Bietigheim Steelers 2024/25

• Entweder habe ich die Ironie in deinem Beitrag übersehen, oder du gibst mir die Adresse von deinem Arzt , wo dir das Rezept für die Drogen verschrieben hat, wo du eingenommen hast :seestars::seestars::seestars:

• Schön wäre es auch mal die Security zu Schulen das sie sich beim Eishockey befinden und wie man sich dort im Normalfall verhält!

Seit Wochen muss man ihnen erklären das man auf eine Spielunterbrechung wartet bis man auf seinen Platz geht um niemanden die Sicht zu nehmen.

Und immer die Antwort, die Gänge müssen aus Sicherheitsgründen frei bleiben.

Vor dem Spiel,Während der Pausen können alle Gänge und Treppen vollgestopft werden,aber ein einzelner Fan der sich an den Rand stellt ist dann eine Gefahr für Leib und Wohl. Ganz mein Humor.

• Schön wäre es auch mal die Security zu Schulen das sie sich beim Eishockey befinden und wie man sich dort im Normalfall verhält!

Seit Wochen muss man ihnen erklären das man auf eine Spielunterbrechung wartet bis man auf seinen Platz geht um niemanden die Sicht zu nehmen.

Vor dem Spiel,Während der Pausen können alle Gänge und Treppen vollgestopft werden,aber ein einzelner Fan der sich an den Rand stellt ist dann eine Gefahr für Leib und Wohl. Ganz mein Humor.

Oder der Security, der die Bandentüre schon zwei Mal nicht verriegelt hat, nachdem die Spieler aufs Eis sind…

Ich verstehe deinen Humor leider nicht. Ich bin auch kein Security, aber es ist nun mal verboten! Das ist leider ein gesellschaftliches Problem. Natürlich macht ein einzelner auf dem Gang kein Problem, aber...wenn der das darf, dann darf ich das auch und schwupps ist das Problem mit dem unfähigen Security da. Und so gibt es x Beispiele.

• Oder der Security, der die Bandentüre schon zwei Mal nicht verriegelt hat, nachdem die Spieler aufs Eis sind…

Ich weiß nicht, da steht eigentlich ein erfahrener Mann. Ich glaube eher, dass da etwas kaputt ist, dass man bis zum nächsten Heimspiel in den Griff bekommen sollte :/.

• Ist das die Tür in der Rundung, wo letztens ein Deggendorfer Spieler während des Spiels rausgefallen ist? Nicht auszudenken, wenn sich da jemand verletzt.

Genau. Erst gegen Deggendorf (da ist dann ein Spieler rausgefallen) und dann nochmal gegen Lindau.

• Eine tolle Woche liegt hinter uns. 4 Spiele, davon 3 zuhause. Alle gewonnen.

Und das beste. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man kräftemäßig einbrach oder die Moral nicht stimmte.

Man ist wohl angekommen in der Oberliga.

Das stimmt positiv. Diese Woche nur ein Spiel am Sonntag in Memmingen. Das nächste Topspiel und gar nicht so weit weg zum Auswärts fahren.

Verrückt wie viel verschiedene Mannschaften wir die letzten 3 Jahre sahen:thumbsup:. Das soll uns mal jemand nachmachen:rofl:.

• Also ich weiß nicht wer von Euch hier gute Spiele sieht. Ich kann mich jedenfalls nicht an diese Gegurke gewöhnen und bin geschockt mit welcher unterirdischen Leistung man in der Oberliga oben mitspielen kann. Man sieht kaum saubere Spielzüge, sondern Pässe die von Glücksmomenten leben, Abwehrspieler die Pucks fahrlässig vertendeln und Stürmer die offensichtlich fürs passen bezahlt werden und nicht für Torschüsse.

Am Ende gewinnt fast immer die Mannschaft, die am wenigsten Fehler macht und nicht die mit dem besseren Spiel.

