Bietigheim Steelers 2024/25

• Ja, das waren immer weit über 7 oder 8.

Krass... Wolfsburg okay...

Aber München?... plus die Nähe zu euch?

Sowas hat man nur bedingt auf m Schirm, wenn man nie Fan einer DEL oder DEL2 Mannschaft war.

Dann könnt ihr euch umso mehr über die unseren freuen...:):)

• ...und, liebe Bietigheimer als Oberliga-Neuling:
    Die Memminger Fans sind richtig klasse! Machen Riesenstimmung, sind supernett, friedlich und fair.
    Bei uns auf der Waldau - ich mag den Begriff "Eiswelt" nicht - sind sie immer gerne willkommen!

• ...und, liebe Bietigheimer als Oberliga-Neuling:
    Die Memminger Fans sind richtig klasse! Machen Riesenstimmung, sind supernett, friedlich und fair.
    Bei uns auf der Waldau - ich mag den Begriff "Eiswelt" nicht - sind sie immer gerne willkommen!

Ok, dann unterhalte dich bei Gelegenheit mal mit den Lindauern, die sehen dass etwas anders. ;)

• Ok, dann unterhalte dich bei Gelegenheit mal mit den Lindauern, die sehen dass etwas anders. ;)

Wie viele Kilometer liegen zwischen Memmingen und Lindau?
    Wie viele zwischen Stuttgart und Bietigheim?

Könnte glaub unter der Kategorie "Lokalderby" laufen... da herrschen andere "Regeln" - was nicht an meiner Meinung ändert: Immer sportlich fair, wir lieben den selben Sport und ohne Gegner ist der doch recht langweilig ;)

• Hatte mich ein wenig auf meine erste sprade-Übertragung in 1080p gefreut. Irgendwie wirkt das alles aber extrem unscharf.. nicht dass einer von euch was ändern könnte, aber irgendwie nervt mich das 😅

• Willkommen in der Oberliga:thumbsup: da muss man sich an einiges gewöhnen. Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden. Angekündigte Busse bei denen es sich dann um 9 Sitzer handelt:thumbsup:

Laut euren Kommentaren machen die 9-Sitzer deutlich mehr Stimmung als die Heimfans 🤣

• Selbst den Punkt in OT verschenkt… das Kostet 2 Kästen in der Kabine

Was wurde verschenkt? Selbst eure Kommentartoren haben ein Spiel auf Augenhöhe gesehen. Im letzten Drittel war's auch nicht mehr wie eine optische Überlegenheit, ohne große Chancen

Wenn man hier so die einzelnen Post's der letzten Wochen liest, sind einige von euch noch auf einem sehr hohen Ross unterwegs. Eigentlich solltet gerade ihr wissen, wie es sich anfühlt, wenn man da runterfällt...

• Also ich war das erstmal diesjahr und fand es eingutes Spiel

Memmingen kam besser rein im ersten Drittel und war spielerisch gut drauf .

Bei BB fehlte etwas die Puckkontrolle .

Dies +die Spielzüge wurden dann besser und man konnte sich ab und an sogar im Drittel von Memmingen festsetzen.

Den Punkt gibt man halt grosszügug ab ..

Aber mal Ehrlich selbst ich musste kurz schmunzeln wegen dem Zusammenprall

Kommt vor

Ich denke das wir mit Memmingen mithalten können bzw.nicht weit weg sind

Und es war ein gutes Spiel fand es sehr unterhaltsam.

Und 2 gute Torhüter.

So mein empfinden

• Tolles Eishockey Spiel. Ich fand es relativ ausgeglichen. Am Anfang Memmingen nen Tick stäker. Im 3. Drittel Bietigheim. Zwei starke Goalies! Unglückliches Tor in der OT.

2 x Pfosten, Riesenchancen vergeben, 5 gegen 3 ohne Tor......hätze auch anders herum enden können.

• 🤣, klar, mit dem Kader muss man echt froh sein, mit MM mithalten zu können 🙈