Bietigheim Steelers 2024/25

• Nix für ungut - Peiting ist dafür leider ein gutes Beispiel (bzw. war es in der Vergangenheit).

Zu Punkt 2: Gibt auch Vereine, die das danach gemäß Videobetrachtung umschreiben lassen und die echten Statistiken erfassen. Kann beim DEB im Nachhinein alles geändert werden.

Wie meinst Du daß?

• Wie meinst Du daß?

1.) In Peiting war die Torschussstatistik in der Vergangenheit (ich kann nur die Spiele gegen Deggendorf bewerten) vogelwild. Das hat oft hinten und vorne nicht gestimmt.

2.) Die Statistiken werden dahingehend korrigiert, dass sich niemand "falsche" Scorer anrechnen kann.

• 1.) In Peiting war die Torschussstatistik in der Vergangenheit (ich kann nur die Spiele gegen Deggendorf bewerten) vogelwild. Das hat oft hinten und vorne nicht gestimmt.

2.) Die Statistiken werden dahingehend korrigiert, dass sich niemand "falsche" Scorer anrechnen kann.

zu1 was war da vogelwild? Weißt Du wie man zählt?

zu 2 widerspreche ich auch hier

• zu1 was war da vogelwild? Weißt Du wie man zählt?

zu 2 widerspreche ich auch hier

Armes Peiting! Immer unterstellt man euch irgend etwas, so in der Art ihr lebt hinter dem Mond.

Ich finde es klasse, was ihr Jahr für Jahr abzieht :thumbsup:.

Auf das Gallische Dorf und ein gutes Spiel heute Abend:prost:.

Falls jemand heute nach Bietigheim fährt, wäre es für mich interessant, wie lange er von Peiting aus an Fahrtzeit braucht? Plane die Retoure:love:

• Willkommen in der harten Realität der Oberliga! Aber was sollˋs: es zählt das Ergebnis am kommenden Freitag! Ich für uns würde behaupten: die Mannschaft und die Fans aus dem Unterland sind bereit🔴⚪️🔵🏒🍻

• Falls jemand die Highlights und die PK von gestern anschauen mag und die Links auf thefan.fm nicht funktionieren (ich bekomm eine 404-Seite):
    Auf der Unterseite von Peiting, sind die Videos doppelt abgelegt. Da findet man die funktionierenden Videos. Und die, die zur 404-Seite führen.

Highlights

Pressekonferenz

• Ja, immer diese Elektronik^^. Lieber die Praxisfahrer :rofl:.Aber dankeschön :prost:.

Warum 3.15 h zurück? Urlauber, Pendler weiß Google auch schon oder die Engstelle am Drachensteiner Hang;(?

Bei mir waren es 3 Stunden plus minus 5 min. Grüße

• Willkommen in der harten Realität der Oberliga! Aber was sollˋs: es zählt das Ergebnis am kommenden Freitag! Ich für uns würde behaupten: die Mannschaft und die Fans aus dem Unterland sind bereit🔴⚪️🔵🏒🍻

Ich für uns würde behaupten, dass die Fans sehr wohl, die Mannschaft aber keineswegs bereit ist. Zumindest nicht, was ich bisher gesehen habe. Ich lasse mich Freitag aber gerne eines besseren belehren. Auf ein spannendes und friedliches Derby!

• Beitrag von Steelers1973 (24. Oktober 2024 um 22:08)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Oktober 2024 um 22:09).