@memmingen: Wenn die Halle voll ist steht man schon 15 Minuten an. In der Drittelpause mamchmal knapp. Evtl. macht es Sinn, schon mal vor dem Spiel zu essen und zu trinken. Es gibt hier und da auch noch einen Bierstand, abseits von den Kiosken.
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
@memmingen: Wenn die Halle voll ist steht man schon 15 Minuten an. In der Drittelpause mamchmal knapp. Evtl. macht es Sinn, schon mal vor dem Spiel zu essen und zu trinken. Es gibt hier und da auch noch einen Bierstand, abseits von den Kiosken.
Vielleicht richten Sie bei voller Halle, auch die Mobilen Bierstände ein.
-
Wir haben es in Bad Tölz überlebt, dann wird es bei euch auch klappen. In jedem vollen Stadion muss man mit gewissen Wartezeiten rechnen und leben.
Auf der Anreise wird es bestimmt auch diverse Möglichkeiten zur Verpflegung geben
-
Wir haben es in Bad Tölz überlebt, dann wird es bei euch auch klappen. In jedem vollen Stadion muss man mit gewissen Wartezeiten rechnen und leben.
Auf der Anreise wird es bestimmt auch diverse Möglichkeiten zur Verpflegung geben
Solange bei uns im Bus die Getränke nicht ausgehen...
-
Wenn ich auf der A8 nen Bierstand hinstelle, dann kommt ihr niemals pünktlich an
-
Letzter Stadionbesuch: Online Shop für Ticket hat nicht funktioniert. Mehrmals neues PW angefordert, keine Mail erhalten. Dann an der Abendkasse gekauft mit dem Hinweis, dass der Online Ticketverkauf nicht geht. Antwort: "Ja, haben wir heute schon öfters gehört". Trotzdem Abendkassenpreis kassiert. Heute habe ich es wieder versucht...keine Mail erhalten, und funktioniert wieder nicht.
Angenommen ich wäre jetzt ein Eishockeyneuling, wäre für mich das Thema durch...
-
Letzter Stadionbesuch: Online Shop für Ticket hat nicht funktioniert. Mehrmals neues PW angefordert, keine Mail erhalten. Dann an der Abendkasse gekauft mit dem Hinweis, dass der Online Ticketverkauf nicht geht. Antwort: "Ja, haben wir heute schon öfters gehört". Trotzdem Abendkassenpreis kassiert. Heute habe ich es wieder versucht...keine Mail erhalten, und funktioniert wieder nicht.
Angenommen ich wäre jetzt ein Eishockeyneuling, wäre für mich das Thema durch...
Für den Online Ticket Shop, ist ja nicht der Verein verantwortlich, sondern der Betreiber. In dem Fall Eventim.
Wenn man an der Abendkasse die Tickets kauft, ist der Abendkassen Zuschlag doch logisch.
Was für die Gäste Fans.
-
Für den Online Ticket Shop, ist ja nicht der Verein verantwortlich, sondern der Betreiber. In dem Fall Eventim.
Wenn man an der Abendkasse die Tickets kauft, ist der Abendkassen Zuschlag doch logisch.
Es sollte im Interesse des Vereins sein, dass es funktioniert. Er profitiert ja hauptsächlich von den Ticketkäufen. Naja logisch, finde ich es nicht wenn man als Verein weiß, dass das Online Ticketing nicht funktioniert hat. MIr gehts nicht um den Abendkassenzuschlag, sondern um die wohl häufiger vorkommenden Probleme beim Online Ticketverkauf. Sowas sollte nicht regelmäßig vorkommen...
-
Beitrag von tarw (
24. November 2024 um 12:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - (24. November 2024 um 12:57 ). -
Es sollte im Interesse des Vereins sein, dass es funktioniert. Er profitiert ja hauptsächlich von den Ticketkäufen. Naja logisch, finde ich es nicht wenn man als Verein weiß, dass das Online Ticketing nicht funktioniert hat. MIr gehts nicht um den Abendkassenzuschlag, sondern um die wohl häufiger vorkommenden Probleme beim Online Ticketverkauf. Sowas sollte nicht regelmäßig vorkommen...
