Bietigheim Steelers 2024/25

  • Also für mich wirkte Berry komplett überfordert in der Abwehr. Wie planlos der teilweise nebenher gefahren ist. Verstehe nicht wieso den manche so gerne behalten hätten. Bin froh, dass er nun woanders sein Glück versucht.

  • Für mich sah es aus als könne er keine 3 meter geradeaus laufen ohne auf das Eis zu schauen, geschweige denn einen Pass spielen. Gegen Ende der Saison hat er sich darauf beschränkt die Gegenspieler an der Bande festzumachen und damit war er bei extrem schwachen Steelers immerhin durchschnittlich

  • Wie meinst du? In Tölz wurde kommuniziert, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist.

    Und wenn Heinzinger zu machbaren Konditionen

    zu haben ist, wird Schlager doch nicht sagen „Ne,

    wir hatten den Leuten schon gesagt, dass da kei -

    ner mehr kommt“

  • Und wenn Heinzinger zu machbaren Konditionen

    zu haben ist, wird Schlager doch nicht sagen „Ne,

    wir hatten den Leuten schon gesagt, dass da kei -

    ner mehr kommt“

    Ja da hast du Recht:thumbup: Heinzinger trainiert jetzt aber schon ziemlich lange bei uns mit und heute mit der Veröffentlichung von Kolarz kam die Nachricht, dass der Kader komplettiert ist. Heißt aus meiner Sicht, entweder es gab noch keine Gespräche/Einigung und Heinzinger hält sich nur bei uns warm, oder es wird quasi geheim gehalten. Die Verpflichtung von einem Heinzinger würde aber auch aufgrund der von Schlager getätigten Aussagen über das finanzielle ziemlich überraschen. Aber beschweren würde sich glaub ich niemand, das wäre ein Kracher:thumbsup:

  • Scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein. Dann bringe uns das Gegenteil. Bist ja angeblich gut vernetzt.

    Da braucht man nicht viel aufzuzählen. Dies spiegelt im Etat wieder, dass hier nicht wenige Sponsoren das Boot verlassen haben. Und da du ja ein ein schlaues Kerlchen sein willst, kannst du uns ja erzählen, wieviele von den 250 VIP Plätzen verkauft wurden.

    Moment - nur dass ich es richtig verstehe: Du streust ein Gerücht, dass 20-25 Sponsoren abgesprungen sind und wenn ich gerne wissen möchte, wer das so zum Beispiel ist, dann soll ICH das Gegenteil beweisen? Interessante Einstellung :seestars:

    Und ja, weil ich noch kein schlaues Kerlchen bin, es aber gerne sein möchte, frage ich ja genauer nach: Wie hoch ist denn der Etat? Wenn sich die abgesprungenen Sponsoren darin widerspiegeln, kennst Du diesen ja. Und wie viele VIP Plätze wurden dieses Jahr verkauft?

    Gregor Rustige ist und bleibt eben der nette Junge von nebenan. Dies spiegelt sich auch wieder an Hand der Sponsoren Akquise. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, hat man zwischen 20 und 25 Sponsoren verloren . Selbst wenn dort auch Kleinsponsoren dabei sind "Kleinvieh macht auch Mist "

    So und jetzt nochmal die Frage: Du sprichst von einem Gerücht, dass 20-25 Sponsoren verloren wurden. Deine ersten beiden Sätze allerdings sind kein Gerücht, sondern eine Feststellung, die mit dem Gerücht in Zusammenhang stehen. Da ich Dir keine Hetze unterstellen möchte, gehe ich davon aus, dass Du den Wahrheitsgehalt des Gerüchts verifiziert hast und mir zumindest mal 15 Sponsoren nennen kannst, die zur kommenden Saison keine Sponsoren mehr sind.

    Verstehe jetzt auch nicht, was das damit zu tun hat, wie gut oder schlecht ich vernetzt bin. Ich würde lediglich gerne mehr zu Deinen Infos wissen, weil mich bei 20-25 abgesprungenen Sponsoren wirklich interessieren würde, wo das Geld für den aktuellen Kader dann hergekommen ist.

