Welche Folge wäre das?
Folge 16: Zwischen Fazit und Prognose
Podcast-Folge · Pass. Schuss. Tor! – Der Podcast des Deggendorfer SC · 06.10.2024 · 1 Std. 16 Min.
podcasts.apple.com
Welche Folge wäre das?
- 3:12 gegen Füssen
- sinnloser Check gegen das Knie von Preibo
- Goaliefight
Danke. Hab's inzwischen gesehen.
Sehe grade vs Heilbronn in knapp 2 Wochen gibts noch 77 Tickets, das Spiel polarisiert .
Sehe grade vs Heilbronn in knapp 2 Wochen gibts noch 77 Tickets, das Spiel polarisiert .
Das dürfte ja wirklich niemanden überraschen. Das erste Mal seit ein paar Jahren wieder in einem Pflichtspiel, in einer Liga, die nicht all zu viele Spiele mit soviel Feuer bietet + die kurze Anfahrt. Wenn solche Spiele nicht ausverkauft sind, dann weiß ich nicht welche es sein sollen..
Das dürfte ja wirklich niemanden überraschen. Das erste Mal seit ein paar Jahren wieder in einem Pflichtspiel, in einer Liga, die nicht all zu viele Spiele mit soviel Feuer bietet + die kurze Anfahrt. Wenn solche Spiele nicht ausverkauft sind, dann weiß ich nicht welche es sein sollen..
Es gab aber auch durchaus Zeiten, da haben nicht mal die (Un)geliebten Nachbarn aus dem Unterland, die Halle voll gemacht.
Das stimmt👍Aber dabordi hat schon Recht, habe mich gerade gefragt wer der Zweitattraktivste Gegner sein könnte.
Zum Goaliefight: Was wohl Scott Fankhouser mit diesem kleinen Rotzlöffel gemacht hätte? Sieht man zwar immer gerne. Aber 20 Jahre alt, 2:11 hinten. Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Er hat das Rampenlicht gesucht
Das stimmt👍Aber dabordi hat schon Recht, habe mich gerade gefragt wer der Zweitattraktivste Gegner sein könnte.
Zum Goaliefight: Was wohl Scott Fankhouser mit diesem kleinen Rotzlöffel gemacht hätte? Sieht man zwar immer gerne. Aber 20 Jahre alt, 2:11 hinten. Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Er hat das Rampenlicht gesucht
Also den Anfang hatte euer Goalie gemacht.
Er hat nach der kleinen Auseinandersetzung nach dem völlig dummen Foul an Eurem Kapitän, auf unser Tor geschossen.
Danach unseren Goalie mit Gesten zu sich gebeten und der hat halt die Eier gezeigt und ist rüber.
Aber keine Sorgen die beiden haben sich nach dem Spiel noch unterhalten und über ihre Einlage gelacht.
Das ist das schöne an dem Sport.
Ihr wart 2 Klassen besser und habt das Spiel dominiert.
Nächstes Mal mit hoffentlich voller Truppe machen wir es besser.
Toller Support eurer Leute.
Nochmal eine klare Steigerung gegenüber Memmingen die seit Jahren die beste Unterstützung bieten.
Hoffe das euer Kapitän gesund ist.
Sowas braucht es nicht, bin mir sicher das es keine Absicht war, aber das hilft auch nichts.
Hirn einschalten und abbremsen.
Attraktiv = viele Gästefans?
Sollte eigentlich Stuttgart sein. Nur haben die im Moment nicht mal einen Schnitt von 750 Zuschauern. Somit Memmingen (zweites Spiel 28.12.) oder Deggendorf (leider Di 19.11.).
Attraktiv = Qualität der Mannschaft?
Ebenso Memmingen und Deggendorf
PS: es gibt noch 27 Tickets gegen Heilbronn
Stuttgart hat im Schnitt weniger Zuschauer, als es Plätze in unserer Gästekurve gibt, der große Zuschauermagnet sind die also nicht.
Memmingen macht im letzten Spiel des Jahres eure Bude voll, fragt mal in Tölz nach.
Memmingen macht im letzten Spiel des Jahres eure Bude voll, fragt mal in Tölz nach.
Kaufbeuren war letztes Jahr mit nem Sonderzug und 800 Menschen da - das war toll! Memmingen hat circa 2h Anreise - wär klasse, wenn die Jungs und Mädels kommen. Ich freu mich, wenn viele Menschen da sind - ist einfach geil, wenn die Halle voll ist.
Gegen HN noch 14 Sitzplätze…
Rückkehr von Freddy und Robin im ungewöhnlichen Trikot 🥳🥳😉😄
Schau mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegte.
Restlos AUSVERKAUFT. Über 4.500 Zuschauer.
Derby Vorgeschmack
Derby Vorgeschmack
Ein Glück war da kein Bier in den Bechern drin ....
Dann tretet ihr ja ab jetzt immer komplett mit einer U21 Mannschaft an
Dann tretet ihr ja ab jetzt immer komplett mit einer U21 Mannschaft an
Da war ich erst im Sommer in der Altweibermühle. Sehr gutes Essen und ein wunderschöner Freizeitpark.
Derby Vorgeschmack
WIE GROSSARTIG GEIL IST DENN SOWAS BITTE!? Ich freu mich wie ein Schnitzel!
WIE GROSSARTIG GEIL IST DENN SOWAS BITTE!? Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Na dann: [Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/T6A231PA5835PT17X5Y53D156474114W29977H23149/views/1,width=550,height=550,appearanceId=231,backgroundColor=F2F2F2,modelId=1081,crop=list/ich-freu-mich-wie-ein-schnitzel-maenner-t-shirt.jpg]
Der Gästebereich in HN am 15.11 ist auch schon ausverkauft, nach 120 Sekunden