Also ich habe die Funktion mit dem Passwort Vergessen getestet und habe auch die Email mit der Link, zum zurücksetzen des Passwortes bekommen.
-
-
Also ich habe die Funktion mit dem Passwort Vergessen getestet und habe auch die Email mit der Link, zum zurücksetzen des Passwortes bekommen.
Dann probiere ich es jetzt nochmal
-
Bei mir kommt nichts, bei der Email meiner Frau auch nicht. Und wenn man sich neu registrieren will, kommt der Hinweis, dass der Account bereits besteht. Ich denke wir stehen auf der schwarzen Liste haha Haken hinter das Thema, gehört hier eh nicht rein. Danke dir trotzdem!
-
Bei mir kommt nichts, bei der Email meiner Frau auch nicht. Und wenn man sich neu registrieren will, kommt der Hinweis, dass der Account bereits besteht. Ich denke wir stehen auf der schwarzen Liste haha Haken hinter das Thema, gehört hier eh nicht rein. Danke dir trotzdem!
Habe bei Eventim auch einen Account der nicht mehr funktioniert und ich auch das Passwort nicht zurücksetzen kann. Einen neuen Account mit einer anderen Mail-Adresse konnte ich aber anlegen und sollte eigentlich bei jedem funktionieren. Problem mit dem neuen Account war aber, dass bei den Steelers noch meine Mail-Adresse vom alten Account hinterlegt war und Gutscheine u.ä. für den alten defekten Account und nicht für den neuen funktionierenden freigeschaltet wurden. Dafür musste ich dann jeweils an die Geschäftsstelle schreiben.
-
Gehört vermutlich nicht ganz hier rein, aber bei mir war folgendes:
Eventim Account ist nicht der Account der im Ticketshop der Steelers benötigt wird.Daher zwei unterschiedliche Passwörter bei mir und somit hat es nicht funktioniert. Jetzt hab ich es herausgefunden und alles funktioniert
-
Mal im Spamordner geschaut?
-
Mach dir über das Catering keine Gedanken, das ist so teuer, dass dir ohnehin der Appetit vergeht.
Wir werden im Bus schon auch was trinken
-
Wenn ich auf der A8 nen Bierstand hinstelle, dann kommt ihr niemals pünktlich an
dann wäre die A8 ja auch blockert
einfach gleich A7 - A6 fahren, dann steht SportFan alleine auf der Autobahn ..... bis auf ein paar wütende Autofahrer die er blockiert
-
Stau ist nur hinten blöd, vorne beim Bier geht's
-
Immer noch sehr Konteranfällig. Aber starke kämpferische Leistung und ein starkes Lindau mit 4:2 geschlagen.
Eckl blüht langsam wieder (wie in der Vorbereitung) auf.
Edit: Glückwunsch Justin Scheck zum 1. Profitor -
Ja, heute 2 bockstarke Teams gesehen. War ein Topspiel. Vom Niveau her bisher das beste was ich in der Oberliga gesehen habe.
Lindau könnte noch eine Rolle diese Saison spielen, die haben mir sehr gut gefallen.
Gefallen hat mir heute auch, wie man auf die Nachschüsse ging. War nicht jedes Tor der 2. Versuch im Nachsetzen?
Die Moral stimmt. Die Truppe kämpft, wenn auch nicht alles funktioniert.
Mir macht es dieses Jahr tierisch Spaß zuzugucken. Irgendwie mag ich das Oberligahockey mit dem teilweisen K(r)ampf und häufigeren Fehlern.
Ich habe heute unter der Eisenbahnbrücke zur Arenaanfahrt zwei riesengroße Spielplakate gesehen. Top!
Es tut sich etwas im Verein!
-
-