Weiß jemand den Stand bei Roach? Langzeitverletzt oder bald wieder einsatzfähig?
Und Kolupaylo. Bald wieder fit, oder größere Probleme?
Weiß jemand den Stand bei Roach? Langzeitverletzt oder bald wieder einsatzfähig?
Und Kolupaylo. Bald wieder fit, oder größere Probleme?
Live-Ticker: Moskitos-Endspurt in der Vorbereitung gegen DEL2-Absteiger
Die Vorbereitung lässt sich sehr gut an!
Für mich Eckl, Nemec und McNeely die Kanonen der Testspiele.
Freu mich riesig auf Freitag und hoffe unter der Woche noch auf 21 neue DK Käufer, dann hat man zumindest das Minimalziel von 800 verkauften Saisontickets.
Und heh, wir haben weiterhin SpradeTV, wenn man die Beschwerden über SDTV so liest
Die Vorbereitung lässt sich sehr gut an!
Für mich Eckl, Nemec und McNeely die Kanonen der Testspiele.
Racuk gehört definitiv noch hinzu, sonst passt es
Weiß jemand den Stand bei Roach?
Gerüchten zu Folge den Fuß gebrochen?Deswegen auch die Nachverpflichtung von Heinzinger ?
Laut Dück in der LKZ, sind Roach und Kolupaylo zum Auftakt wieder dabei.
Laut Zeitung haben Leon Schulz und Christian Sprez einen Vertrag erhalten, leider keine News zu Vasilli Panov.
Ja schade, was macht der Panov dann????
Laut Zeitung haben Leon Schulz und Christian Sprez einen Vertrag erhalten, leider keine News zu Vasilli Panov.
Panov bekommt keinen Vertrag, weil das Budget es nicht hergibt. So steht es zumindest im Artikel.
Ahja....das klingt nicht gut oder verdient ein Panov 4000,-- netto???? Dann verstehe ich das ja.
Ahja....das klingt nicht gut oder verdient ein Panov 4000,-- netto???? Dann verstehe ich das ja.
Das wahrscheinlich nicht, aber man stellt ein Fahrzeug (welche Kosten der Verein da genau hat, entzieht sich meiner Kenntnis), Wohnung wird gestellt, da fällt Miete plus Nebenkosten ja an und da dürfte ein Spieler auch was kosten, die Saison über.
Könnte ich mir vorstellen.
Das wahrscheinlich nicht, aber man stellt ein Fahrzeug (welche Kosten der Verein da genau hat, entzieht sich meiner Kenntnis), Wohnung wird gestellt, da fällt Miete plus Nebenkosten ja an und da dürfte ein Spieler auch was kosten, die Saison über.
Könnte ich mir vorstellen.
Hatte Rustige nicht mal gesagt das junge Spieler in Zukunft, in einer WG wohnen werden um kosten zu sparen? Ist nicht böse gemeint, aber da werden die Kosten (wenn man noch Platz hat in der Wohnung), ja nur etwas höher als vorher.
Solche WGs gab es immer wieder mal... An unterschiedlichen Standorten. Wird nach den ersten Partys meist überdacht, dass Konzept.
Warum gibt's bei YouTub von Sprade eigentlich noch nicht das Sonntagsspiel?
Warum gibt's bei YouTub von Sprade eigentlich noch nicht das Sonntagsspiel?
Bei
Sprade Highlights(the Fan fm) ists drin
Hatte Rustige nicht mal gesagt das junge Spieler in Zukunft, in einer WG wohnen werden um kosten zu sparen? Ist nicht böse gemeint, aber da werden die Kosten (wenn man noch Platz hat in der Wohnung), ja nur etwas höher als vorher.
Man hat 8 Wohnungen und Häuser gekündigt. Die jungen Spieler wohnen tatsächlich in WG's. Dadurch wurde ein kleiner 6stelliger Betrag eingespart. Man geht sogar Synergien mit den Handballer ein. " Hast du eine große Wohnung, bekommst dafür eine kleine" Und seit Heinzmann und sein Ziehvater der Sonnenkönig aus Hohenhaslach nicht mehr gesehen sind, ist es wie man hört ein angenehmes Miteinander.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Einbürgerung von Tyler McNeely, am Freitag ist ja Saisonstart.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Einbürgerung von Tyler McNeely, am Freitag ist ja Saisonstart.
Laut EHN (Sonderheft) wurde der Antrag gestellt der aber erst im laufe der Saison wohl durchgeht… sie haben aber extra für diesen Fall genug Geld auf die Seite gelegt um Zeit nah ein neuen AL zu verpflichten.
Laut EHN (Sonderheft) wurde der Antrag gestellt der aber erst im laufe der Saison wohl durchgeht… sie haben aber extra für diesen Fall genug Geld auf die Seite gelegt um Zeit nah ein neuen AL zu verpflichten.
Aber wenn er als Al in die Saison geht, darf man dann noch einen holen. Wie viele Al Lizenzen gibt es in der Oberliga Süd.