*Hüstel*
Das stimmt so nicht (ganz). Steelers: 4,63 T/S, Heilbronn 5,17 T/S
Sorry. Teams, die so weit unten stehen habe ich nicht berücksichtigt
*Hüstel*
Das stimmt so nicht (ganz). Steelers: 4,63 T/S, Heilbronn 5,17 T/S
Sorry. Teams, die so weit unten stehen habe ich nicht berücksichtigt
Hat er auch nicht geschrieben
Muss er auch nicht. Das reicht doch wenn ich das mache.
was meint ihr mit wie vielen steelers fans dürfen wir am Sonntag rechnen?
Wir haben ligenübergreifend die meisten Punkte und die meisten Tore pro Spiel. Also auch wenn noch längst nicht alles perfekt ist, wird im Verein eine Menge richtig gemacht und vor den Play Offs muss uns auch nicht bange sein.
Die Situation ist doch deutlich besser, als von vielen erwartet.
Ihr seid auch absolut die Nr. 1 im rennen um den Aufstieg. Gar nicht auszudenken wie das wäre, wenn ihr wirklich die meisten Tore hättet
was meint ihr mit wie vielen steelers fans dürfen wir am Sonntag rechnen?
Ich denke mal so zwischen 100-200.
Ich denke mal so zwischen 100-200.
Könntest du das in Bussen angeben? (Wir rechnen mit 9Sitzern... Außer an Weihnachten)
Könntest du das in Bussen angeben? (Wir rechnen mit 9Sitzern... Außer an Weihnachten)
Hoffentlich reicht unser Parkplatz aus für 15-25 🚌
Zwische 12 und 24 9er Busse könnten es werden.
Abwarten, die Busse sind noch nicht angekommen
Bei jiranek war wohl doch was
Bei jiranek war wohl doch was
Älter als das Brot vom Vortag....
Er hat 4 Spiele sperre bekommen und die sind schon vorbei....
Findet man nichts offizielles dazu. Gut gemacht
Findet man nichts offizielles dazu. Gut gemacht
Natürlich:
11. Eintrag unter Oberliga...
Ich meinte kein Artikel EHN etc
EHN ist aber nicht offiziell
Ich sprach von „richtig“ und nicht von hochklassig.
Was ich da erwarte? Konzentriertere Spieler die einfachste Pässe spielen und annehmen können und dass man in dieser Phase der Saison die Laufwege der Mitspieler kennt.Ich hoffe mal das ist auch für die OL nicht zu viel erwartet. Ich gehe übrigens seit 1988 zu den Steelers und kann mich womöglich einfach nicht daran erinnern, wie es mal in den unteren Liegen war. Ich gewöhne mich schon irgendwann wieder daran… Aber vielleicht muss ich das ja auch nicht allzu lange.
Ich kann dich zu 100% verstehen. Gerade von Leuten die aus der DEL/DEL2 kommen oder schon dort gespielt haben. Die passen sich sich diesem "wie stoppt man nochmal einen Puck?" komplett an.
Manchmal ist es einfach sehr schwer zu ertragen was die unten auf dem Eis zeigen. Da hast du absolut recht. Und dass wir Tabellenführer sind... ich verstehe auch auch nicht wirklich.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Toll gekämpft! Gefühlt war Bietigheim die halbe Spielzeit in Unterzahl (u.a. der Schläger bricht - unerlaubte Ausrüstung - alle klar!)
Memmingen mit einigen Chancen an Olafr gescheitert!
Bietigheim diesmal sehr gut Chancenverwertung
Fansupport
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Toll gekämpft! Gefühlt war Bietigheim die halbe Spielzeit in Unterzahl (u.a. der Schläger bricht - unerlaubte Ausrüstung - alle klar!)
Memmingen mit einigen Chancen an Olafr gescheitert!
Bietigheim diesmal sehr gut Chancenverwertung
Fansupport
Er geht mit dem Rest vom gebrochenen Schläger in den Zweikampf, also unkorekte Ausrüstung. Hätte er das Stück Schläger fallen lassen, wäre nichts passiert. ( Alles klar? )
Laut den Icehawks, waren gestern ca 28, 9er Busse in Memmingen.
Laut den Icehawks, waren gestern ca 28, 9er Busse in Memmingen.
Das kann nicht sein, es waren doch mehr als 252 Zuschauer