    Danke vorab für Deine Auflistung :thumbup:

  • Moment - nur dass ich es richtig verstehe: Du streust ein Gerücht, dass 20-25 Sponsoren abgesprungen sind und wenn ich gerne wissen möchte, wer das so zum Beispiel ist, dann soll ICH das Gegenteil beweisen? Interessante Einstellung :seestars:

    Und ja, weil ich noch kein schlaues Kerlchen bin, es aber gerne sein möchte, frage ich ja genauer nach: Wie hoch ist denn der Etat? Wenn sich die abgesprungenen Sponsoren darin widerspiegeln, kennst Du diesen ja. Und wie viele VIP Plätze wurden dieses Jahr verkauft?

    So und jetzt nochmal die Frage: Du sprichst von einem Gerücht, dass 20-25 Sponsoren verloren wurden. Deine ersten beiden Sätze allerdings sind kein Gerücht, sondern eine Feststellung, die mit dem Gerücht in Zusammenhang stehen. Da ich Dir keine Hetze unterstellen möchte, gehe ich davon aus, dass Du den Wahrheitsgehalt des Gerüchts verifiziert hast und mir zumindest mal 15 Sponsoren nennen kannst, die zur kommenden Saison keine Sponsoren mehr sind.

    Verstehe jetzt auch nicht, was das damit zu tun hat, wie gut oder schlecht ich vernetzt bin. Ich würde lediglich gerne mehr zu Deinen Infos wissen, weil mich bei 20-25 abgesprungenen Sponsoren wirklich interessieren würde, wo das Geld für den aktuellen Kader dann hergekommen ist.

    Danke vorab für Deine Auflistung :thumbup:

    Wo er Recht hat, hat er Recht! Bin auch gespannt. 👍

  • Moment - nur dass ich es richtig verstehe: Du streust ein Gerücht, dass 20-25 Sponsoren abgesprungen sind und wenn ich gerne wissen möchte, wer das so zum Beispiel ist, dann soll ICH das Gegenteil beweisen? Interessante Einstellung :seestars:

    Und ja, weil ich noch kein schlaues Kerlchen bin, es aber gerne sein möchte, frage ich ja genauer nach: Wie hoch ist denn der Etat? Wenn sich die abgesprungenen Sponsoren darin widerspiegeln, kennst Du diesen ja. Und wie viele VIP Plätze wurden dieses Jahr verkauft?

    So und jetzt nochmal die Frage: Du sprichst von einem Gerücht, dass 20-25 Sponsoren verloren wurden. Deine ersten beiden Sätze allerdings sind kein Gerücht, sondern eine Feststellung, die mit dem Gerücht in Zusammenhang stehen. Da ich Dir keine Hetze unterstellen möchte, gehe ich davon aus, dass Du den Wahrheitsgehalt des Gerüchts verifiziert hast und mir zumindest mal 15 Sponsoren nennen kannst, die zur kommenden Saison keine Sponsoren mehr sind.

    Verstehe jetzt auch nicht, was das damit zu tun hat, wie gut oder schlecht ich vernetzt bin. Ich würde lediglich gerne mehr zu Deinen Infos wissen, weil mich bei 20-25 abgesprungenen Sponsoren wirklich interessieren würde, wo das Geld für den aktuellen Kader dann hergekommen ist.

    Danke vorab für Deine Auflistung :thumbup:

    Vielen Dank!

  • Öm… Ich weiß von Sponsoren, die mir im letzten Spiel gegen Selb gesagt haben: „ich bin raus!“ - und dann nach einem Gespräch mit Gregor wieder unterschrieben haben. Sogar mit mehr Etat als vorher. Ich war auch hart am Zweifeln, Gregor war hier, wir haben gesprochen, ich hab unterschrieben und bin weiter dabei.

    Wenn ich anschaue, wer letztes Jahr so gesponsert hat - dann waren das deutlich weniger als 90 Partner.
    Davon 25 Verluste - ich meine, das hätte sich herumgesprochen…

    Auf der anderen Seite: es gibt auch viele Klein- und Kleinstsponsoren; wenn man da jetzt die Business-Dauerkarten zählt, die ggfls nicht mehr gekauft werden könnte das vielleicht sein.

