Aber die Oberliga ist sooo langweilig..
Unnötig...
Aber die Oberliga ist sooo langweilig..
Unnötig...
Also mein Eindruck heute
1.Drittel pomadig iwie nicht richtig bei der Sache so mein Eindruck.
2.und 3. Drittel Chancen erspielt nicht viel zugelassen eigentlich soweit ok.
Was ich mich allerdings frage ,warum öfters diese Pässe vor dem Tor wenn eigentlich gute einschuss Chancen?
Roach muss man sagen ein unsicherheitsfaktor wirkt oft überfordert .
Prinzipiell
2. Platz ,spannende Spiele, zwar Ausbaufähig,macht jedenfalls mehr Spass als letztes Jahr (ok auch nicht schwer🤷♂️)
Unnötig...
Warum fangt ihr dann damit an?
Roach muss man sagen ein unsicherheitsfaktor wirkt oft überfordert .
Ich hab ihn auch schon mehrfach kritisiert, muss aber sagen die letzen beiden Spiele macht er es ganz solide.
Da fande ich die Puckverluste von seinem Partner Hochreither gravierender.
Meiner Meinung nach liegt das Problem aber nicht hinten.
Wir pressen mit 5 Mann und niemand sichert ab -> Konter.
und vorne machen wir halt zu wenig rein.
2. Platz ,spannende Spiele, zwar Ausbaufähig,macht jedenfalls mehr Spass als letztes Jahr (ok auch nicht schwer🤷♂️)
Das in Klammern sagt doch schon alles.
Warum fangt ihr dann damit an?
Zum einen ist eine Person in einem Forum nicht "ihr" und zum andern muss man ja ned direkt drauf einsteigen. Da begiebst dich aufs gleiche Niveau. Freu dich dich über den Punkt statt zu stänkern.
Ja wahrscheinlich hab ich Roach auch mehr beobachtet ,weil er oft kritisiert wird und da ist man dann ab und an zu kritisch.
Was mir positiv aufgefallen ist ,ist der 4.Block fand die haben gut verteidigt und auch nach vorne gespielt
Das in Klammern sagt doch schon alles.
Lass mal nach deinen Minderwertigkeitskomplexen schauen. Das nervt.
Es dürfte auch für Menschen mit viel Platz zwischen den Ohren klar sein was mit der Passage in den Klammern gemeint war. Kleiner Tip für dich: 2 Abstiege, viele Niederlagen....da ist es nicht schwer, dass Spiele wieder mehr Spaß machen, gerade wenn man die knappen Kisten endlich mal wieder gewinnt.
Guys, don‘t feed the troll…
Also mein Eindruck heute
1.Drittel pomadig iwie nicht richtig bei der Sache so mein Eindruck.
2.und 3. Drittel Chancen erspielt nicht viel zugelassen eigentlich soweit ok.
Ich fand das erste Drittel gut, das zweite grausam, das dritte okayisch bis gut.
Verteidigung heute sehr diszipliniert und wachsam - Roach z.T. unsicher, ja, aber alles in allem solide.
Das 0:1 - meine Güte, da lässt der Füssener den Dell aussteigen; das passiert ihm jetzt so nicht noch einmal. Besser gegen Füssen, als gegen Memmingen oder Deggendorf…
Alles in allem: zwischenzeitlich sehr schönes Eishockey, mehrheitlich grützig anzuschauen, **aber** gewonnen. Ich will die Punkte, nicht in Schönheit sterben.
Was wir heute trotzdem gesehen haben. Immer noch ein Pass. Und noch einer. Wenn da noch einer kommt, der die Pässe annimmt -
Mal abwarten. Mit dem Pass von McNeely scheint es ein gutes Stück weiter gegangen zu sein…
Immer noch ein Pass. Und noch einer. Wenn da noch einer kommt, der die Pässe annimmt -
Mal abwarten. Mit dem Pass von McNeely scheint es ein gutes Stück weiter gegangen zu sein…
Jetzt erzähle uns mal wo dieser Pass unterwegs ist. Auf dem Weg von CAN. nach Deutschland oder auf dem Weg vom LA Ludwigsburg nach Bietigheim..
Wieder mal viel Puckbesitz und auch viele Schüsse. Manchmal war es wie im wilden Westen. So richtig zwingende Chancen haben mir aber gefehlt. Das Abwehrverhalten fand ich besser. Es blitzte auch der eine oder andere tolle Spielzug auf. Mund abwischen, weiter gehts.
Jetzt erzähle uns mal wo dieser Pass unterwegs ist. Auf dem Weg von CAN. nach Deutschland oder auf dem Weg vom LA Ludwigsburg nach Bietigheim..
oder er liegt schon auf der Geschäftsstelle und sie haben es noch nicht bemerkt. Fragen über Fragen............ ups man soll ja nicht kritisieren..........
Wieder mal viel Puckbesitz und auch viele Schüsse. Manchmal war es wie im wilden Westen. So richtig zwingende Chancen haben mir aber gefehlt. Das Abwehrverhalten fand ich besser. Es blitzte auch der eine oder andere tolle Spielzug auf. Mund abwischen, weiter gehts.
Es sah über weite Strecken fast aus wie in Überzahl, aber wir tun uns schwer gegen so defensive Teams mit einem guten Torwart die notwendigen Tore zu erzielen. Füssen hat mit viel Einsatz Beton angerührt und wir finden kein richtiges Mittel dagegen.
So richtig zwingende Chancen haben mir aber gefehlt.
Fand ich nicht. Allein im letzten Drittel war Füssen stehend KO. Wir hatten etwas 5 mal (allein im letzten Drittel) einen Spieler Mitten im Slot frei gespielt, der dann unbedrängt schießen konnte. Das da keiner rein geht ist schade, passiert aber mal an bestimmten Tagen. Am gegnerischen Torhüter lag es nur bedingt. Der wusste oft selbst nicht wo der Puck war. Mir ist die Tatsache aber wichtiger, dass man es geschafft hat solche Chancen zu erspielen. Das war insgesamt ein überlegener Auftritt. Feilt man jetzt noch etwas an der Schusseffizienz sind wir nur schwer schlagbar. Vorausgesetzt natürlich man spielt weiter so mit Vollgas wie gestern.
Gebt mir nen Vertrag ich hau die Dinger rein
Gebt mir nen Vertrag ich hau die Dinger rein
Die Handgelenkschüsse mit der breitesten Streuung sind für den Goalie am unberechenbarsten. Sniper. Hol gerade meine koflach Schlittschuhe von der eisdisco 1996 aus dem Keller
Die Handgelenkschüsse mit der breitesten Streuung sind für den Goalie am unberechenbarsten. Sniper. Hol gerade meine koflach Schlittschuhe von der eisdisco 1996 aus dem Keller
Ich könnte dir den Schläger von unserer legendären #7M.P. dazu beisteuern 😁
Ich hab im Schuppen noch den Schläger von Markus Pollock, der lag 1996 beim Aufstieg in Straubing auf dem Eis rum
Die alten Schläger sind doch bestimmt noch aus massiv Holz
Die alten Schläger sind doch bestimmt noch aus massiv Holz
Jup... Da hast ne Streuung wie bei einer Pump Gun 🤪😂