Bietigheim Steelers 2024/25

• Uff, gerade gesehen, dass es für heute Abend ja noch extremst viele Tickets gibt. Ich weiß, es ist OL, nicht gegen Heilbronn und ein Dienstagabend. Dennoch sehr schade, dass es SO extrem leer zu werden scheint im Topspiel.

Dienstagsspiele :schulterzuck: Für Auswärtsfans absolut nicht realisierbar ohne Urlaub und auch als Gelegenheitszuschauer überlegst du dir zweimal, ob du für ein Oberligaspiel den kostbaren Schlaf verkürzt.

Da könnte man durchaus mal über den (Un-)Sinn der D-Cup-Pause, die unter anderem solche Ansetzungen nötig macht, diskutieren..

• Wenn euer Verein dienstags lieber auf ein paar hundert Zuschauer mehr verzichtet anstatt 2 Spiele auf den Back-Up-Goalie kann man das durchaus so sehen.

Jetzt hast du am Freitag ein Heimspiel am Dienstag und am Sonntag wieder. Das geht ganz schön ins Geld, ich weiß Dauerkarten Besitzer betrifft das nicht...

• Jetzt hast du am Freitag ein Heimspiel am Dienstag und am Sonntag wieder. Das geht ganz schön ins Geld, ich weiß Dauerkarten Besitzer betrifft das nicht...

Das kommt auch noch dazu. Ich find's nicht ideal mit der Pause aber da hat sicher jeder so seine Meinung.

• Das Geld ist ein echt valider Punkt!
    Klar, wie viele Gelegenheitszuschauer kommen zu drei Heimspielen in Folge, wenn die drei Spiele in 7 Tagen liegen? Aber trotzdem - Eishockey ist teuer. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für den ein oder anderen planbarer ist, wenn er einfach 2x im Monat zu nem Spiel kommt, als hier zwei Wochen zu keinem und dann zu dreien in einer Woche…

Aber ganz generell: ich hab auch das Gefühl dass bei den DK-Menschen um mich herum Spiele unter der Woche öfter mal geskippt werden.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die es heute spontan möglich machen können - freuen würde es mich…

• Das Geld ist ein echt valider Punkt!
    Klar, wie viele Gelegenheitszuschauer kommen zu drei Heimspielen in Folge, wenn die drei Spiele in 7 Tagen liegen? Aber trotzdem - Eishockey ist teuer. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für den ein oder anderen planbarer ist, wenn er einfach 2x im Monat zu nem Spiel kommt, als hier zwei Wochen zu keinem und dann zu dreien in einer Woche…

Aber ganz generell: ich hab auch das Gefühl dass bei den DK-Menschen um mich herum Spiele unter der Woche öfter mal geskippt werden.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die es heute spontan möglich machen können - freuen würde es mich…

Ticketkauf über die Homepage bzw. den Link in Facebook derzeit nicht möglich: "Service not available"

Geht nur über: https://www.eventim.de/event/bietighe…/?affiliate=GMD

• Uff, gerade gesehen, dass es für heute Abend ja noch extremst viele Tickets gibt. Ich weiß, es ist OL, nicht gegen Heilbronn und ein Dienstagabend. Dennoch sehr schade, dass es SO extrem leer zu werden scheint im Topspiel.

Überrascht mich kein bisschen. Ist schade, aber war und ist schon immer so

• Gerüchte besagen, dass auch noch die Nationalmannschaft einer unbedeutenden Randsportart im TV kommt. Hält vermutlich auch den ein oder anderen davon ab sich abends außer Haus zu quälen. Unverständlich, ich weiß, aber kann man nicht ändern 😭

• Beitrag von Paul_Juergen (19. November 2024 um 17:42)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. November 2024 um 17:43).
  • Gerüchte besagen, dass auch noch die Nationalmannschaft einer unbedeutenden Randsportart im TV kommt. Hält vermutlich auch den ein oder anderen davon ab sich abends außer Haus zu quälen. Unverständlich, ich weiß, aber kann man nicht ändern 😭

Wusste gar nicht vom indiaca Spiel live im TV. Danke für den Hinweis. Zieh ich mir rein:love:

• Weiß zufällig jemand wie das erste Lied heißt, das gestern beim WarmUp gespielt worden ist?

Ist es das?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Spitzenreiter; Spitzenreiter; HEY! HEY!

Vergessen wir mal für ein paar Tage alle Defizite die in den bisherigen Spielen zu Tage getreten sind. Ich mach mit Kritik weiter, sobald wir wieder zweiter sind… oder morgen, nachdem ich die Highlights gesehen habe.

Bis dahin: sauber erkämpft, Olafr überragend. Mannschaft kämpferisch. Overtime klug gespielt.
    Einfach sauber.

Wer kritisieren kann, muss auch loben können.

Amen!

• Wer kritisieren kann, muss auch loben können

Dann will ich anmerken das Roach gestern ein gutes Spiel gemacht hat.

Hat ja mit Dietmann und Hochreiter gespielt ,je zur Hälfte.

Allgemein fand ich die Verteidiger gut .

Für mich ein gutes Spiel mit einem Top Goali bei den Gästen,was die Leistung von Schmidt nicht schmälern soll!