    Aber auch dann - wenn man auf der Website mal bei den Sponsoren schaut - dann macht es nicht den Eindruck. Und die mit denen ich zusammensitze, sind auch alle wieder dabei…

  • The one and only  
    Kommt da was Gehaltvolles, oder wars doch nur heiße Luft? :/

    Da kann nicht viel kommen, weil es einfach nicht stimmt. Das ist doch alles aus der Luft gegriffen. Wie pragmatissimo schreibt. 20-25 Sponsoren würden ja definitiv auffallen, wenn die nicht mehr dabei sind. Es waren sehr viele sehr skeptisch aber die Verbundenheit ist Glücklicherweise doch größer.

    Bei unserem Geschäftsführer hat er allerdings recht. Es sind einige gute Dinge angestoßen und ins Rollen gebracht worden, die allerdings nicht von ihm kommen, bzw. von ihm aus nie gekommen wären z.B. die Ideengruppe unter Sponsoren, in Social-Media ist man seit ein paar Monaten deutlich aktiver, Sponsorenakquise macht man nicht mehr allein etc.

    Er schafft es leider nicht mal, eine schon abgeklärte Unterstützung fürs On-Ice-Team dingfest zu machen. Dabei hätte ein kurzer anruf gereicht. Zieht sich wie ein Roter Faden durch die ganze Zeit.

    P.S. Das war vor dem Brand, nicht dass man das als Ausrede hervorbringen möchte.

  • Also soo sparsam schaut der Kader nicht aus.

    2 is 3 Jahre Oberliga und dann geht es wieder in die Del2.

    Dieses Jahr werden Scorpions, wohl kaum zu schlagen sein.

    Nächstes Jahr schaut es dann wieder anders aus.

    Bibi und auch Heilbronn gehören in die Del2.

  • Ehrliche und gute Anrworten. Sicher, der Kader ist sehr klein, aber was willst du machen? Vielleicht ergibt sich noch etwas Preisgünstiges, wenn die ersten Spiele liefen( Tageszuschauer)? Die Saison ist lang, da sollte noch was gehen.

    Ich bin über die nicht fortgesetzte Kooperation mit Mannheim nicht unglücklich. Die passen besser zu den Unterländern.Vielleicht ergibt sich noch etwas mit Selb?

    Heute wurden die Bilder von den zerstörten Räumen in der Ege Trans Arena veröffentlicht.

    Heftig!!


    Wäre mal interessant, auch etwas über die Anzahl der sprade tv zuschauer zu erfahren bzw. Den daraus generierten Einnahmen.

    Oder sind die so gering, dass es sich nicht lohnt darüber zu reden?

    Das kannst du im voraus nicht planen. Ähnlich wie die Tageszuschauer, die ins Stadion kommen.

    Ich glaube, dass das auch nicht so viel Geld bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Otto (23. August 2024 um 21:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Otto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tut mir leid es ist jammern auf sehr hohem Niveau, was da Dück und Rustige machen. Man hat jetzt schon mehr Dauerkarten verkauft als letztes Jahr, damit habe ich zumindest null gerechnet. Und wo sind die Try-out Spieler die mal genannt wurden? Wo ist der Einbau junger Spieler?

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (23. August 2024 um 23:58)

  • Tut mir leid es ist jammern auf sehr hohem Niveau, was da Dück und Rustige machen. Man hat jetzt schon mehr Dauerkarten verkauft als letztes Jahr, damit habe ich zumindest null gerechnet. Und wo sind die Try-out Spieler die mal genannt wurden? Wo ist der Einbau junger Spieler?

    Dück baut vor, was vermutlich auch schlau ist, mit Understatement zu agieren. Kabinenintern wird er trotzdem definitiv anders reden, trotz zu kleinem Kader!

    Bei Rustige habe ich "leider" inzwischen eine klare Meinung. Lange habe ich den Standpunkt vertreten, dass er es nicht leicht hat, als Nachfolger von VS und er für vieles verantwortlich gemacht wird, für das er nichts kann.

    Drei Dauerkarten mehr als im Vorjahr ist für die OL super!!! Aber was soll die Aussage "das Ziel ist die 1.000er Marke"? Denkt er ernsthaft, dass er jetzt noch >200 DK verkauft? Ansonsten muss es "Ziel WAR die 1.000er Marke" heißen, was auch weltfremd wäre.

    1.200 Tageskarten ist auch sehr sportlich. Gegen Mannschaften wie z.B. Höchstadt werden es ggf. nur 500 sein.