Bietigheim Steelers 2024/25

• Bis zum 4:1 leider kein gutes Spiel. Viele Fehler wurden von Lindau eiskalt bestraft. Sehr konfus das ganze. Spiel doch zu leicht genommen? Danach liefs deutlich besser. Lindau wollte heute mehr gewinnen, hatte ich das Gefühl. Glückwunsch nach Lindau. Immer schön, wenn man das erste Heimspiel gewinnt. :)

• Ups...

Und schon am Boden angekommen🤷🏽

Ja, Oberliga ist der Boden:rofl:

Und nicht der Himmel auf Erden nach zwei abstiegen. Ich persönlich tue mich schwer mit Gegnern deren Namen mit Dorf enden:P

Einmal editiert, zuletzt von tarw (22. September 2024 um 19:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja, man hat sich heute selbst geschlagen.

20 Min Eishockeyspielen reicht halt nicht. Lindau war gut keine Frage und Geidl ist über sich hinausgewachsen. Aber unser Spiel war geprägt von Ungenauigkeiten. Hätten sie die Leistung von Freitag gezeigt, wäre das anders ausgegangen heute.

• Nein, sicher nicht. Ihr habt sehr verdient gewonnen!

Aber die ersten Ergebnisse sprechen für mehr Ausgeglichenheit als mancher dachten.

Wir müssen erst mal was holen heute...

Hier in Bietigheim denken wohl nur wenige an einen "Durchmarsch" falls du dies meinst. Eher eine große Unsicherheit wo man eigentlich steht.

Am Freitag ein richtig gutes Spiel gegen einen als stark einegschätzten Gegner. Heute eine absolut verdiente Niederlage gegen einen als eher schwächer eingeschätzten Gegner.

Ok, insofern sind wir am Boden der Tatsachen angekommen, dass man kein Spiel gewinnt wenn man sich nicht zu 100% den Allerwertesten aufreißt. Dies ist hier in Bietigheim aber sowieso jedem klar, und deswegen sind wir auch nicht am Boden zerstört (wie ich deinen Post verstanden habe).

Die Oberliga ist ein hartes Stück Brot. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.

• Bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen:facepalm:

Glaub ich Dir auf's Wort :rofl:
    Aber bitte nicht persönlich nehmen, das mit dem Dorf war eine Einladung zur Frotzelei.
    Wir lieben alle den selben Sport, frotzeln gehört dazu, Streitereien oder Keilereien sind was für Blöde

• So sieht's aus. Vor Freitag wusste man null Komma null wo man steht. Dann wars ein guter Auftritt gegen eine von den Einzelspielern vorne eingestufte Mannschaft (Hult, 2x Pielmeier, Greilinger, Schopper etc). Keiner hat von einem Durchmarsch gesprochen und bei einer Doppelrunde wird's immer mal wieder Niederlagen gegen eigentlich schwächere Gegner geben. Und selbst wenn wir die Südstaffel dominieren sollten, gibt's am Ende noch die Scorpions.

• Nur mal so nebenbei: Eder hat am Freitag mit München gegen Iserlohn eine exakte Kopie des Fouls ausgeführt, wie das gegen Eckl war.. Es war eigentlich alles identisch, Spielsituation und Foul.. Dafür hat er auch eine Matchstrafe erhalten. ABER: es gab danach noch eine Geldstrafe in nicht genannter Höhe und eine Sperre für 2 Spiele.

Einmal editiert, zuletzt von SCB_Hockey (22. September 2024 um 21:53)

• So sieht's aus. Vor Freitag wusste man null Komma null wo man steht. Dann wars ein guter Auftritt gegen eine von den Einzelspielern vorne eingestufte Mannschaft (Hult, 2x Pielmeier, Greilinger, Schopper etc). Keiner hat von einem Durchmarsch gesprochen und bei einer Doppelrunde wird's immer mal wieder Niederlagen gegen eigentlich schwächere Gegner geben. Und selbst wenn wir die Südstaffel dominieren sollten, gibt's am Ende noch die Scorpions.

Der Saisonstart der Scorpios scheint auch nicht gerade der eines Aufstiegsaspiranten zu sein... etwas holprig um das mal vorsichtig auszudrücken. In der Tabelle hinter den Indians zu stehen, dürfte ihnen wohl ganz besondere Freude dabei machen ;)

• Eines vorab: Habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn ich nach dem zweiten Spiel schon höre “wir waren nicht bereit”, dann ärgert mich das brutalst. Denn Spieler die nicht bereit waren, habe ich im letzten Jahr genug gesehen. Schade… damit hat man, zumindest bei mir, den ersten guten Eindruck kaputtgemacht. Falls wir Spieler haben, die meinen diese Liga nicht annehmen zu müssen, weil sie zu höherem berufen sind, dann sollte der Trainer schnellstens etwas dagegen tun.