Bietigheim Steelers 2024/25

  • Lieber einen Spieler im Tryout testen und wenn er gut ist verpflichten. Bevor man wieder so unbekannte Wundertüten a la Adam-Moisan holt, die dann Geld verbrennen und uns sportlich kein Stück helfen.

  • Das war heute eine superschöne Saisoneröffnung bei idealem Wetter:thumbsup:.

    Die Haupttribühne voll besetzt beim Training, Gutes Essen und Trinken, Attraktionen und nette Gespräche.

    Die neuen Trikots bereits im Fanshop. Die sind Hammer dieses Jahr:love:. Sehr gelungen!

    Kurz, Chapeau den Verantwortlichen, dass sie so etwas trotz des Brandes auf die Beine gestellt haben:thumbup:!

  • Ich freu‘ mich voll, dass es die neuen Trikots schon gibt! Ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn man sie irgendwo vorgestellt hätte. Oder hab ich das einfach nur verpasst?
    Auch was aus dem Wertbewerb bzgl der Vor-Saison-Trikots wurde…

    Naja. Kommt vermutlich alles noch…

  • Ich freu‘ mich voll, dass es die neuen Trikots schon gibt! Ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn man sie irgendwo vorgestellt hätte. Oder hab ich das einfach nur verpasst?
    Auch was aus dem Wertbewerb bzgl der Vor-Saison-Trikots wurde…

    Naja. Kommt vermutlich alles noch…

    Auch online ist von den trikots nichts zu sehen. Bis auf ein "sneek peek" auf social media. Gross ankünden, und dann nicht liefern? Sorry, aber ist und bleibt max. Oberliga Niveau das Medienteam/Marketing.


    Und die Ansprache vom GM war auch eher mau vorbereitet. Hat sich seine Zettel vlt 1 mal vorher durchgelesen. Und am Ende noch fast Sponsoren vergessen und dann noch lustlos erwähnt. Von "Aufbruchstimmung" und entsprechendem Elan kann ich da leider wenig erkennen.

  • Und die Ansprache vom GM war auch eher mau vorbereitet. Hat sich seine Zettel vlt 1 mal vorher durchgelesen. Und am Ende noch fast Sponsoren vergessen und dann noch lustlos erwähnt. Von "Aufbruchstimmung" und entsprechendem Elan kann ich da leider wenig erkennen.

    Gregor Rustige ist und bleibt eben der nette Junge von nebenan. Dies spiegelt sich auch wieder an Hand der Sponsoren Akquise. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, hat man zwischen 20 und 25 Sponsoren verloren . Selbst wenn dort auch Kleinsponsoren dabei sind "Kleinvieh macht auch Mist "

  • Oberliga zieht vielleicht auch nicht so 🤔🤔.

    Hat Tyler jetzt schon seinen deutschen Pass

    und wurde etwas wegen Max gesagt.

    Nichts Null... Die Info Politik war sehr sehr dünne...Man hat ja Verständnis dafür, dass das Feuer alle Beteiligten voll gefordert hat. Nur kurze Infos mit Preibo und Rust, da beide verletzt sind.

  • Die neuen Trikots kann man btw jetzt online im Fanshop anschauen.

    Öm…


    1. es gibt einen neuen Fanshop - der Link auf der Website führt wider zu einem Fanshop!!!

    2. es gibt eine Steelers-Uhr für 99€ - wichtiger es gibt geiles neues Merch! SCHÖNE Hoodies. Geile Caps…

    3. Warum erzählt einem das keiner? Nix auf Insta, nix in den News. GoLive an einem Sonntag (gestern war der Link safe noch nicht funktional)


    Tante Edit sagt:

    Der Shop gehört nicht mehr den Steelers. Der gehört einer SportKultur GmbH aus Berlin.

  • Genau das meine ich. Jeder andere Club macht sowas medienwirksam. Alles vertane Chancen. Man sollte diesen Job endlich mal engagierten und motivierten Fans überlassen.

    Das Merch an sich finde ich mal besser als sonst, allerdings ist des nicht weiter schwer, da einfach Basic zeug. Kann man sich denn nicht mal bei anderen Klubs inspirieren lassen zB. in USA?

    Um nicht nur zu nörgeln: Das Home Jersey ist wirklich sehr gelungen. Mega!

  • Ich finde es sehr gut, dass man die neuen Trikots zum ersten Mal live auf dem Eis in der Gegenüberstellung direkt sah. Mega Idee:thumbsup:!

    Das sorgte bei mir für viel mehr "AHA" als wenn es "nur" im Internet gezeigt wird.

    Ich sagte mir, die Dinger musst du dir gleich mal im Fanshop angucken gehen. Und siehe da, sie hingen schon dort und sahen in nah noch besser, als auf dem Eis aus.

    Ich hoffe, dass wird jetzt immer bis zum ersten öffentlichen Training "geheim" gehalten. Das hatte dieses Jahr was, auch wenn es wohl doch schon irgendwo in den sozialen Medien Hinweise gab;(.

    Dass das ganze jetzt online über die Sport Kultur läuft, wie übrigens auch der DEB Merch, damit habe ich überhaupt kein Problem. Die liefern zuverlässig :thumbup: und vor Jahren kam das Sreelers Merch online aus Hannover.

    Der Fanshop vor Ort ist ja weiterhin da. Die Badelatschen sind auch der Hammer. Größe 42 war schon gegen 18 Uhr am Samstag vergriffen. Die Spieler sicherten sich auch gleich Originalverpackte^^.

    Der Hinweis mit dem neuen Merch wird sicher noch kommen.

    Man hatte einen Brand, Spieleranreisen und das Fanfest alles gleichzeitig zu meistern. Nochmals, Chapeau den Verantwortlichen!!!


    Außerdem war man ein paar Stunden nach dem Training online mit dem neuen Fanshop. Super getimt:thumbsup:!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Otto (19. August 2024 um 08:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Otto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gregor Rustige ist und bleibt eben der nette Junge von nebenan. Dies spiegelt sich auch wieder an Hand der Sponsoren Akquise. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, hat man zwischen 20 und 25 Sponsoren verloren . Selbst wenn dort auch Kleinsponsoren dabei sind "Kleinvieh macht auch Mist "

    Na dann zähl mal auf.

  • Unsere letztjährige "Zweitliga Abwehr": Spencer Berry try Out, heinzinger und Bappert bislang ohne Engagement, m.donald Scotland, Geischheimer Oberliga. zerressen nur wegen seinen Jahren zuvor mit einem Engagement. Dietmann bis 01.08. ohne Vertrag. Krass aber leider gerecht.


    Ach ja, Beide Nauds ohne Engagement

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (19. August 2024 um 17:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na dann zähl mal auf.

    Scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein. Dann bringe uns das Gegenteil. Bist ja angeblich gut vernetzt.

    Da braucht man nicht viel aufzuzählen. Dies spiegelt im Etat wieder, dass hier nicht wenige Sponsoren das Boot verlassen haben. Und da du ja ein ein schlaues Kerlchen sein willst, kannst du uns ja erzählen, wieviele von den 250 VIP Plätzen verkauft wurden.

  • Hat er für Dich die spielerischen Fähigkeiten in der DEL 2 zu spielen ? Was sind seine Pro und Contra ?

    Lg

    Fand ihn läuferisch und kämpferisch stark. War gefühlt überall auf dem Eis. Stellungsspiel vielleicht nicht so stark. Schwierig:schulterzuck: Hätte ihn schon noch gern weiter hier gesehen.