Schlittschuhtor sein. Wenn es ein Schlittschuhtor gewesen sein soll, dann wäre in der Puck in die andere Ecke gegangen.

Zum Spiel selber möchte ich noch sagen: Ein Spiel dauert 60 Minuten:thumbsup:

• Sehr ärgerlich. Aber wie Hajduk schon schreibt . Mit neutraleren Schiris wären es ein bis zwei Punkte mehr gewesen. Ich sehe da kein 50:50 sondern relativ klare Fehlentscheidungen. Man hätte natürlich auch aggressiver verteidigen können. Auch völlig klar. Jetzt gilt es den Ärger am Sonntag aufs Eis zu bringen und eine entsprechende Reaktion zu zeigen. Und wenn der Heffner wieder in Bietigheim pfeift vielleicht mal ein wenig Unmut kund tun.

• Sehr ärgerlich. Aber wie Hajduk schon schreibt . Mit neutraleren Schiris wären es ein bis zwei Punkte mehr gewesen. Ich sehe da kein 50:50 sondern relativ klare Fehlentscheidungen. Man hätte natürlich auch aggressiver verteidigen können. Auch völlig klar. Jetzt gilt es den Ärger am Sonntag aufs Eis zu bringen und eine entsprechende Reaktion zu zeigen. Und wenn der Heffner wieder in Bietigheim pfeift vielleicht mal ein wenig Unmut kund tun.

Dann erkläre mir bitte, die klare Fehlentscheidung.

• ich hab das spiel nicht gesehen, aber was auffällt ist, wen Tim Heffner pfeift, fällt es immer gegen Bietigheim aus, im Prinzip pfeift er nur 100%ige, wo er gar nicht anders kann :schulterzuck:

leider hat Heffner schon einige Spiele mit Bietigheimer Beteiligung gepfiffen und das wird sich sicher auch nicht ändern.

damit müssen wir wohl einfach leben

• ich hab das spiel nicht gesehen, aber was auffällt ist, wen Tim Heffner pfeift, fällt es immer gegen Bietigheim aus, im Prinzip pfeift er nur 100%ige, wo er gar nicht anders kann :schulterzuck:

leider hat Heffner schon einige Spiele mit Bietigheimer Beteiligung gepfiffen und das wird sich sicher auch nicht ändern.

damit müssen wir wohl einfach leben

Aber wieso pfeift er uns?
    Steingross wurde glaub ich noch gar nicht? Maximal 1-2 mal? Bei uns eingesetzt

• Glaub ja mal gar nicht das Tim gegen uns pfeift. Er will nach oben und da kann er sich sowas nicht erlauben.

Liegt wohl ehr am Team das schon gewonnen hat und dann abschaltet.

• Wir hatten es selber in der Hand aus meiner Sicht

• Überzahlspiel wäre ein Tor mehr möglich gewesen (vor allem 5:3). War halt auch gut gemacht von Tölz.
    • Puckverlust an der blauen Linie die zum Konter führt - kann passieren
    • Übler Querpass vor dem eigenen Tor. Vermeidbar und darf nicht passieren!
    • 2 Tore Vorsprung und noch 50 Sek zu spielen. Darf man nicht aus der Hand geben. Punkt.

Tölz hat das Clever gemacht. Glückwunsch! Bietigheim war vielleicht die letzte Minute gedanklich schon auf der Heimfahrt. Da hat einfach die Cleverness am Ende gefehlt, die Zeit runterzuspielen. Sonst war ich eigentlich zufrieden mit der Leistung und auch mit der Verteidigung. Schlittschuhtor oder nicht. Wir hatten es in der Hand und brauchen und nicht zu beschweren, finde ich.