🙏 Danke
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
3. April 2024 um 22:42
-
-
-
Von uns aus Memmingen werden einige Fans bzw. Busse und privat PKWs mit kommen (Feiertag)
Für das du uns Busse angekündigt hast, sind aber sehr wenige Karten im Gäste Steh und Sitzplatz Bereich über den Ladentisch gegangen... Wenn man davon ausgeht, daß es für die Stehplatzkurve 760 Tickets gibt.
-
Für das du uns Busse angekündigt hast, sind aber sehr wenige Karten im Gäste Steh und Sitzplatz Bereich über den Ladentisch gegangen... Wenn man davon ausgeht, daß es für die Stehplatzkurve 760 Tickets gibt.
Hast du schon mal was von 9er Bus gehört?
-
Neee... Weil wir die letzten Jahre andere Dimension von BUSSEN gewohnt waren...
-
in einen Bulli passen 7 - also gerade Mal 105 Bullis, dazu fünf 3er BMWs und dann ist die Kurve voll!
-
War doch vollkommen richtig - es kommen einige Fans (die brauchen Tickets), Busse und PKWs (die brauchen keine) - dazu muss man wissen, dass rund um Memmingen eine der höchsten Millionärsdichten deutschlandweit ist… da reist der gemeine Fan schon mal im Privatbus an 😂
-
Im Schwäbischen nennt man so was Bussle.
-
Im Schwäbischen nennt man so was Bussle.
Nicht zu verwechseln mit bussaln... Gibt nur a watschn, ohne Genehmigung
-
Nicht zu verwechseln mit bussaln... Gibt nur a watschn, ohne Genehmigung
Da ist mir der Fahrbare Untersatz lieber, als die roten Wange.
-
War doch vollkommen richtig - es kommen einige Fans (die brauchen Tickets), Busse und PKWs (die brauchen keine) - dazu muss man wissen, dass rund um Memmingen eine der höchsten Millionärsdichten deutschlandweit ist… da reist der gemeine Fan schon mal im Privatbus an 😂
Wir haben auch einen Flughafen...
-
-
Gehört zu den ältesten Städten Deutschlands... .....
Ach nee, dass war ja Kempten.
-
Also 760 fahren nur in die Weltmetropole nach Füssen oder in Deutschland's schönsten Kuhstall nach Sonthofen.
Da hat Bietigheim ganz einfach weniger zu bieten...
Wie viele Tickets sind denn über den Ladentisch gegangen? 100 bis 150? Ihr seid halt nunmal in der Oberliga angekommen und spielt nicht mehr gegen Mannheim....
-
Da hat Bietigheim ganz einfach weniger zu bieten...
Dann schau dir mal die schöne Altstadt von Bietigheim-Bissingen an oder das Metter-Enztal. (Stichwort Schwäbische Toskana) .
Für Freunde der deutschen Historie, gibt es den Museumsbunker Ro1 .
Bietigheim-Bissingen hat viel zu bieten, wie die Handballhochburg oder die EgeTrans Arena.
Man muss sich nur Informationen.
-
Neee... Weil wir die letzten Jahre andere Dimension von BUSSEN gewohnt waren...
Willkommen in der Oberliga da muss man sich an einiges gewöhnen. Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden. Angekündigte Busse bei denen es sich dann um 9 Sitzer handelt
-
Dann schau dir mal die schöne Altstadt von Bietigheim-Bissingen an oder das Metter-Enztal. (Stichwort Schwäbische Toskana) .
Für Freunde der deutschen Historie, gibt es den Museumsbunker Ro1 .
Bietigheim-Bissingen hat viel zu bieten, wie die Handballhochburg oder die EgeTrans Arena.
Man muss sich nur Informationen.
Du hast noch das Viadukt vergessen. Außerdem ist Bietigheim die Rap Hauptstadt (Rin, Bausa, Shindy) und Pur gibt's natürlich auch noch
-
Das ist gut. Unser Team kommt im Privatjet
-
Eigentlich mußt über jeden Fan froh sein der vor nem Brückentag sich die A8 gibt um 9er,30 Sitzer,Doppeldecker oder PKW, dazu spielt der hässliche Club aus Minga heute im Millionenscheffeln Wettbewerb 🤪
-
Willkommen in der Oberliga da muss man sich an einiges gewöhnen. Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden. Angekündigte Busse bei denen es sich dann um 9 Sitzer handelt
Ein großer ist schon auch dabei...
Wird ne (hoffentlich) spannende Spielette...
Ihr hattet ja Spielfrei am Sonndig...mal schauen, ob das Auswirkungen auf's Spiel hat. Ich freue mich jedenfalls. Perfekter Start in's lange Wochenende.
-
Aber stimmungstechnisch wird sich nichts ändern
-
Ja, wer denkt nicht voller Wermut an den Ansturm der Münchner oder Wolfsburger Anhänger in die Ege Trans Arena zurück!
-
-