Bietigheim Steelers 2024/25

• Da halten wir dagegen... Es wird bestimmt etwas aus der Heimkurve in Richtung HN gezeigt, wo denen abhanden gekommen :pfeif::pfeif:Diese werden nicht erfreut darüber sein. Harren wir den Dingen .

Meinst du die Heimkurve ohne Heimat, welche sich von Block (D) zu Block (J) hin- und herschieben lässt wie *edit*?

Man stelle sich vor die Canstatter Kurve stünde plötzlich in der Untertürkheimer Kurve...:rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Hockey_KB (18. Oktober 2024 um 11:28)

• Das habt ihr auch prima hinbekommen, das wird euch so schnell niemand nach machen....:hammer:

Wie heißt es so schön... "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" - Das erleben nämlich andere Mannschaften bzw. deren Fans, die sich an dem Doppelabstieg ergötzen ;)

Also absteigen ist immer scheiße, da braucht mir niemand was anderes erzählen. Das ist für alle Beteiligten bitter und das war es auch für uns. Das Ligen-Hopping an sich finde ich aber nichtmal schlecht. Besser als jahrelang immer gegen die gleichen Teams spielen. Und irgendwann werden die Steelers auch wieder in der DEL2 landen, wo sie hingehören. Nicht drüber und nicht drunter.

• Das habt ihr auch prima hinbekommen, das wird euch so schnell niemand nach machen....:hammer:

Die Teams die sportlich in die DEL aufgestiegen und auch sportlich wieder abgestiegen sind, kannst aber wirklich an einer Hand abzählen: Das waren wir und die Steelers. Durchaus ein elitärer Kreis :thumbsup:
    Kassel würden wir auch noch dazu lassen, auch wenn die es mit der Reihenfolge nicht so ernst meinten und erst sportlich ab und dann aufgestiegen sind.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• 57 : 29 Schüsse und 5:4 verlieren, irgendwas zwischen bitter und dumm

Nein eher die Torjäger Frage, trotzdem Glückwunsch an Passau zu einem wohl unerwartetem Sieg, den sich die Mannschaft erkämpft hat.

Und in Bietigheim bleibt eine Gewissheit, uns fehlen Leute die sicher das Tor treffen (vor allem auf AL)

• Zumindest einem hier drin wird das gefallen, enges Spiel und nicht 8:0, 8:2; 12:3

Sorry, aber weder ein 12:6 oder 11:2 nach Toren oder ein Spiel mit 29 zu 61 Torschüssen spricht für Qualität. Hat nix mit Arroganz, Überheblichkeit zu tun. Sondern liegt einfach daran ob man gute Qualität von schlechter Qualität unterscheiden kann. Ein Handball Spiel welches 3:3 ausgeht hat auch keine Qualität.

Nur um es mal für einige hier anschaulich zu erläutern.

Einmal editiert, zuletzt von tarw (18. Oktober 2024 um 22:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 64!!! Schüsse, sorry aber da muss ein Scorer her.
    Und 5 Gegentore ist zu viel, defensiv muss das besser werden.

Roach sollte (wie Naud damals) in Sturm, hinten gefällt der mir gar nicht

64 ist echt krass. Aber bei 30 Schüssen 5 Gegentore ist auch lumpig. Naja, warten wir mal ab. Sonntag schießen sie wahrscheinlich wieder 8. Ein 8:6 heimsieg:thumbsup::prost:

• Für ein 12:6 kann ich mich nicht begeistern

Dann bleib doch einfach zu Hause, halt Dir Augen und Ohren zu, damit Du ja nix von dieser qualitativ minderwertigen Welt mitbekommst…😉:prost:

Es wird immer wieder mal solche Ausreißer geben 🤷🏻‍♂️ Auch ligenunabhängig.

• :thumbsup: jeder hat seine eigenen Ansprüche. Die Welt ist nicht soooo minderwertig, eher der ein oder andere Forennutzer der andere Meinungen nicht akzeptiert. Ein 12:6 in der DEL oder Del 2 gibt es wenn der Eisneister im Tor steht oder die Mannschaft kein Geld bekommen hat. Unter normalen Umständen.

• :thumbsup: jeder hat seine eigenen Ansprüche. Die Welt ist nicht soooo minderwertig, eher der ein oder andere Forennutzer der andere Meinungen nicht akzeptiert. Ein 12:6 in der DEL oder Del 2 gibt es wenn der Eisneister im Tor steht oder die Mannschaft kein Geld bekommen hat. Unter normalen Umständen.

Hat also dann Nürnberg vor 2 (?) Wochen kein Geld bekommen? Oder is deren Eismeister im Tor gestanden? Oder waren es doch einfach nur „normale Umstände“ an einem Anend, an dem ganz einfach 20 Eishockey Vollprofis nix auf die Reihe bekommen haben? Sowas soll’s geben. Ist menschlich, hab ich mal irgendwo gehört.

Mein Gott, in der OL soll es auch noch Teams geben, bei denen Jungs auf dem Eis stehen, die weder Vollprofi noch Maschine sind…

Oder kannst Du mir versichern, dass Du in Deinem Job jeden Tag die beste Leistung bringst? Ohne auch nur ein kleines bisschen nachzulassen, geschweige denn mal einen richtigen Scheißtag zu haben? Ich frag für nen Freund…

Ich akzeptiere Deine Meinung übrigens voll und ganz. Deutschland ist zum Glück ein freies Land, jeder darf sagen was er will, solange es niemanden beleidigt. Trotzdem kann ich Deinen Standpunkt nicht ganz teilen - ist eben dann meine Meinung.

In diesem Sinne… Cheers 🍻 :prost: