Wie waren eure Reihenzusammensetzungen im letzten Spiel :)?
Auf Spielbericht und dann Aufstrllung SCB
Kannst hier nachlesen
Wie waren eure Reihenzusammensetzungen im letzten Spiel :)?
Auf Spielbericht und dann Aufstrllung SCB
Kannst hier nachlesen
4:1 Niederlage gegen Rosenheim.
Das war ein sehr guter Auftritt heute gegen einen direkten Konkurrenten.
Auf den jeweiligen Ausgleich schnell wieder reagiert. Man hatte nie das Gefühl das da etwas anbrennen könnte. Das macht Lust auf mehr .
Kurze Frage weil ich an Eurer Pre-Season nicht so dran bin - gibts nen Grund warum Preibisch heute nicht gespielt hat?
Kurze Frage weil ich an Eurer Pre-Season nicht so dran bin - gibts nen Grund warum Preibisch heute nicht4 gespielt hat?
Hat sich in den Playdowns verletzt, musste in der Sommerpause, nochmals operiert werden und sollte zum Ende der Vorbereitung bzw. zum Saisonanfang wieder Fit sein.
Hat sich in den Playdowns verletzt, musste in der Sommerpause, nochmals operiert werden und sollte zum Ende der Vorbereitung bzw. zum Saisonanfang wieder Fit sein.
Danke! Jesse Roach wird dann auch angeschlagen sein, denk ich mal oder? Muss mich ja etwas über unseren Auftaktgegner informieren…
Gruß aus Deggendorf 😊
Danke! Jesse Roach wird dann auch angeschlagen sein, denk ich mal oder? Muss mich ja etwas über unseren Auftaktgegner informieren…
Gruß aus Deggendorf 😊
Aha ein Spion.
Zu Jesse weiß ich nichts, aber gehe mal davon aus, dass er auch geschont wird.
Im Optimalfall absolviert er noch ein Testspiel
Roach kenne ich keine genaue Diagnose, man verhandelt aber wohl mit einem weiteren Defender. Ob das zusammenhängt keine Ahnung
Im Optimalfall absolviert er noch ein Testspiel
Roach kenne ich keine genaue Diagnose, man verhandelt aber wohl mit einem weiteren Defender. Ob das zusammenhängt keine Ahnung
Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht will man in der Verteidigung, breiter aufgestellt sein.
Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht will man in der Verteidigung, breiter aufgestellt sein.
Gut möglich, wie gesagt: keine Ahnung, ob ein Zusammenhang besteht
Der Kader ist eng, daher wäre jede Verstärkung sinnvoll, daher würde ich mir auch wünschen das die Try-out Spieler bleiben würden. Gerade die zwei aus Schwenningen gefallen mir gut, und wären eine tolle Ergänzung.
2:3 auswärts gegen Rissersee
Spielbericht
Highlights
Das dritte Tor wieder Eigentor - zwei Spiele schon Scheibenblock für die Steelers; damit mehr als in der gesamten letzten Saison…
Interview mit Max Prommersberger
Ich wünsche Max jedenfalls alles, alles Gute !!
Das wird schon werden und wer weiß...
Ein Neuer alter.
Wollte sich wohl erstmal die ersten Vorbereitungsspiele anschauen, bevor er sich die nächste Niederlagenserie antut
Aber mal im ernst... sicher kein Überflieger, aber hat sich letzte Saison gesteigert, kennt das Umfeld und ist für die Oberliga und die Breite vom Kader sicherlich kein schlechter.
Ich finds stark. Nicht nur für die Breite, sondern auch qualitativ für die Oberliga eine Verstärkung für unsere Defensive. Auch vom Alter her, wird er der Abwehr gut tun.
Ok. Komische Story. Aber sofern er sich voll reinhängt und Bietigheim jetzt keine Notlösung auf den letzten D(r)ücker war, sicher gut für die Breite in der Defensive. Pluspunkt natürlich: Er kennt schon das Umfeld und ein paar Spieler und sollte sich schnell wieder einfinden können.
Er war qualitativ einer der besseren in der Verteidigung der letzten Saison und bringt zudem Erfahrung mit, die man in Bietigheim unbedingt benötigt.
Man erkennt sofort, wie sich Dück hierbei bemüht hat, den Kontakt zu pflegen.
Ist ja in der Vergangenheit nicht bei allen so gelaufen...
Für mich eine ganz wichtige Verpflichtung! Sportlich sollte er uns auch bereichern, gerade wenn man die Situation mit Roach betrachtet.
Auch Dück kennt ihn und kann ihn gut Einschätzen, und was man so gehört hat auch kein Stinkstiefel. Von daher herzlich Willkommen zurück! (besser als jemand anderes der ein Wundertüte ist)