Laut Dück in der Pressekonferenz ist er krank. Ob es für Freitag wieder reicht, ist noch nicht klar
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Laut Dücki hat er eine Infektion. Ob er am Freitag spielt ist noch offen.
-
Laut Dück in der Pressekonferenz ist er krank. Ob es für Freitag wieder reicht, ist noch nicht klar
SCB_Hockey Was ist daran lustig?
-
Wahrscheinlich weil wir fast zeitgleich die annähernd gleiche Antwort geschrieben haben
-
genau
-
Wieso gabs dieses Jahr eigentlich keine Halloween Trikots? Ich fand die letztes Jahr echt schön
-
Wieso gabs dieses Jahr eigentlich keine Halloween Trikots? Ich fand die letztes Jahr echt schön
In der dritten Liga bäckt man kleinere Brötchen. Kosten-Nutzen-Faktor
-
In der dritten Liga bäckt man kleinere Brötchen. Kosten-Nutzen-Faktor
Die werden doch eh Versteigert und ich vermute, da mehr gedruckt als genäht ist, dürfte der Verein, mit einem guten Gewinn, aus der Versteigerung gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht wegen den Weihnachtstrikots, auf Halloween Trikots verzichtet und da eine gewisse Abwechslung betriebe wird, dass es auch nicht zu viel wird, mit den Special Jetseys.
Ich persönlich, brauche keine Halloween Trikots, kann damit nichts anfangen.
-
Weiß zufällig jemand wie das erste Lied heißt, das gestern beim WarmUp gespielt worden ist?
Apropos WarmUp-Mucke. Beim ersten Saisonspiel war die Playlist von Racuk auf dem Videowürfel.
Habe ich sogar abfotografiert.
Danach habe ich nichts mehr gesehen, nur das es beim nächsten WarmUp eine andere Playlist war.
Ich war seitdem nicht mehr bei so vielen Warm Ups vor dem Spiel.
Hat jemand noch einmal eine Playlist eines Spielers auf dem Würfel gesehen, oder ist es jetzt immer die gleiche Musik beim warmmachen?
-
Apropos WarmUp-Mucke. Beim ersten Saisonspiel war die Playlist von Racuk auf dem Videowürfel.
Habe ich sogar abfotografiert.
Danach habe ich nichts mehr gesehen, nur das es beim nächsten WarmUp eine andere Playlist war.
Ich war seitdem nicht mehr bei so vielen Warm Ups vor dem Spiel.
Hat jemand noch einmal eine Playlist eines Spielers auf dem Würfel gesehen, oder ist es jetzt immer die gleiche Musik beim warmmachen?
Also ich habe gesehen, dass schon die Playlist von Marco Schwarzer und Preibo, gespielt wurden. Man hat aber nicht viel Zeit, zu schauen, welche gespielt werden.
-
-
Also ich habe gesehen, dass schon die Playlist von Marco Schwarzer und Preibo, gespielt wurden. Man hat aber nicht viel Zeit, zu schauen, welche gespielt werden.
Ja, das stimmt. Das blättert schnell auf dem Würfel um.
Vielleicht schreibe ich mal die Geschäftsstelle an. Wäre ein toller Service das irgendwo dauerhaft zu verlinken, wenn jeder Spieler seine eigene Playlist hat.
-
Ja, das stimmt. Das blättert schnell auf dem Würfel um.
Vielleicht schreibe ich mal die Geschäftsstelle an. Wäre ein toller Service das irgendwo dauerhaft zu verlinken, wenn jeder Spieler seine eigene Playlist hat.
Oder dass die Warm-Up Playlist, auf Facebook und Instagram veröffentlicht wird.
-
Oder dass die Warm-Up Playlist, auf Facebook und Instagram veröffentlicht wird.
Das habe ich nicht . Kannst mir dann vielleicht bescheid sagen, wenn es so sein sollte.
-
Sie könnten es ja auch auf der Homepage veröffentlichen, für die nicht Social Media affinen.
Wenn es bei Facebook & Co. erscheint, versuche an Dich zu denken, hoffentlich verwechsele Ich Dich nicht, mit meinem Onkel Otto.
-
Da fehlt ein Torjäger. 2:1 Sieg nach OT gegen Füssen
-
Beitrag von Landjäger (
1. November 2024 um 22:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. November 2024 um 22:21 ). -
5 .000 Euro Lizenz Gebühr für einen AL + Auto + Wohnung....
-
Der bringt auch danb nur was, wenn er das Tor auch trifft bzw. den Puck versenkt.
-
Aber die Oberliga ist sooo langweilig..
-
Green.Jackets schau dir die Kommentare nach dem Heimspiel vom EVF gegen euch an.
-
-