Bietigheim Steelers 2024/25

• Entweder habe ich die Ironie in deinem Beitrag übersehen, oder du gibst mir die Adresse von deinem Arzt , wo dir das Rezept für die Drogen verschrieben hat, wo du eingenommen hast :seestars::seestars::seestars:

• Schön wäre es auch mal die Security zu Schulen das sie sich beim Eishockey befinden und wie man sich dort im Normalfall verhält!

Seit Wochen muss man ihnen erklären das man auf eine Spielunterbrechung wartet bis man auf seinen Platz geht um niemanden die Sicht zu nehmen.

Und immer die Antwort, die Gänge müssen aus Sicherheitsgründen frei bleiben.

Vor dem Spiel,Während der Pausen können alle Gänge und Treppen vollgestopft werden,aber ein einzelner Fan der sich an den Rand stellt ist dann eine Gefahr für Leib und Wohl. Ganz mein Humor.

• Schön wäre es auch mal die Security zu Schulen das sie sich beim Eishockey befinden und wie man sich dort im Normalfall verhält!

Seit Wochen muss man ihnen erklären das man auf eine Spielunterbrechung wartet bis man auf seinen Platz geht um niemanden die Sicht zu nehmen.

Vor dem Spiel,Während der Pausen können alle Gänge und Treppen vollgestopft werden,aber ein einzelner Fan der sich an den Rand stellt ist dann eine Gefahr für Leib und Wohl. Ganz mein Humor.

Oder der Security, der die Bandentüre schon zwei Mal nicht verriegelt hat, nachdem die Spieler aufs Eis sind…

Ich verstehe deinen Humor leider nicht. Ich bin auch kein Security, aber es ist nun mal verboten! Das ist leider ein gesellschaftliches Problem. Natürlich macht ein einzelner auf dem Gang kein Problem, aber...wenn der das darf, dann darf ich das auch und schwupps ist das Problem mit dem unfähigen Security da. Und so gibt es x Beispiele.

• Oder der Security, der die Bandentüre schon zwei Mal nicht verriegelt hat, nachdem die Spieler aufs Eis sind…

Ich weiß nicht, da steht eigentlich ein erfahrener Mann. Ich glaube eher, dass da etwas kaputt ist, dass man bis zum nächsten Heimspiel in den Griff bekommen sollte :/.