Klar haben wir die letzten beiden Jahre nicht anders gespielt und sind deshalb auch abgestiegen. Aber es macht mir irgendwie gar keine richtige Freude, dass diese Spielweise nun zu Siegen führt. Ich möchte auch mal wieder „richtiges“ Eishockey sehen.

• Ich möchte auch mal wieder „richtiges“ Eishockey sehen.

Wenn du hochklassiges Eishockey sehen willst, dann solltest du NHL schauen und nicht erwarten, das dir das in der dritten oder zweiten deutschen Liga geboten wird. Selbst in der DEL gibt es genügend Begegnungen, die nichts mit hochklassigem EH zu tun haben. Was erwartest du denn von Spielern in der OL? Dass dort komplett ausgebildete, hochtalentierte, maximal einsatzbereite Spieler auflaufen, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befinden?

Mir gefällt unsere Mannschaft. Ich sehe willige Spieler, die im Wesentlichen alle die Eignung für die Liga haben in der sie spielen und die Erfolg haben (mehr als mancher vor der Saison dachte). :respekt:

• Wenn du hochklassiges Eishockey sehen willst, dann solltest du NHL schauen und nicht erwarten, das dir das in der dritten oder zweiten deutschen Liga geboten wird. Selbst in der DEL gibt es genügend Begegnungen, die nichts mit hochklassigem EH zu tun haben. Was erwartest du denn von Spielern in der OL? Dass dort komplett ausgebildete, hochtalentierte, maximal einsatzbereite Spieler auflaufen, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befinden?

Mir gefällt unsere Mannschaft. Ich sehe willige Spieler, die im Wesentlichen alle die Eignung für die Liga haben in der sie spielen und die Erfolg haben (mehr als mancher vor der Saison dachte). :respekt:

Ich sprach von „richtig“ und nicht von hochklassig.

Was ich da erwarte? Konzentriertere Spieler die einfachste Pässe spielen und annehmen können und dass man in dieser Phase der Saison die Laufwege der Mitspieler kennt.

Ich hoffe mal das ist auch für die OL nicht zu viel erwartet. Ich gehe übrigens seit 1988 zu den Steelers und kann mich womöglich einfach nicht daran erinnern, wie es mal in den unteren Liegen war.;( Ich gewöhne mich schon irgendwann wieder daran… Aber vielleicht muss ich das ja auch nicht allzu lange.

• Wir sind halt jetzt in der Dritten Liga. Da sind andere Dinge gefragt als in der DEL. Natürlich klappt vieles nicht so richtig gut aber so grundsätzlich will ich keinen den Willen absprechen. Ich hätte vor der Saison nicht damit gerechnet das wir Tabellenführer sein werden.
    Man sollte nicht alles schlecht reden. Das sag ich auch immer meinen Sitznachbarn

• Wir sind halt jetzt in der Dritten Liga. Da sind andere Dinge gefragt als in der DEL. Natürlich klappt vieles nicht so richtig gut aber so grundsätzlich will ich keinen den Willen absprechen. Ich hätte vor der Saison nicht damit gerechnet das wir Tabellenführer sein werden.
    Man sollte nicht alles schlecht reden. Das sag ich auch immer meinen Sitznachbarn

Ab warten, die Saison ist noch nicht vorbei. :prost:

• Wir haben ligenübergreifend die meisten Punkte und die meisten Tore pro Spiel. Also auch wenn noch längst nicht alles perfekt ist, wird im Verein eine Menge richtig gemacht und vor den Play Offs muss uns auch nicht bange sein.

Die Situation ist doch deutlich besser, als von vielen erwartet.

• Wir haben ligenübergreifend die meisten Punkte und die meisten Tore pro Spiel. Also auch wenn noch längst nicht alles perfekt ist, wird im Verein eine Menge richtig gemacht und vor den Play Offs muss uns auch nicht bange sein.

Die Situation ist doch deutlich besser, als von vielen erwartet.

Ist doch alles bestens, wir stehen uns am Sonntag. :thumbsup: